Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München NY Style

*****k_1 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
München NY Style
Hat jemand Tipps für mich, wo sich in München aktuell die NY Style Szene zum tanzen trifft? Also nicht kubanisch sondern Linie! War bis zur Pandemie mittwochs in der Kantine am Ostbahnhof, aber das ist leider nicht mehr und habe noch keinen Ersatz gefunden. Kann jemand helfen? *top*
******ain Mann
43 Beiträge
Zitat von *****k_1:
München NY Style
Hat jemand Tipps für mich, wo sich in München aktuell die NY Style Szene zum tanzen trifft? Also nicht kubanisch sondern Linie! War bis zur Pandemie mittwochs in der Kantine am Ostbahnhof, aber das ist leider nicht mehr und habe noch keinen Ersatz gefunden. Kann jemand helfen? *top*

Servus,
Vielleicht versuchst Du es im On Stage
https://www.salsa-onstage.de/kurse/onstage-party/

*hutab*
******lzh Mann
13 Beiträge
Hier findest du entsprechende Info:
https://www.facebook.com/salsaclubmunich
https://salsaclub-munich.de/

und Sonntags ist häufig (ab 17:00?) Party im MiniPavillon, nahe Stachus. Hauptsächlich Linie, viele On2-Tänzer/innen
*****k_1 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke *top*
****ti Mann
25 Beiträge
Und seit Mitte Januar wieder Dienstags in den Kellerräumen des ehemaligen Salsabor zur Social Dance Party.
Mel Mori (als DJ auch aus der Nachtkantine bekannt) hat seine Salsea-Tanzschule dorthin verlegt und führt die jahrzehntelange Tradition fort.

https://salsea.de/events/

Dienstag Social Dance Party mit hauptsächlich Linientänzern auf 1.
Und Freitags Cuban Salsa Party.
*********tino2 Paar
1 Beitrag
Gruppen-Mod 
Bei Salsa Club Munich bei Hakan, immer Donnerstag und ab und zu mal Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.