Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Quälen ausgeliefert

***es Mann
887 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****hid Frau
3.831 Beiträge
Ist Susanne ein Traum oder warum hast du Single im Profil stehen?
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Zitat von ****hid:
Ist Susanne ein Traum oder warum hast du Single im Profil stehen?
*roll* *roll* *roll* *kopfklatsch*
Der berühmte "erste Kommentar"..Naja, wer's braucht... *nixweiss*

Hallo, @***es .
Hier konnte ich die Geschichte noch lesen.
Respekt vor deiner sehr ausfühllichen Schilderung.
Mir ist dabei egal ob Wunsch oder Wirklichkeit-
dazugelernt habe ich in jedem Fall.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Wie kann man aus einer einfachen Frage eine Wertung heraus lesen? *kopfklatsch*

Die Geschichte ist jedenfalls sehr schön. Und ich hoffe sneus findet irgendwann seine Susanne.
*******ant Frau
27.242 Beiträge
@****hid
Aus "zufälligen" Fragen nach dem Profil kann "man" erfahrungsgemäß schon eine Menge herauslesen.
Das ist nicht persönlich gemeint, wie auch.

Aber ich mag eine bestimmte Art von Erstkommentaren einfach nicht.

Friede und "gut sein" lassen?
**xi Paar
449 Beiträge
Vielen Dank lieber @***es für deine wirklich tolle Erzählung.
Ob real oder ausgedacht - auf jeden Fall ein bereichernder Beitrag.
LG
*danke*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Irrelefant was du aus meiner Frage herausliest sagt mehr über dich als über mich aus. Seine Gesuche vor längerer Zeit hatten mich immer fasziniert. Es wäre also möglich gewesen das er seine zärtliche Sadistin endlich gefunden hat. Ich hätte mich tatsächlich für ihn gefreut wenn er nun der eine Teil einer Partnerschaft wäre. Es hätte also durchaus sein können das er vergaß sein Profil anzupassen.

Bizarre Spiele: Suche zährtliche Sadistin Raum 784..

Edit: Als ich das damals schrieb er solle das Einhorn nicht kaputt machen wenn er es gefunden hat. Hatte ein Sub mir kurz zuvor das Herz herausgerissen und es in den Dreck geworfen und mit dem Fuss weg getreten. Ich weinte Monate lang in mein Kopfkissen. Viele Subs wollen keine Liebe oder Zuneigung, sondern eine Wunscherfüllerin, die kein Recht auf zwischenmenschliche Gefühle hat. Ich wollte damals wirklich mit dem SM aufhören, aber seine Gesuche gaben mir damals irgendwie die Hoffnung das nicht alle gleich sind.
*******ant Frau
27.242 Beiträge
@****hid
Wenn das so ist, dann entschuldige ich mich in aller Form!!!
Da bin ich tatsächlich in die Falle getappt, die mich selber so stört.
Jetzt hab ich etwas zum Nach- denken.
*tuete* *schaem*.
********2016 Mann
2.377 Beiträge
Oh, die bösen Fallen, schön wenn es dich so aufklärt.

Eine extreme aber sehr schöne Geschichte👍
****hid Frau
3.831 Beiträge
Irrelefant kein Problem *g*

Mittlerweile weiß ich es ist eine Mischung aus Vergangenheit und Traum. Er sucht also immer noch. Vielleicht gibt ihm eine zärtliche Sadistin eine Chance und er findet dieses umwerfende Gefühl der Verbundenheit und er kann in Zukunft vom hier und jetzt schreiben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.