Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Fotograf / Fotografin Allgäu gesucht für Shooting
Ich suche eine Fotograf / Fotografin für ein ästhetisches…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin (Betonung auf w) gesucht für Shooting

******num Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin (Betonung auf w) gesucht für Shooting
Hallo,
wir haben schon einige Fotos in unseren Alben. Nun ist es an der Zeit so wie zu unseren Anfangszeiten wieder einmal ein Shooting zu machen.

Wir wollen diesmal eine weibliche Fotografin. Die männlichen Fotografen dürfen sich nach diesem ersten Shooting dann melden *g*

Genres:
sinnlich, frech, softcore, hardcore
primär: von uns als Paar und von ihm

freuen uns über interessante clubmails

PS: Zugang zu dem Studio von "RedLineFoto" ist möglich, gerne aber auch ein Shooting woanders.
**********ave59 Paar
80 Beiträge
Fragt doch mal bei "Ziva" nach, hat Studio in Hallein und ist Co Moderatorin vom Salzburger Stammtisch.....

Lg
******num Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Danke, die kennen wir persönlich schon. Da gefällt uns der Stil nicht so auch wenn sie gut ist. Aber Geschmäcker sind verschieden. Und Porn Art mag sich nicht
**********ave59 Paar
80 Beiträge
Grins, ja passt, soll schon auch gefallen.....
********irly Mann
3.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um Umkreis ist da hier so gar nichts, jedenfalls nicht weiblich *mrgreen*

Die hier macht tolle Bilder NC_PHOTOGRAPHY

aber sonst *nixweiss*
******num Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Ja muss ja nicht Umkreis sein das Salzburger Land ist ja groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.