Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
336 Mitglieder
zum Thema
Liegt der Grund für BDSM-Neigung in der Kindheit?332
Mich verwirrt, dass "Gewalt" in der Sexualität ein Stimulanz sein…
zum Thema
BDSM - Lebensart oder eine Facette der eigenen Sexualität?299
Die tatsächliche Lebensart der Sub? Bei einem anderen Thema im BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Safe

BDSM und Safe
Das Wort Safe umfasst eine weite Spanne im Sexualbereich
Viele glauben, das es sich bei safe nur um den geschützten Geschlechtsverkehr handelt, doch weit mehr beinhaltet dieses Wort, denn das Spektrum in sachen Sexualität & ihre Neigungen ist seit breit gefächert.
So möchte ich bei dem Thema BDSM stehen bleiben, denn gerade bei dieser sexuellen Spielform/Neigung sollte die Sicherheit groß geschrieben werden.

Hier möchte wir euch die Möglichkeit bieten, über dieses Thema zu sprechen alles im Rahmen des BDSMs und der Sicherheit.

Bitte beachtet dabei, dass jeder eine Meinungsfreiheit hat und seit nett zu einander!

Beste Grüße
SK_Juliane
Nun...
...ich denke was sicher ist und was nicht sollte einem zum Einen der gesunde Menschenverstand und zum Anderen ein Grundwissen über Anatomie und den menschlichen Körper sagen.

Begriffe wie steril, sauber, sicher, keine Verstümmelungen, usw. sind da nur ganz wenige von viiielen Schlagworten, die mir da spontan in den Sinn kommen.

Man muss wissen (nur wenn man diese Spielarten auch praktiziert natürlich) wo man Nadeln setzen kann und wo nicht, wie man Nadeln sicher sticht, wie man cuttet / ritzt und wie nicht, wo man es tun kann und wo nicht, wo man hinschlagen kann und wo nicht, wie man Narben hervorruft oder eben vermeidet, wie man vor Entzündungen / Infektionen schützt, wie man sich selbst schützt beim hantieren mit Blut, usw.

Wer einfach mal drauf los spielt ohne zu wissen, was er tut, wird von meiner Seite nur Verachtung und Verständnislosigkeit ernten.



Frau Khaos
**********Liebe Paar
23 Beiträge
da kann ich der Frau Khaos nur zustimmen. Ich denke dies geht schon mit der Erziehung und wie man aufgewachsen ist (Bildung) einher.
Ich wünsche Allen eine Gesunde und erlebnisreiche (erotische) Nacht in
Licht und Liebe
Das mit der Sterilität ...
.... wird in meinen Augen überbewertet. Klar nimmt man sterile Nadeln aber eigentlich dürfen die beim Einstich die unreine Haut ja gar nicht berühren und ein cutting mit so einer Nadel, ja das geht gut, ist ja auch unrein. Gut vorbereitet und geimpft sollte man sein, aber keiner von uns fängt doch an sich auch nur einen Bruchteil der Gedanken zu machen, wenn er sich in der Küche schneidet oder auf einem dreckigen Fußballplatz das Knie aufreisst.

Die geilsten Dinge sind ohne grösste Vorbereitung und intensives Gefahrenabwägen, finde ich. Und im Club musste ich erst einem Rigger die Seile aus der Hand nehmen und das war wirklich nen Vollpfosten. Wenn man sieht wie viele Chaoten mit wie weig Ahnung teilweise ans Werk gehen, kann ich nur meiner Oma zitieren:

Der Mensch hält mehr aus, als man so denkt.

(Omazitat in so einem Forum - ich bin echt pervers)
...
Das mit der Sterilität ...
.... wird in meinen Augen überbewertet. Klar nimmt man sterile Nadeln aber eigentlich dürfen die beim Einstich die unreine Haut ja gar nicht berühren


Deshalb desinfiziert man die Haut vorher, zieht sterile Handschuhe an (ja - genau wie im OP), usw. ...




Die geilsten Dinge sind ohne grösste Vorbereitung und intensives Gefahrenabwägen, finde ich.


Nun ich finde die Gesundheit ist das geilste was ein Mensch hat, von daher...



Frau Khaos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.