Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Bayern
60 Mitglieder
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
zum Thema
Woran erkennt man wahre Freunde!!!!67
Wir beide sind nun schon einige Zeit im Joy. Haben auch schon ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eine!?

********dage Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Die Eine!?
Einen wunderschönen guten Tag, all denen die dieses Gesuch lesen.
Nun, der frühling ist endlich da und somit auch die sogenannten "Frühlingsgefühle". Aber den Frühling allein zu verbringen, oder besser gesagt generell "die Zeit" allein zu verbringen ist nicht so das wahre.
Aber was genau Suche ich eigentlich? Nun, eine Frau die einfach zu mir passt, eine die BDSM nicht als Spiel ansieht, sondern es auch zu Ihrem Leben dazu gehört. Jemand der Spaß am Leben hat, Spaß daran hat neues zu entdecken und zu erleben. Da Bondage eine rießge Liedenschaft von mir ist, auch da eine gewisse Affinität dazu hat.

Damit "DU" aber auch schonmal einen kleinen Einblick von mir bekommst, will ich euch hier schon ein wenig etwas über mich Preis geben. So kannst Du schon einmal abwägen ob ich für Dich interessant bin oder eben nicht.

Ich bin ein recht kreativer Mensch, was sich auch darin zeigt das ich mich als kleinen Hobby-Fotografen bezeichnen würde. Ich liebe die Natur also bin ich da auch gern Unterwegs. Sport bedeutet mir auch einiges, auch wenn ich es leider nicht so oft schaffe welchen zu betreiben wie ich es gern möchte. Ich koche auch sehr gern, und noch viel lieber für die Frau an meiner Seite und mich. Und ein wichtiger Punkt, neben meinen menschlichenn besten Freunde ist mein Kater unheimlich wichtig für mich, also solltest Du nichts gegenn Katzen haben.

Nun, sollte ich deine Aufmerksamkeit gewonnen und dein Interesse geweckt haben? Schreib mich doch einfach an und Du kannst um einiges mehr über mich erfahren. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Hallo GhostBondage ,
...oder anders ausgedrückt;..Wie bastele ich mir die perfekte Frau..
Es ist schon immer sehr schwierig gewesen,nicht nur eine "perfekte Frau"zu finden,sondern auch die richtige Partnerin an seiner Seite.
...ich kann nur dazu sagen,es gibt sie ..irgendwo...nur darf man nie die Hoffnung aufgeben,sie zu finden...irgendwann steht sie vor dir...und dann krall sie dir und lass sie nicht mehr vom Haken😁
...warum ich-der er von uns das schreibe?-...mir ging es jahrelang so wie dir und ich hab sie gefunden...die eine,die alles in sich vereinigt,was ich vorher in mehreren gesucht habe und doch nicht insgesamt bekommen habe ...

Deep_love_2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.