Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSSF (Croatia Sensual Salsa Festival)

CSSF (Croatia Sensual Salsa Festival)
Das "größte" Salsa Festival (was ich kenne)

Ist der Hammer - 1 Woche Tanzen am Meer in Kroatien (Rovinj) - denke 2019 waren so geschätzt 4000 Tänzer/innen dort.
Niveau sehr breit - für jeden was dabei von Anfänger bis sehr guten Tänzer/innen.
Hatten 5 große Dance Floors (Salsa Cubana / Salsa Romantica / Salsa / Bachata / Kizomba)

Der Reiz ist halt das es am Meer ist und es gibt Nachmittags Strand Parties und früh Abends in der Stadt "Dance Points".

Ist für mich nur 3h mit dem Auto daher Pflichtprogramm *g*

Falls jemanden das zu wenig ist: Die Woche davor gibs das SSD (Summer Sensual Days) in Rovinj und 1 Woche davor die Opatia SSD. (Ich war bei beiden noch nie)
Man kann also 3 Wochen durchtanzen falls man noch die Kondition dazu hat *g*
Gibt auch einen EXTREME Pass für alle 3 Festivals *g*

lg
*********rne67 Frau
900 Beiträge
Zitat von *****t74:
CSSF (Croatia Sensual Salsa Festival)
Das "größte" Salsa Festival (was ich kenne)

Ist der Hammer - 1 Woche Tanzen am Meer in Kroatien (Rovinj) - denke 2019 waren so geschätzt 4000 Tänzer/innen dort.
Niveau sehr breit - für jeden was dabei von Anfänger bis sehr guten Tänzer/innen.
Hatten 5 große Dance Floors (Salsa Cubana / Salsa Romantica / Salsa / Bachata / Kizomba)

Der Reiz ist halt das es am Meer ist und es gibt Nachmittags Strand Parties und früh Abends in der Stadt "Dance Points".

Ist für mich nur 3h mit dem Auto daher Pflichtprogramm *g*

Falls jemanden das zu wenig ist: Die Woche davor gibs das SSD (Summer Sensual Days) in Rovinj und 1 Woche davor die Opatia SSD. (Ich war bei beiden noch nie)
Man kann also 3 Wochen durchtanzen falls man noch die Kondition dazu hat *g*
Gibt auch einen EXTREME Pass für alle 3 Festivals *g*

lg

Danke für die Info....gut es dazu auch ein Datum *zwinker* ?
https://www.crosalsafestival.com/
gibt aber glaube ich keine Tickets mehr für 2021 (wegen Corona ist es limitiert)

fg
******lKB Mann
4 Beiträge
Huhu, kann ich bestätigen✌️Beste Fest ever. Bin schon 5 x dort gewesen und habe natrl. auch für 2021 SSD und CSSF Tickets.
Lg
****ka Frau
27 Beiträge
Dieses Jahr gibt es allerdings nur Parties in den Hallen. Alles öffentliche (Strand, Marktplatz etc.) fällt wegen Corona weg, weil sie den Zutritt nicht kontrollieren können *liebguck*
******g58 Frau
449 Beiträge
Unbedingt ein Muss. Tolle live bands, tolle Tänzer 💃 Urlaubsflair pur. War auch 2019 dabei... 🙃
*******Dich Mann
40 Beiträge
Geniale Events, ich war bei 4 SSDs. Voll empfehlenswert für Kizimba & Bachata Liebhaber.
Ratet mal, wo mein Profilfoto aufgenommen wurde *zwinker*
**********stern Mann
111 Beiträge
Klingt gut. Dann eben 2022 ...
******lzh Mann
13 Beiträge
In jedem Falle sowieso erst 2022:

Es wird keine Tickets für 2021 im Verkauf mehr geben - aufgrund behördlicher Restriktionen bzgl. Teilnehmeranzahl. Freier Verkauf für die drei Festivals - unmittelbar nacheinander, erst Opatja, dann 2x Rovinj - somit erst wieder für 2022.

Aber ansonsten: Rovinj und die beiden Festivals dort sind absolut empfehlenswert! *g*
*******oni Mann
270 Beiträge
Die Coronabestimmungen haben sich seit Mo.26.7.21 in Kroatien wieder verschärft wegen steigender Fallzahlen.
Für Veranstaltungen, und dazu innen, nur noch wenige teilnehmer zugelassen... und harte zusatzbedingungen usw.

Wenn das so weitergeht wird das Festival wohl wieder ausfallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.