Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Rohrstock?

*******Male Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Rohrstock?
Liebe Community!

Welchen RS empfehlt ihr, wenn es darum geht möglichst schöne Striemen zu zeichnen?

Rattan Geschält?
Rattan ungeschält?
Überzogen (Leder)?
Sonstige?

Vielen Dank im Voraus,
Sklave CM
*****130 Mann
62 Beiträge
Also Rattan ungeschält ist schon Recht hart.
Also ja

Wäre meine Wahl wenn man auf Zeichnungen wertgelegt wird.
******t97 Frau
15 Beiträge
Zitat von *****130:
Also Rattan ungeschält ist schon Recht hart.
Also ja

Wäre meine Wahl wenn man auf Zeichnungen wertgelegt wird.

Weist du zufällig wo man gut welche bekommt? Die letzten die ich bestellt habe hatten eine ziemlich schlechte Qualität leider
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Kunststoff Cane oder Edelstahl
*********eaker Frau
358 Beiträge
Edelstahl.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Hängt ja auch davon ab was der (im Zweifel) (Leder-) Arsch schon so gewohnt ist. *zwinker*

Geh nicht auf Spuren. Geh auf das Gefühl, das es hinterlässt, wenn Du jemanden schlagen darfst.
****ka2 Paar
326 Beiträge
@******t97
@*******Male

Unserer Erfahrung nach am besten beim Peitschenhandel - Ihr BDSM SHOP aus Berlin

auf dem

Fetisch Hof Berlin Neukölln

https://peitschenhandel.de/

noch besser, wenn möglich hingehen, nette Beratung:

Kirchhofstraße 44, 12055 Berlin, Deutschland

Telefon: +49 30 40509713

LG Karika2
Ich schwöre auf Dragon-Canes aus Singapur. Geschält und nahezu unverwüstbar. *zwinker* Alternativ kann man diese auch hier bestellen, sind auch gut: https://www.etsy.com/de/shop/EnglishViceCanes?ref=notif_nfyfs&order=date_desc

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/7076283-2983408.sonicboomer.html#media_id_0_30548127_2983408_7076283
Zitat von *******Male:
Welchen RS empfehlt ihr, wenn es darum geht möglichst schöne Striemen zu zeichnen?

Rohrstöcke sollten m.M.n. aus Thairohr oder Manilarohr sein. Natürlich gibt es auch mit Gummi überzogene Rohrstöcke oder welche aus Metall oder Fiberglas bzw. Makrolon. In Sachen Wirksamkeit sind die Rohrstöcke aus Metall oder Fiberglas eine sehr heftige Alternative zu dünnen Rohrstöcken. Der erzeugte Schmerz ist ausgesprochen scharf, die hinterlassenen Spuren kaum zu übersehen.

Ich würde mir gleich mehrere kaufen und einfach durchspielen, die Kosten halten sich in Grenzen. Ich selbst benutze je nach Setting der Session unterschiedliche Rohrstöcke, denn je nach Stärke hat der verursachte Schmerz einen unterschiedlichen Charakter

5 mm (der Schneidende)
6 mm (der Scharfe)
8 mm (der Bissige)
10 mm (der Gemeine)
12 mm (der Nachdrückliche)
16 mm (der Dumpfe)
18 – 20 mm (der Massive)

Der 5 mm zieht am Anfang kräftige Blutunterlaufende Strriemen und die von 12 mm bis 20 mm eher blaue Flecken. Vorausgesetzt, deine Sub hat nicht das, was man einen Leder-Arsch nennt.

Was schöne Striemen sind, darüber gibt es natürlich unterschiedliche Vorstellung. Ich selbst spiele nur so weit, was meine Maso-Sub wegatmen bzw. noch erotisieren kann.
Bild ist FSK18
******aer Mann
2.466 Beiträge
Vor allem einen gewässerten.... wenn die zu trocken sind brechen die Leicht.... von den Spuren hermachen die alle diese typischen Rohrstockpuren mit den zwei roten Strichen, dicke macht einen unterschied wie Hardcover beschreibt, aber ob nun ungeschält (die finde ich selten gibt es da einen online shop?) oder mit latex/Lederüberzug macht nicht so viel unterschied... am wichtigsten ist die er in der Hand liegt... am besten man probiert ein paar aus... beide Seiten... bis eine sich richtig gut anfühlt.

Kunststoff, Stahl und Glasfieber sind für mich kein Rohrstock... nicht unbedingt schlechter.... anders... nur Rohrstock hat das echte Rohrstockfeeling ^^
******ure Frau
39 Beiträge
Mir fällt hier hierzu die Erfahrung mit einem Carbonstock ein.
Hart, fordernd… sehr unnachgiebig!
Er hinterlässt nicht nur einen abartig schönen Schmerz, sondern auch wundervolle Spuren.
Sie schimmernd recht zeitnah wundervoll auf dem Hintern!
Natürlich abhängig davon, mit welcher Intensität der Carbonstock geführt worden ist.
Wo man diese allerdings bestellen kann, da kenne ich mich nicht so mit aus.
Nur mit den Material auf der Haut.

