Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch - Mannheim - 16.08.2023

*******Rina Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch - Mannheim - 16.08.2023
Liebe BDSM-Freunde,

im Versuch die Rhein/Neckar Region wieder etwas mit Partys zu beleben ist und ebenfalls aufgefallen, dass es hier keinen BDSM-Stammtisch gibt, um sich ungezwungen mit Gleichgesinnten auszutauschen (zumindest keinen den wir kennen *zwinker* )

Da bei unserer letzten Party auch einige Gäste den Wunsch nach einem Stammtisch geäußert haben, haben wir uns dazu entschieden diesen nun anzubieten.
Geplant ist, dass der Stammtisch 1x im Monat stattfindet, wenn es genügend Anmeldungen gibt.

Der erste Termin ist am 16. August in Mannheim:
BDSM Stammtisch Mannheim

Das tolle daran ist, dass wir hierfür eine Location nutzen können, die ebenfalls die Möglichkeit bietet zu spielen, sodass der Abend best möglich genutzt werden kann *zwinker*

Wir freuen uns auf neue sowie bekannte Gesichter *g*

Viele Grüße

Daniel & Chrissi
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Schade, nur bis 45.

Jetzt fühle ich mich grad richtig alt. Vor Schreck ist mir das Gebiss aus dem Mund gefallen. Als ich es aufheben wollte, fiel die Krücke um und meine künstliche Hüfte knackte. Jaja, damals unterm Kaiser war alles anders.

😂😂
*******Rina Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******ub70,

danke für den Hinweis, die Altersgrenze war noch in unserer Vorlage aus den Highest Floor Partys hinterlegt.

Ich habe diese aber nun im Text entfernt, es sind natürlich alle herzlich willkommen *g*

LG Chrissi
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Ah ok, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.