Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euro Festival in Düsseldorf

******lHM Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Euro Festival in Düsseldorf
Guten Morgen zusammen,

Ist vielleicht jemand auf dem Bachata Festival in Düsseldorf dieses Wochenende?
Vielleicht könnte man sich kennenlernen .

Lieben Gruß Michael
*****lla Frau
59 Beiträge
@****ael . Sehr cool , leider leb ich in Hamburg , ich wäre gerne dabei . Viel Spaß .
****_up Frau
2.316 Beiträge
Danke für die Info - leider zu kurzfristig *traurig*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******lHM meinst du vielleicht das Euro Sensual Festival Düsseldorf?

Ich musste erst einmal nach Euro Festival googeln und meine Recherche ergab ein Euro Sensual Festival in Düsseldorf

Wenn du das von mir herausgefundene meinst, dann ist es dieser Link https://sensual-festival.com/ um sich zu informieren:
Fr., 13. – Mo., 16. Okt. 2023
Hilton Düsseldorf
Georg-Glock-Straße 20, Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.