Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino

***73 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino
Habe schon viel erlebt und kann sagen dass ich oft süchtig nach mehr (Schmerzen) bin. Nun hatte ich schon seit einiger Zeit den Traum in einem alten Bunker in schweren Eisenfesseln am Hals Hand und Fußgelenke fixiert zu werden. Das ganze über Tage und nackt natürlich. Dieser Traum hat sich jetzt erfüllt zwar nicht im Bunker sondern im Keller. Muss gestehen dass ich schon nach kurzer Zeit bereut habe jemals dieses kopfkino gehabt zu haben!
Die 2 Tage waren das absolut härteste was ich je erlebt habe! Das war ein Erlebnis was ich sicher nie wieder brauche!
Hat euch eurer kopfkino auch schon mal so fehlgeleitet?
******Bea Frau
279 Beiträge
Die meisten Tränen werden für Wünsche, die in Erfüllung gegangen sind, vergossen.
Zwischen Traum und Wirklichkeit liegen immer Welten...
Auch ich hatte schon Erfahrungen mit dem Kopfkino... die in der Realität keinerlei Ähnlichkeit hatten mit meinem Traum....
Unser Gehirn schönt halt auch... und blendet aus.. was unangenehm an solch einer Situation sein könnte.
überlege dir gut, was du dir wünscht.... es könnte in Erfüllung gehen...
ist einer meiner Lieblingssprüche...

Ich träume schon lange vom vorgeführt und benutzt werden... Am Halsband... immer stramm vom Herrn gehalten...

Ob das dann aber wirklich so schön ist wie ich mir vorstelle... weiß ich jetzt auch net...
Ich habe mein Kopfkino einmal umgesetzt und dies endete im Krankenhaus 🤷‍♀️
Ich bin eigentlich vorsichtiger geworden, aber die meisten Typen nutzen es dermaßen aus, genau die Dinge zu sagen bzw zu schreiben die dir die Hoffnung geben.... endlich den richtigen begegnet zu sein!!
Ich hatte mal die Aufgabe meine unerfüllten Phantasien niederzuschreiben und im Nachhinein würde ich dies nicht mehr tun 🤷‍♀️
Ich hoffe du hast es gut überstanden und wünsche dir einen schönen Start in den Tag 🧚‍♂️
Ja das kenne ich auch gut. Ich habe seit jeher Vergewaltigungsfantasien in verschiedensten Formen. Sehe ich im Film solche Szenen werde ich sofort geil. Brauche ich beim Sex Bilder im Kopf, sind es meist solche. Erschien mir wahnsinnig logisch das natürlich mal in Realität nachzuerleben und endete genau wie bei dir ohne den gewünschten Erfolg.
Man muss gut aufpassen, da man sich da schnell auch Schaden zufügen kann. Im Nachhinein ist mir klar, dass diese Fantasien für den Wunsch nach Dominanz und Überwältigung sind. Aber das alles wirkt meist nur richtig wenn es authentisch ist, gestellte Szenen, wie vereinbarte RapeGames oder Kellerverlies das in Wirklichkeit keins ist, sind nunmal aufgesetzt und insgeheim wissen wir das. Vielleicht können andere das einfach besser ignorieren als wir.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****_sm:

Hat euch eurer kopfkino auch schon mal so fehlgeleitet?

Ja, das kenn ich. Wie meine Vorredner hatten einige wenige Realitäten mit meinen Vorstellungen nichts zu tun. Solch extreme Erfahrung wie du sie gemacht hast, blieb mir bisher erspart (...und an dieser Stelle hoffe ich, das du dich wirklich gut erholst! *blume*). Ich weiß auch um das Ein oder Andere Kopfkino, was da auch erstmal bleibt, da ich sehr zwiegespalten bin...was die "Umsetzung" betrifft. So schön sich das in meiner Fantasie abspielt, könnte es in der Wirklichkeit meine Seele zerreißen....
Manches möchte ich vielleicht auch in meiner kleinen Pollypocket-Welt belassen.

IdS *victory*
***Ma Paar
539 Beiträge
Es ist natürlich niemandem zu wünschen, dass er unangenehme, negative oder sogar schädliche Erfahrungen macht. Aber manchmal muss man eben auch Dinge ausprobieren. Extrem wichtig ist die vertrauensvolle Beziehung zu der/dem/den Mitspielerin/innen um ggf. direkt gegensteuern zu können. Aber das gilt eigentlich beim BDSM generell. *peitsche*
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Vielen Dank für dieses wichtige Thema. Als Femdom muss man da ständig aufpassen, gerade dann, wenn der Sub bereit ist, sehr weit mitzugehen. Irgendwann, so mein Eindruck, können Subs nicht mehr klar urteilen und wollen immer mehr. Sie bitten darum. Obwohl sie es nicht vertragen. Da muss man dann stark sein und darf nicht darauf eingehen, selbst dann nicht, wenn man es aus Lust gerne tun würde. Habe ich schon mehrfach erlebt und bin froh, immer verantwortungsvoll entschieden zu haben. Ich erinnere mich, wie mir bei einer Abstufung mit einer Peitsche die Hand zitterte. Der Sub bettelte um "mehr", ich wollte auch "mehr", aber ich habe zum Glück aufgehört, denn er war eigentlich schon am Limit. Ist schwer, in so hochemotionalen Situationen rational zu handeln. Mein Rat: Nur mit Tops spielen, die sich 100% im Griff haben und selbst dann nicht nachgeben, wenn der Sub bettelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.