Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatz-Maso für München Playparty gesucht

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ersatz-Maso für München Playparty gesucht
Hallo Du,

Ich hatte ein nettes Date mit einem netten Maso für den 23.11. in München zu einer Playparty.
Zumindest dachte ich das, leider bekam das Männlein es 6 Wochenlang nicht hin sich vorab mit mir auf neutralen Boden zu treffen um sich kennen zu lernen. Auch wenn sein Angebot noch steht, bin ich darüber so verärgert, dass es mir leider nicht möglich ist ihn zu bespielen.

Nun suche ich einen netten höflichen und zuverlässigen Ersatz. Der bitte bitte zumindest einmal in seinem Leben die Wörter "Grundanstand" und "Benimmregeln" gehört hat.

Ursprünglich ausgemacht war ich kaufe das Zubehör für das Spiel, er die Karten.

Um folgendes Spiel geht es:
Wachs und Feuer.

Ich selbst bin unter vielen anderen Titeln auch geprüfte Brandschutzbeauftragte. Also kein Dummchen die nicht weiss das Feuer brennt.

Vom Veranstalter wird uns ein kleiner Bereich 3x4 Meter zur Verfügung gestellt. Es ist alles abgeklärt.

Was gibt es an diesem Abend für dich.

• Wunderkerzen
• Brennlösungen
• Wachs (Kerzen)
• Klammern

Kein hauen kein demütigen.
Du solltest auf Wachs stehen, denn es geht um 7,5 kg Kerzen die einzeln über deinen Körper tropfen.

Anbei zwei Bilder um einen kleinen Einblick zu erhalten. Der Teddy bleibt daheim *zwinker*

Natürlich ist alles schon vorab getestet und für gut befunden.
********1983 Mann
117 Beiträge
Sehr schade aber leider auch die Regel.

Leider bin ich zu weit entfernt 😭
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
In zwei Tagen ist die Party.
Bis jetzt habe ich noch keinen adäquaten Ersatz gefunden.

Ob das noch was wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.