Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Streamevent aus der BDSM Reihe - Risiken & Folgen

*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
Themenersteller 
7. Streamevent aus der BDSM Reihe - Risiken & Folgen
BDSM-Reihe: Beipackzettel - Risiken & Folgen

Heute Abend ab 20 Uhr gebe ich ein weiteres Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige zum Thema Risiken und Folgen im BDSM. Gefährliche Praktiken, Verletzungen und Folgeschäden.
Was sollte man bei der Gesundheit beachten? Wie weit kann man ohne körperliche Schäden gehen? Wie kann ich mich schützen? Was habe ich als Top zu beachten? Welche Verantwortung habe ich? Muss ich mit als Bottom alles gefallen lassen?

Wir schalten nur BDSM Affine und Interessierte/BDSMer frei, um unsere kleine Community zu schützen. Wenn im Profil nichts daraus schließen lässt, schalte ich nicht frei PUNKT (reine Swinger oder Parkplatztreffen sind kein BDSM). Da es immer wieder (auch bei anderen Eventstreamern) Ärger mit Usern bei den Bewertungen gibt, muss ich zu diesen drastischen Mitteln greifen.
Ungeprüfte Profile lasse ich ebenfalls nicht mehr zu.

Anmeldungen sind bis heute Abend 19 Uhr möglich. Danach schalten wir niemanden mehr frei. Wer sich darüber beschwert, dass er sich nicht anmelden kann, es waren knapp 4 Wochen Zeit zum Anmelden! Wer sich öffentlich darüber negativ äußert, wird von mir gesperrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.