Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
242 Mitglieder
zum Thema
Needle Play: Reizt euch der temporäre Körperschmuck?15
Gibt es hier vielleicht auch begeisterte Menschen, welche das selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Needle Play

Needle Play
Hallöchen
Wir wollten Mal nachfragen, ob jemand von euch weiß, wo man einen guten Needle Play Workshop machen kann?
Wir kommen aus der Schweiz. Also wäre welche in der Schweiz oder grenznah von Interesse.

Danke für eure Tipps.

Liebe Grüße
********iger Mann
382 Beiträge
Hier z. B.
Ist nicht sooo grenznah, aber gut erreichbar in der Nähe von Stuttgart.
BDSM-Manufaktur: Klinik Workshop
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Frag mal bei Kati_70. Die gibt auch selber welche...
*******e_S Frau
28.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt hier direkt eine Gruppe, in der BDSM-workshops veröffentlicht werden:

https://www.joyclub.de/groups/bdsm_workshops/

Für Nadelspiele empfehle ich Dir die Gruppe Doktorspiele/Kliniksex . Dort findest Du sehr viele Informationen.
******Ice Frau
485 Beiträge
Hallo,
soweit ich weiss ist einer vom Baselerstammtisch sehr bewandert.
https://www.bdsm-stamm-basel.ch/.

Gruss Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.