Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom in der Sauna?

*****007 Frau
461 Beiträge
Themenersteller 
Kondom in der Sauna?
Hallo zusammen *wink* habe in der Suche nix zum Thema Sauna und Kondome gefunden . *gruebel*

Wurde heute selbst gefragt ob sich Kondome und Sauna vertragen und ganz ehrlich , keine Ahnung 😅
Hat Irgendjemand Erfahrungen damit ?
*******2001 Mann
53 Beiträge
Sorry hatte noch kein Sex in der Sauna aber ich denke das es kaum einen Unterschied gibt 🤔
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Hat Söder jetzt schon Google gesperrt oder sind Bajuwaren etwas ... öhm ... *floet*
*****007 Frau
461 Beiträge
Themenersteller 
Ja sorry .. googel . Aber für was sind den sonst manche Gruppen da 🤷🏼‍♀️
*******2001 Mann
53 Beiträge
Um Erfahrungen auszutauschen *zwinker*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Aber für was sind den sonst manche Gruppen da

Nun ja. Wer in Joy-Gruppen jenseits special interests Wahrheiten erwartet und nicht nur Anbaggerei in immer neuen Deckmäntelchen, lässt sich vielleicht auch das morgige Wetter mittels Tarotkarten legen ... *liebguck*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Gruppen sind zum Austausch da und bei Fragen etvtl. auch mal ne vernünftige Antwort zu bekommen.

@*********nn82
Du kannst ruhig in einer Sauna Kondome benutzen, da passiert nix *g* machen viele .
*****007 Frau
461 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Dir *blumenschenk*
*******der Mann
91 Beiträge
Ganz ehrlich, also ich würde nie ohne Kondom in die Sauna gehen.
Duschen, und dann sofort Kondom drüber, ... und dann schwitzen, ...
*******der Mann
91 Beiträge
beim kalten Abduschen, verliere ich das Kondom manchmal, ...
*****007 Frau
461 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
*******der Mann
91 Beiträge
Spass beiseite, also ich sehe keinen Grund, warum man kein Kondom in der Sauna benutzen dürfte.
Könnte mir vorstellen, dass man es halt nicht so lange im heissen rum liegen lassen sollte. Also lieber etwas früher schon drüber rollen. Dann kann es nicht heisser als Körpertemperatur werden.
*******tich
184 Beiträge
Hallo, eine naive Frage. Wieso ist saunieren so unsicher, das es ein Kondom braucht? Und was kann ich als Frau tun um mich dabei zu schützen? Ich habe das noch nie gehört.
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Zitat von *******der:
Ganz ehrlich, also ich würde nie ohne Kondom in die Sauna gehen.
Duschen, und dann sofort Kondom drüber, ... und dann schwitzen, ...

Dafür sind auch pre-erection-Kondome praktisch:
KAMYRA PRE-ERECTION-KONDOME und sind latexfrei
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...Sex in der *sauna* ..... eine wahrhaft *cool*e Vorstellung *zwinker*

Solange Das Kondom VOR betreten der Sauna drauf ist, KANN es nicht heißer werden als die Körpertemperatur und da du normalerweise ja auch keine Stunden in der Sauna zubringst.... und es ja sicher auch mit einer klaren Intention angelegt hast.... bleibt es der Hitze draußen ja vermutlich eh nicht allzulange ausgesetzt lacht

Und in einer Dampfsauna wird es zum Beispiel ja auch lange nicht heiß wie in der finnischen *zwinker* Aber da siehste nur auf sehr kurze Distanz ein wenig was ....is neblig da drin *zwinker*
*******der Mann
91 Beiträge
Pre-Erection Kondom? Hat das jemand hier schon mal ausprobiert? Funktioniert das?
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Pre-Erection-Kondome, latexfrei + trocken
Zitat von *******der:
Pre-Erection Kondom? Hat das jemand hier schon mal ausprobiert? Funktioniert das?

Ich habe genau diese, die ich verlinkt habe, gekauft und benutzt. Sehen bisschen ungewohnt aus und da trocken und latexfrei fühlen sie sich auch anders an, ruhig mal ausprobieren.

Ich finde trockene Kondome allgemein interessant, da man sein Lieblingsgleitgel verwenden kann. Manche vertragen den Silikongleitfilm von manchen Kondomen ja nicht (oder je nachdem was da noch alles so drin ist) und nehmen lieber komplett Gleitgel auf Wasserbasis oder Öl. Und für geschützten Oralverkehr sind trockene Kondome wohl auch angenehmer 🤷🏼‍♀️

Der Hersteller schreibt: "Dieses Kondom ist anders als herkömmliche Kondome! Es kann bis zu zwei Stunden vor dem Geschlechtsverkehr angelegt werden. Eine Errektion ist hier für nicht notwendig. Durch die spezielle Technologie ist keine lästige Unterbrechung beim Vorspiel nötig. Des weiteren werden Infektionen beim Vorspiel verhindert (z.B. durch den sogennanten "Lust-Tropfen", der Keime enthalten kann).

Anwendung:
Das Kondom über die Eichel ziehen, so dass keine Luftblasen entstehen. Nun das Kondom nicht ganz abrollen, sondern nur den Bund nach unten ziehen in Richtung Peniswurzel (es empfiehlt sich, den Penis etwas nach oben zu halten, damit es leichter geht). Sobald die Errektion steht, liegt das Kondom gefühlsecht am Penis an.

Hergstellt aus AT-10, einem Material auf Kunstharzbasis, hergestellt. Aufgrund der Materialeigenschaften sowie der fortgeschrittenen Technologie bei der Herstellung sind diese Kondome weitaus widerstandsfähiger und trotzdem dünner (15 micron) als traditionelle Latexkondome - das Gefühl ist somit ein ganz anderes als bei den dickeren Standardkondomen. Unique Kondome sind hypoallergen und latexfrei. Nicht befeuchtet, denn sie sind auch ohne Gleitmittel sehr angenehm im Gebrauch.

Falls Sie doch gerne ein Gleitmittel benutzen möchten, können Sie alle gängigen Gleitgels benutzen, auch ölhaltige, wie Vaseline oder Massage-Öl.

Die in Form und Größe einer Kreditkarte gehaltene Dreierpackung passt bequem in jedes Portemonnaie und sorgt so für mehr Diskretion.

Länge: 165 mm
Nom.Breite: 60 mm"
*******der Mann
91 Beiträge
Cool, danke für den Tip!
Wie reagiert die Frau darauf? Wenn es zum Date kommt, und er hat schon ein Pre-Erection Kondom drauf, das er zwei Stunden vorher drüber gezogen hat?

Erstaunt? Fürsorgliches Lob? Lachen ...??
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *******der:
Cool, danke für den Tip!
Wie reagiert die Frau darauf? Wenn es zum Date kommt, und er hat schon ein Pre-Erection Kondom drauf, das er zwei Stunden vorher drüber gezogen hat?

Erstaunt? Fürsorgliches Lob? Lachen ...??


Also wenn er nicht schon mit einem steifen Penis zum Date erscheinen will, dann kann er das Teil doch anlegen bevor es dann "zur Sache" geht.... er muss ja nicht schon "angezogen" dort erscheinen.... *zwinker*
Außerdem selbst WENN er das Teil schon vorsorglich draufpacken will, kann man das doch VORHER Kommunizieren ? Mein jeh.... auch MÄNNER können Knöpfchen drücken oder wenn man sich eh schon kennt TELEFONIEREN !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.