Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
SM- Apartment in NRW gesucht14
Für meinen Partner und mich suche ich ein schönes und nicht zu teures…
zum Thema
Köln, Fotograf sucht SM Studio für Aufnahmen4
Im Raum Köln suche ich ein SM Studio für einen Sklaven, der unbedingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Studio oder Apartment gesucht zur Miete

SM Studio oder Apartment gesucht zur Miete
Hallo zusammen,
Ich /wir suchen wie oben geschrieben ein SM - Studio oder Apartment zur stundenweise Miete. Übernachtungsmöglichkeit muss nicht gegeben sein, aber Platz für mindestens 4 Personen.
Gesucht im Raum Köln , Bonn, Koblenz und 50 km Umkreis.
Gerne auch von Privat.
Danke im Voraus für eure Hilfe
O Blavoer
******chu Mann
95 Beiträge
schade dass es so weit entferrnt ist, sonst könnten wir uns unterrhalten ob eure Vorstellungen und meine kompatibel sind
********rNRW Paar
445 Beiträge
Schaut doch mal hier rein:

http://exklusive-nacht.de/bdsm-ferienwohnungen

Vielleicht findet ihr da ja was.
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
In der Nähe von Puderbach: https://www.wildewutz.eu/fotos/

oder zwischen Bad Ems und Nassau an der Lahn: https://www.smimmi.de/#l_geniessen und https://www.wildeerotik.eu/start.html
Hallo,

Hier wirst Du bestimmt auch fündig…

https://bdsmbibliothek.net/bdsm-hotels-apartments-zimmer-urlaub/

Viele Grüße

Chris & Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.