Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
698 Mitglieder
zum Thema
Tanzen gehen36
Es gibt neuen Lesestoff aus der Kurzgeschichten-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man Tanzen gehen in Leipzig

****n93 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man Tanzen gehen in Leipzig
Hallo alle zusammen.

Ich bin über, dass wochen ende in Leipzig, Kann mir jemand ein paar Clups empfehlen in den man Salsa Tanzen kann?

LG Johan
*********h1611 Frau
2.718 Beiträge
Im fuego Berliner Str. 3, 04105 Leipzig
Oder im barfuz...
Soweit ich weiß...
****n93 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! Dann werde ich mal eins ausprobieren 😘
*********vina Paar
5 Beiträge
Zusätzlich gibt es noch das Baileo am Dittrichsring. Mit ein wenig Glück haben die eine Veranstaltung.
Des Weiteren gibt es in Markkleeberg noch eine Tanzschule, die regelmäßig Salsapartys veranstaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.