Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1104 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
zum Thema
Welcher Club in Nürnberg ?25
Wir verbringen das letzte WE im Juni in der Stadt und würden gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info über erotische Lokale/Swingerclubs in der Stadt

*********mehr Paar
525 Beiträge
Swingercub oder Erotikbar ??
Erotische Locations

>zuerst mal Hallo ...;-)

>Wir haben uns vorgenommen einen Club oder eine Bar zu eröffnen

>Erstmals nicht zu groß, aber dafür etwas besonderes für so ca 50-80 Personen
>Das ganze ist dann so 8km von Salzburg Richtung Süden

>Ob wir einen Swingercub oder eine Erotikbar daraus machen überlegen wir noch *zwinker*
>Das ganze ist ein Raum über einer Halle und für den Anfang wollen wir so ca. 300m2 ausbauen
>bzw. haben wir schon angefangen ( Gesamtfläche ca. 1200m2)

>jetzt geht’s um die Einrichtung und so....
>da wir da einen Raum mit 150m2 und einer Höhe von 5-8m haben
>schweben uns da ganz viele Sachen durch denn Kopf
>eigentlich suchten wir nur einen Partyraum bzw. ein Fotostudio *zwinker*
>unsere derzeitigen Gedanken sind einer große Bar darüber eine offene Galerie
>mit Liegewiesen und Blick auf die Tanzfläche die nicht fehlen sollte oder??
>und da ja genug Platz vorhanden ist gemütliche Sofas oder Liegen zum .........
>da wir mehr auf Party eingestellt sind, möchten wir auch nicht zu viele Zimmer machen
>denn unserer Meinung nach sollte sich der größte teil des Geschehens im großen Raum abspielen
>und über der Bar währe ja Platz genug zum sehen und gesehen werden usw.....

>Da das ganze ja neu gebaut wird ( ist ) sind wir für Vorschläge und wünsche dankbar *zwinker*

>Lg erotikundmehr
******n72 Paar
341 Beiträge
Super
Idee hattet ihr da !! *freu2*
Bei uns in Salzburg gibts eh so wenige ,also wir wären daher schon eher für einen richtigen Club..man kann ja in einem Teil eine Bar machen und woanders dann die Spielwiesen,dann hätte man 2 in einem wenn das von dem Platz her gehn würde.
Können es kaum erwarten das es los geht.
Wann ca. habt ihr denn die Eröffnung geplant?
Bussie und l.g Moni & Werner *bravo* *kuss2*
@erotik und mehr
wow kompliment sicher eine marktlücke!
ja da hätten wir so einige ideen da wir ja in dieser branche tätig sind.
( tischlerei, zimmerer, und erotik sm möbelbauer. wir wünschen gutes gelingen und mit uns könnt ihr als besucher rechnen. lg. wir -sbg
Gratulation an erotikundmehr
Eine echt tolle Idee, denn so was fehlt in Sbg absolut. Ds Konzept mit Bar und Galerie ist sicher als Anfang ideal. Eine erotische Bar ist in SBG Süd sicher eine Marktlücke. Ausser dem Poschinger gibts da sonst nix. Ein wenig mit oriantalischem Flair, warmen Farben und halboffenen Spielwiesen (ev. unter einem Baldachin), kommt sicher gut an. Und wenn es gut läuft könnt ihr dann ja ausbauen. Wir besuchen euch sicher!!! *freu2*

LG BlueVelvet
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ erotikundmehr
Wir finden das echt eine super Idee.

Endlich tut sich mal wieder was in der Stadt super *freu*

Ausser dem Poschinger gibts nur das Bierig das alle 14 Tage einen Erotikabend macht.

