Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenspreizer, Ideen gesucht

***ns Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippenspreizer, Ideen gesucht
Würden uns gerne einen Schamlippenspreizer bauen und brauchen mal Ideen und Inspirationen.

Darf gern ordentlich aua machen 😉
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Da gibt es ein schönes Teil. Zumindest für den Anfang.
***ns Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@*********Dom39 das Teil spreizt ja nicht. Und fickbar ist man damit auch nicht
****om Mann
1.494 Beiträge
Ja, eine Labienspange ist dafür unbrauchbar.

Wir nehmen eine 3mm Gummischnur mit 2 losen Scherenkarabinern in der Mitte und 2 festen und öffnen so Luna an ihren Ringen.
Wir haben große Briefklemmen. Diese müssen aber eine Öffnung am Griff haben.
Dazu eine feingliedrige Kette aus dem Baumarkt. An jeder Schamlippe jeweils vorne und hinten eine Klammer befestigen und die Kette um den Oberschenkel legen und an den Klemmen auf Spannung befestigen.
Funktioniert wunderbar und die Schamlippen sind weit geöffnet.
Ob Dir der Schmerz reicht, weiß ich leider nicht...
****om Mann
1.494 Beiträge
So meinte ich das:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5845587.la_luna_sandom.html#media_id_0_26641846_0_5845587
***ns Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********andom , aber ich bin sowas von Piercingfrei an der Fotze, sonst ist/wäre das natürlich eine super Möglichkeit
****om Mann
1.494 Beiträge
Dann statt der Karabiner einfach 4 japanische Nippelklemmen dran machen.

Die Variante für ungepiercte...
Grüße Sandom
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Es gibt auch Klammern, die du an die Schamlappen klemmen kannst und dann nach außen ziehen!
****om Mann
1.494 Beiträge
Zitat von *****ird:
Es gibt auch Klammern, die du an die Schamlappen klemmen kannst und dann nach außen ziehen!

Ja, da bist du dann bei der Variante die schon vorgeschlagen ist.

Entweder um die Oberschenkel herum, oder an die Klammern Spreizstangen anbringen.

Oder eine Nadelvariante, wer das mag....
***ns Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab Schamlippen, keine Lappen 🤔

Und auf Klammern bin ich öfters schon gekommen, aber der Effekt reicht nicht aus
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Bei Ikea gibt es Gardinenklammern im 25 Pack, die könnten perfekt sein
****ke Mann
38 Beiträge
Ja, die gehen gut dafür, sind aber auch echt Grenzwertig mit den Metallzähnen dran.
Ich hab mir daraus was gebastelt und die Zähne mit ein bisschen Schrumpfschlauch 'entschärft'. *fuchs*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Zitat von ****ke:
Ja, die gehen gut dafür, sind aber auch echt Grenzwertig mit den Metallzähnen dran.
Ich hab mir daraus was gebastelt und die Zähne mit ein bisschen Schrumpfschlauch 'entschärft'. *fuchs*
Die haben auch kleine Haken dran, da kann man was dranhängen!!!!🤣
****ke Mann
38 Beiträge
Klar doch damit verbindet man die weiteren Klammern, welche am Innen- oder 'besser' noch am Unterschenkel/Ferse befestigt werden *lol*
****om Mann
1.494 Beiträge
Nun bleibt mal sachlich...
Entschuldigung..
Für was braucht Mann das?
***ns Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@*******a73 ist dir bewusst um was für eine Gruppe es sich hier handelt?

Und es mich nicht alles Sinn machen, aber Spaß!
Ja, ich bin mir bewusst wo ich bin.
@****eys .

Es war eine aufrichtige Frage.
Ist es ein reiner Schmerzgegenstand, oder dient es zur Demütigung?
Kann man dann besser etwas einführen?
***ns Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Ich wüsste nicht mal annähernd was daran demütigend sein sollte 🤔?
Das man offen da liegt?
Das der Herr alles sehen kann, was er eh schon 1000x gesehen hat?


Um etwas besser einzuführen?
Er hat Dilatoren genutzt....ob dass dadurch besser oder schlechter ,für ihn, ging weiß ich nicht.
Ne Faust hat er auch eingeführt....dass war für mich echt schmerzhaft ☺️ , was nicht nur an der Faust lag, sondern besonders an den gespannten Schamlippen, die so noch mehr Spannung bekommen haben.

Ach, und gefickt hat er mich so. Was den Effekt hatte das bei jedem zustoßen die Mawa-Klammern schmerzhaft in meine Schamlippen gestoßen wurden und gegen das Becken. Das wiederum hatte den Effekt das ich, vor Schmerzen, gejammert und gejankt habe, was er wiederum sehr geil fand...kleiner Sadist halt ☺️

Im Endeffekt finde ich das Gefühl Recht geil, auch die Tage danach, da meine Schamlippen voller Hämatome sind
Vielen Dank für deine Antwort @****eys .
Mit Klammern habe ich noch nicht so viele Erfahrungen.
****fan Mann
454 Beiträge
Zitat von ****eys:
Ich wüsste nicht mal annähernd was daran demütigend sein sollte 🤔?
Das man offen da liegt?
Das der Herr alles sehen kann, was er eh schon 1000x gesehen hat?


Um etwas besser einzuführen?
Er hat Dilatoren genutzt....ob dass dadurch besser oder schlechter ,für ihn, ging weiß ich nicht.
Ne Faust hat er auch eingeführt....dass war für mich echt schmerzhaft ☺️ , was nicht nur an der Faust lag, sondern besonders an den gespannten Schamlippen, die so noch mehr Spannung bekommen haben.

Ach, und gefickt hat er mich so. Was den Effekt hatte das bei jedem zustoßen die Mawa-Klammern schmerzhaft in meine Schamlippen gestoßen wurden und gegen das Becken. Das wiederum hatte den Effekt das ich, vor Schmerzen, gejammert und gejankt habe, was er wiederum sehr geil fand...kleiner Sadist halt ☺️

Im Endeffekt finde ich das Gefühl Recht geil, auch die Tage danach, da meine Schamlippen voller Hämatome sind

Eine tolle Steigerung sehe darin, mit dem Titel "Darf es etwas mehr sein" das gefällt mit auch in der Praktik so, mit "etwas geht noch"
***ns Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Eine tolle Steigerung sehe darin, mit dem Titel "Darf es etwas mehr sein" das gefällt mit auch in der Praktik so, mit "etwas geht noch"

@****fan ....what?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.