Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadist sucht Maso Frau oder Paar (für Aussergewöhnliches)

*****NRW Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Sadist sucht Maso Frau oder Paar (für Aussergewöhnliches)
Hallo zusammen,

lese hier viele interessante Anfragen und Suchen nach dem oder der passenden Nadel im Heuhaufen. Ist doch echt interessant wer sich hier so findet. Ich lebe SM schon seid mehr als 30 Jahren, also einer Zeit ohne Internet...da hat man sich fast schon nostalgisch kennen gelernt ...so Briefe schreiben, Kontaktanzeigen, "einschlägige" Magazine, Parties, Events. Nun gibt das Internet und plötzlich sind es unzählige Doms, Sados und Interessierte. Auf der einen Seite gut, einfacher SMler zu kontaktieren; auf der anderen Seite echt mies, wie hoch die Fakedichte ist.

Hoffe Ihr habt so wie ich auch gute Erfahrungen, neben vielen vielen Schlechten gemacht.

Ich bin mittlerweile über 50, lebe den harten und extremen SM intensiv aus. Bin Sadist und Dom, komme aus NRW. Würde trotz meines aktiven Freundeskreises gerne erweitern. Welche dev-maso Sie, welches Paar mit devoter oder maso Sie oder welche Interessierte oder interessiertes Paar hätte Interesse an sehr erfahrenem SMler aus Passion. Gerne Erfahrungsaustausch , Sessions von hart bis extrem und vieles vieles mehr möglich (nach 30 Jahren habe ich auch viel aussergewöhnliches erlebt!).

Ich habe von Sessions, Folterungen, 24x7, TPE alles durchlebt. Machbar ist was allen Beteiligten den sprichwörtlichen Kick gibt. Sprecht mich an, fragt mich, lasst uns einfach offen und frei über alles reden, aussprobieren oder wonach Euch ist....

Speziell als Sadist habe ich auch Aussergewöhnliches durchgeführt, natürlich mit dem nötigen Realitätssinn und Verstand. Wenn Ihr also Wünsche habt, die Ihr Euch noch nicht getraut habt, meldet Euch einfach...es lässt sich Realisieren. Wichtig ist, der echte Kick, den alle Beteiligten haben sollen.

Freue mich auf viele interessante Kontakte...

Gruß

DUKE_NRW
*******Muc Mann
500 Beiträge
Viel Erfolg. Vllt in NRW eine höhere Dichte. Süddeutschland eher mau. Subs sind aber begehrt und manche Doms haben auch gleich mehrere 😅
Halko bin ein harte sub komne aber leider aus hessen
******hen Frau
1.006 Beiträge
Viel Erfolg bei der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.