Vielleicht ergibt sich von den Öffnungszeiten ja auch was wo die anderen zu haben. Sonntag Montag und Dienstag... nur so eine Idee

Nicht das die Männer dann nicht nur einen steifen Hals bekommen beim Tanzen ähm zuschauen *gg*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
@ erotikundmehr
SUPERIDEE!!!! Ich drücke Euch alle Daumen bei der Umsetzung und freue mich schon auf die Eröffnung. Falls Ihr mal Hilfe braucht.......... *bravo* *top2* *sabber*
*******_sb Mann
1 Beitrag
Wenn ihr auf der suche nach einem Boden seit an mich wenden kann euch einen guten preis verschaffen *zwinker*
(Leite selbst eine Bodenabteilung)


lg
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey Manuelo
Schreib doch erotikundmehr direkt an... mal sehen was daraus wird.

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Poschinger hat Urlaub vom 11. Juli bis 29.Juli
*achtung* Lieber Mitglieder das Poschinger ist in dieser Zeit leider geschlossen. *heul*

In alter Frische dürfen wir dann unsere hübsche Chefin wieder begrüssen *genau*

Liebe Grüße MOD *troest*
kleinesgirly
Poschinger
wir sind völlige anfänger7 neulinge im swingerbereich, unser erstes lokal war das poschinger da fü uns sehr nahe, und uns hat es sehr gut gefallen, sind gleich eine woche drauf wieder dort gewesen, gastgeberin katharina sehr nett und gastfreundlich, lokal wirklich klein aber fein, preise super, gäste bis dato sehr angenehm, keiner aufdringlich, einfach zum sauwohl fühlen!!!

Vielen Dank!!

bis bald!!!
EROTIKABENDE IN EUGENDORF
So, da der Sommer nun vorbei ist machen wir unsere Erotik&Fetischabende ab September wieder jeden 2. Donnerstag.
Am 2. September geht es wieder los!! *anmach*
erotikundmehr neue bar?
hallo,

wie weit ist denn euer projekt schon gediehen? es würde uns auch sehr interessieren, wenns was neues gibt.
vielleicht gibts auch mal eine "rauchfreie" location, wäre schon schön, wenn man nicht verqualmt wird. das ist ja eigentlich nicht mehr in, und das finden wir gut.

wir, und auch sicher andere finden parfumduft erotischer. ihr seid zwar raucher lt. profil, aber wie seht ihr das? man geht ja nicht zum rauchen sondern wegen .... hin.
das poschinger ist nett aber auch immer total verqualmt.

wir freuen uns auch über die meinung anderer.

liebe grüsse

B & R
@ erotikundmehr
ich würde auch gerne mal wissen wollen wie weit ihr mit eurer lokalität seit? oder braucht ihr noch hilf dabei?
ich habe einige jahre erfahrung machen können in sache dekoration bar und dieverse gestaltungen für veranstaltungen *g*

lg storchi
Munderfing - Verriss?
Wir waren schon ein Jahr nicht mehr dort - aber nicht dass es uns nicht gefallen hat, wir interessieren uns nicht mehr für diese Art Erotik.

aber den Club hier zu verreissen - das ist nicht nett. Es ist ja persönliche ansicht und wenn eine Firma gewerberechtlich genehmigt ist, solls auch passen.

Wir haben immer schon das essensangebot in Swingerclubs für unnötig empfunden - die Leute reichen dann mitunter nach Zwiebel und Pizza - zum Tabakgeruch dazu echt grauslich... Aber wer das will und bietet - das ist Freiheit.

Der Munderfinger Club wird halt shcon von alten Hasen betrieben, die treffen nicht mehr den Modegeschmack der Gegenwart. Was solls, wer hingeht und selber nichts anfangen kann der solls lassen. Als Platz wo man diskret ferkeln kann reichts immer. Da gibts andere große Lokale wo man sich der Salmonellen nicht erwehren kann -- eigene Erfahrung!

Wenn wer zu frech wird und keine Einsicht zeigt, dem kanllt man eine , und schon ists Ruh...
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey
Also ich habe vom Munderfinger Club schon solche und solche Sachen gehört.
Aber es soll sich doch jeder sein eigenes Bild machen und kann ihn ja gerne besuchen....

Mir persönlich gefällt ein Club wo es nichts gescheites zu Essen gibt gar nicht...
Geb mich aber gerne mit Schnitzel oder Schinken-Käse-Toast oder Gulaschsuppe zufrieden oder sowas in der Art.

