Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex/Leder/Lack-Fans in Salzburg und Umgebung?

*******ity6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Latex/Leder/Lack-Fans in Salzburg und Umgebung?
Hallo liebe LLL-Fans in Salzburg und Umgebung!

Wie schon vor längerer Zeit wieder mal der Versuch an Leute zu kommen, die sich privat oder bei einem Gruppentreffen in Latex/Lack/Leder begegnen möchten.

Es geht hier nur um die LiebhaberInnen dieses besonderen Materials. Sehen und gesehen werden, sich in den Klamotten wohl fühlen und andere treffen die sich auch dafür begeistern können. Leder ist mittlerweile sowieso bei Frauen sehr akzeptiert und kann großteils auch in der Öffentlichkeit getragen werden, aber ist natürlich auch interessant. Gerade Latex/Gummi finde ich besonders interessant und die Affinität zu diesem Material, das auch als besonders auffällige Mode immer wieder in der Öffentlichkeit auftaucht, aber eben nicht in unserer Gegend *zwinker*

Es gab zwar im Juli ein Event (SRD), aber das sei nur am Rande erwähnt, weil es ja nur einmal im Jahr ist und die Karten begrenzt waren (ausgebucht).

Heavy-Rubber, Bizarr, SM oder Bondage ist ein anderes Thema möchte ich noch erwähnen, obwohl sich manche sich auch dafür interessieren.

Gummierte Grüße

Grisu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.