Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche zährtliche Sadistin Raum 784..

***es Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Suche zährtliche Sadistin Raum 784..
Ich suche eine zärtliche Sadistin
Ausgeliefert sein, Zärtlichkeit, Sadismus, Gereizt werden, Dominanz, Vertrauen, Schmerz, Freude in den Augen des Gegenübers, Lächeln, Lust, Kreativität, Gequält werden, Experimente, Spielzeuge, sich in der Lust und im Schmerz verlieren, vor Schmerz und Lust ein, bitte quäl mich härter ausstossen...
Suche zährtliche Sadistin im Bodenseeraum oder auch etwas weiter entfernt.

Viele Grüße Snues
****hid Frau
3.831 Beiträge
Wie kann es sein das du immer noch suchst?
***es Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
weil es die sehr selten gibt... man sollte sich dann halt nicht entmutigen lassen und weitersuchen *g*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen viel Erfolg.

Mach das Einhorn nicht kaputt wenn du es gefunden hast, sonst gibt es noch eines weniger.
******uja Mann
1.175 Beiträge
Das wünsche ich Euch und uns allen.

Die Balnance zwischen Aktion und Zurückhaltung bei einem realen Treffen musss stimmen. Zu schnell kippen positive Erwartungen aufgrund von Überforderung, unerfüllten Wünschen oder fehlerhafter Interaktion aufgrund ungeschickter Kommunikation in Frust, weil entweder zu viel Action als übertrieben und unangenehm empfunden wird oder erhoffte Action nicht stattfindet, was ebenso Langeweile, Enttäuschung und Frust bedeuten würde.
Das Ergebnis ist meist eine Enttäuschung und ein "Nie wieder"

Wenn, ja wenn die Vorstellungen und Wünsche kommuniziert und danach feinfühlig gegenseitig erfüllt würden, gäbe es beidseitige positive Emotionen mit Wunsch auf Wiederholung. Ob mit denselben PartnerInnen oder in neuen Konstellationen.
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Suchen oder gefunden werden....

Ich hat jedenfalls auch noch keine gefunden!

Viel erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.