Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuhe einzeln verpackt

********spie Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Handschuhe einzeln verpackt
Hi,
ich habe mal eine ggf. etwas blöde Frage zum Thema Safer-Sex in der Praxis. Gibt es Latex-Handschuhe auch einzeln (bzw. als Paar) verpackt? So wie Kondome? Die im Einzelhandel üblichen 100er Packs sind ja nicht unbedingt praktisch für Dates. Je nachdem was man so plant natürlich.

Liebe Grüße
b.
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Ja gibt es ,allerdings sind dies dann sterile Handschuhe und haben dann sicherlich auch ihren Preis . und wie wäre es wenn du die Handschuhe vor dem Date aus der Großpackung entnimmst und in ein Kuvert oder beutel packst...........
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Websuche "einmalhandschuhe einzeln verpackt" führt zum Ergebnis, gutes Gelingen. *zwinker*
****86 Mann
10 Beiträge
Kleiner Praxistip:
Nimm dir zwei aus der Verpackung, diese zusammenrollen und in die leere Hülle eines Überaschungsei packen.
Ein Paar passt dort perfekt rein, gehen darin nicht kaputt ( durch Schlüssel oder ähnliches) und was zum Naschen hattest du vorher auch noch *zwinker*

So kannst du die Handschuhe einzeln gut mitnehmen, ohne dass sie viel Platz Verbrauchern
********spie Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
*danke* genau auf solche Praxistipps hatte ich gehofft.
Was zu Naschen haben ja alle hier gern *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.