Aber nur wenn man in einen Club geht muss man auf alles Verzichen was nur irgendwie duften könnte?

Das man nicht von der Knoblauchknolle abbeißt ist klar aber Zwiebel ist ja fasst überall drinnen...

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
@MOD
Du verstehst nich was ich genau meinte - so ein Tipp Thread darf nicht zum Verriss Blog verkommen!

Ich würde so eine geschäftsschädigende Art bei gewissen Schreibern nicht dulden. Da stecken ja überall Existenzen daran.

Ich glaube wenn es in einem Club ein paar vernünftige Sandwiches gibt, dann reicht das von mir aus völlig.
Übers Essen zu schreiben ist sowieso recht schwierig.

Ich finde man soll nur schreiben wo es gut ist, wo es schlecht ist soll gar nicht erwähnt werden. Das soll jeder selber rausfinden oder denken - warum ist der oder der nicht erwähnt.

Ich war noch nie in einem Swingerclub wo es mir nicht gefallen hätte. Weil wenn ich dort hin gehe, dann stelle ich mich drauf ein, dass dies ein öffentlicher Ort ist wo einem ALLES passieren kann. Da kann der Betreiber oft gar nix machen.

Bussi an alle Swingerfreunde, vielleicht sieht man sich mal.
Bellevue
HI an alle

Ich war vor einer Woche mit ein einer Freundin im Bellevue und haben uns dort mit einem anderen Paar getroffen.
Nach einem Netten drink am warmen Kamin sind wir dann hoch gegangen, in die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und haben uns dort erst jeweils zu zweit dann zu viert vergnügt.
An dem Abend waren nur wir und ein solo Herr dort, der diskret zugeschaut hat.
Alles in allem war es aber ein sehr netter Abend und wir hatten echt Spaß.
Es ist sauber, ordentlich, der Besitzer ist gut drauf und es ist einfach zu erreichen.
Es gibt leider keine Sauna und keinen Pool, doch ist das ja kein muss.
Überzeugt euch am besten selbst und wer Lust hat mal dort hin zu fahren und noch jemanden sucht der mitkommt, meldet euch einfach.

GlG Chris
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerclubs
@ http://www.joyclub.de/my/1652810.panoptics.html

Das was ihr in eurem zweiten Absatz meinte das hat sich eigentlich schon im März 2010 erledigt. Ihr solltet das Thema von damals ruhen lassen... die zwei Parteien haben sich ausgesprochen so hoffe ich halt und damit sollte das wirklich gut sein...

Beleidigende Worte über irgendwas oder das jemand mit Absicht was schlecht macht konnte ich nirgends feststellen.
Sollte ihr was gefunden haben bitte mir dies per Pn Mitzuteilen.

Das man alles über den grünen Klee loben sollte und das überhaupt keine Kritik erlaubt ist das halt ich nicht für richtig.
Sicher kann man wenn es niveauvoll Verfasst ist auch mal seine Kritik loswerden. Ist gibt immer irgendwo Raum zur Verbesserung.
In manchen Situationen mag sie vielleicht nicht Berechtigt sein aber das muss der Betreiber dann eh selber wissen wie er damit umgeht.

Oder ob er sich wie so manche Kundschaft denkt das heute der Abend schlecht war so kann er sich denken der war heute aber schlecht drauf.....und gut ist es

Ich habe zum Beispiel über den Salzburger Club echt sehr selten etwas gutes gehört nur damals uns hat es eigentlich im grossen und ganzen gefallen. Ok die Einrichtung und das Gemäuer war zweitrangig.

Uns ging es darum ob uns die Leute sympathisch sind und ob man Anschluss findet uns das hat eigentlich immer gepasst. Was man woanders nicht immer sagen konnte.

Mittlerweile ist er eh schon lange geschlossen...