Ich hoffe, dass du etwas Schönes bei deiner Suche finden wirst und dann berichten magst!
Lieben Gruß
***um Paar
115 Beiträge
Hallo, grundsätzlich ist es nicht von Bedeutung was für ein Stock es letztlich ist. Entscheidend ist eher der Umgang damit.
Auch ist nicht jedes Bindegewebe gleich und ergibt bei dem einen mehr beim anderen weniger Striemen.
Ich selbst hab mehrere Stöcke. Vom klassischen Rohrstock bis zum kleinen „Harry Potter“ Stäbchen.☺️ Außer desinfizieren mach ich nichts besonderes. Und sie halten nun schon seit Jahren. Mein Liebling ist allerdings ein gerillter Holzdübelstab aus dem Baumarkt welcher schöne Rillenmuster zaubert.

VG ludum
*****n27 Frau
4.645 Beiträge
@***um womit desinfizierst du sie?
***um Paar
115 Beiträge
Ich bürste sie mit Baktolinlösung ab. Danach mit Flächendesinfektion einsprühen, trocknen lassen, gut.
Ab und an mit Vaseline einreiben.
Zitat von ******aer:
Kunststoff, Stahl und Glasfieber sind für mich kein Rohrstock... nicht unbedingt schlechter.... anders... nur Rohrstock hat das echte Rohrstockfeeling ^^

Jo, bei McHurt heißt der aus Makrolon "El Bastardo" kostet z.Z. 7,50 € - aus der Rubrik "Stöcke", also kein "Rohrstock"

https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcwhip/stoecke/el-bastardo.html

--

Habe noch nie eine Rohrstock desinfiziert oder gewässert und auch nie ist einer zerbrochen. Die Rohrstöcke sind so ein durchlaufender Posten, wenn Sie nicht mehr schön sind, werden Sie entsorgt. Meine Sub liebt den Rohrstock, deshalb stehen Sie auch Griffbereit bei ihr im Schlafzimmer Sie hat einen roten "El Bastardo", bin mir nicht sicher bei Baumwollseil heisst der "Subbi-Schreck" *g*
Stillleben
*******e_S Frau
28.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Sadisten & Masochisten: Dies & Das

Karoline
(Modine)
******aer Mann
2.466 Beiträge
also einfach mal eine Stunde in eine Wase mit Wasser stellen... dann umdrehen und dann irgendwo zum trocknen hinlegen... das verlängert nicht nur das Leben der guten Stücke, es gib ihnen auch eine ganz andere Biegsamkeit... ich würde das auf jedenfall mal aufsprobieren, schon alleine wegen des Schlagverhaltens. Böse Menschen würden vielleicht sogar direkt nach dem wässern schlagen.... ist nicht nur spritzig sondern auch wuchtig ^^
****ita Frau
305 Beiträge
Ich mach meine Rohrstöcke selbst. Da bekomme ich geschälte und ungeschälte. Allerdings hab ich dann immer so 20-30 aus einer Sorte.
Ich mag meine ungeschälten lieber.
Und es kommt auf den Arsch an, ob er zeichnet oder nicht. Ist meine Erfahrung.
Zitat von ******aer:
ich würde das auf jedenfall mal aufsprobieren, schon alleine wegen des Schlagverhaltens.

Werde ich alleine schon wegen des Schlagverhalten antesten - Danke
*********id39 Frau
2.826 Beiträge
Ich denke, es kommt eher darauf an:
Wie empfindlich ist die Haut des Gegenübers!
Ganz viele Masos sind enttäuscht,
wenn die Striemen/ Zeichnungen zu schnell verblassen!

Ich habe einen mit Leder überzogenen Rohrstock von hoher Qualität! Liebe aber meine Gerte auch und bevorzuge nach wie vor meine wunderschöne handgerflochtene Peitsche!
Sie tut schon 30 Jahre ( mit Unterbrechungen) ihren Dienst!

Meine Hände gehorchen mir (durch eine fortschreitende Polyneuropathie) nicht immer 100% mehr!
Dadurch bevorzuge ich heute den Stock und die Gerte,
schaffen meine Hände noch besser!
Ist der Schlag halt mal weniger hart!

Aber die lange Peitsche muß man halt führen können!
Und da kommt ein Ausfall für mich negativ über!
So benutze ich sie nur,
wenn mir meine Hände gehorchen! L. Ingrid
*******Male Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für all eure Antworten.

Beim zu bearbeitenden Arsch handelt es sich um meinen ...

Noch relativ wenig Spanking Erfahrung und kein Lederarsch ...

Aber es wird daran gearbeitet und ich bin voller Begeisterung!

Schöne Grüße, CM
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Zitat von *******Male:

Beim zu bearbeitenden Arsch handelt es sich um meinen ...

Au weih, da bin ich ja voll in die Klischeefalle getappt. Entschuldige bitte.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Erleben Deiner Lust.

Und: ein Lederarsch ist nicht so schlimm. Fühlen tut man es trotzdem. Und wenn dann doch mal wieder Spuren entstehen freut man sich umso mehr *g*
*******Male Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank nochmal an euch Alle, für die wertvollen Tipps.

Ich durfte heute eine wunderbar-intensive-schmerzvolle Rohrstock Session erleben ...

... und mein Arsch ist nun auch "aus Leder" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.