Nur wenn ich nur ein Sandwich bekomme so meine Meinung da kann ich das Pärchen zu mir nach Hause auch einladen uns es bekochen...
das kann ich ja ganz gut *rotwerd*
Anderseits wundern sich aber alle warum sich das Swingen mehr und mehr ins Private verlagert.

Das stärkste Stück was ich jemals erlebt habe da lag einer wirklich Laut schnarchend auf der Matte es wurde dem Betreiber mitgeteilt als Antwort kam lassts ihn schlafen... ich werd mich hüten den Club zu nennen.

Da winkt gerade der Zaunpfahl vom Himmel und der Raum für die Verbesserung ist so groß wie ich weiß net was... aber wenn man immer alles nur Lobt dann ändert sich ja nichts...

Solche Threats sind dazu da sich einen Guster zu holen wo man sich *popp* austoben könnte... sollte mal die Erfahrungen einem nicht so zusagen versucht man es an einem anderen (Motto) Abend einfach nochmals.

Oder man versucht es eben woanders mit anderer Begleitung oder wie auch immer

Menschen und deren Vorlieben und Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich versteh schon was ihr meints nur kann ich eure Meinung nicht teilen

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
****_14 Paar
76 Beiträge
allso keine überschwemmung der clubs ?
hallo

komisch was man hier zu lesen bekommt .........
wir dachten uns das die clubs derart einen zulauf erfahren
das sie es nicht für nötig erachten auf eine anfrage eine antwort zu schreiben

ist uns neulich passiert
sein noch frischfleisch auf dem gebiet und fragten per clubmail an
ob auch ein paareabend veranstaltet wird
wir würden uns beim ersten mal wohler fühlen wenn das geschlechterverhältniss ausgeglichen wäre

zumindest muß man dem club zu gute halten das er das mail gelesen hat oder hat ers ungelesen in papierkorb verschoben ?

keine gute werbung um neukunden zu gewinnen finden wir
naja was solls
auch andre häuser haben spielwiesen ggggg
bussi baba die jungfräulichen oschttiroler fritzi und peter
@"girly" und paar 14
Man kann ja alles auch zer - reden. Aber grundsätzlich wird man in "öffentlichen" Orten kaum alle Personen unter einen Hut bekommen. Wir haben 25 Jahre Swinger Erfahrung und es ist immer schlechter geworden. Leider. aber da kann der Betreiber auch nichts machen. Oft ist es ja so dass diese Personen auch nicht gerade das tollste niveau haben und sich die Idee einfach abgucken und das nachgemachte ist dann eben kein Original. Enttäuscht waren wir auch vom Amstettener Club, zu groß und irgendwie hatten wir das Gefühl es sein ich sauber, wie auch bei der Größe? Den kennen wir aus der anfangszeit: Immer nett, klein und sehr persönlich. Und die Gäste gut gefiltert.
aber wer kann das jetzt. In munderfing stehen oft große LKW´s am Parkplatz, da fahren wir weiter.
Aber der zahlt halt auch richtig viel und da kommt sich die Frau dann als billige Gratis Nutte vor...
Nur damit ihr seht wie wir das meinen.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunarunde
An die lieben Saunabegeisterten.

Habe die Postings der Saunarunde betreffen in diesen Threat hier verschoben *pfeil* http://salzburg.joyclub.de/forum/t414755-15.saunarunde_sonntags_abend.html
Meine Antwort findet sich auch dort *liebguck*

Bitte um Verständnis


Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
leider....
gibt es in sbg wohl nach wie vor keine bar od. club wo man hingehen kann, oder? suchen keine verrauchten prolo-absteigen, sondern eine gepflegte bar wir z.b. das element6 in wien, wo man bei lust und laune auch ungestört in ein gepflegtes separee verschwinden kann....
******anu Paar
618 Beiträge
hmmm
poschinger ????? das ist doch a nettes lokal mit separeeee
bar salzburg süd
uns würde interessieren, ob die seit ca. 1 jahr angekündigte bar von

erotikundmehr

im werden ist?

liebe grüsse

B & R
******anu Paar
618 Beiträge
was wir wissen
haben sie keine genehmigung bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.