Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindfuck

*******a_SM Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Mindfuck
Hallo,


ich bin ein großer Freund von Mindfucks und würde gern eure Erfahrungen/Ideen hören.

Folgendes habe ich damals im Forum gefunden und auch ausprobiert:

"7. Sep 15Psychospiele / Angst / Mindfuck GamesDa ich (Herr Schnuffi)
...
"Cutting" (besonderst effektiv wenn dies beide ueberhaupt nicht moegen)

Top benoetigt normale, nicht scharfe Messer, und ein sehr scharfes Messer.
Diese werden fuer einige Zeit in den Gefrierschrank gepackt.
Nachdem Bottom zunaechst zb im fixierten Zustand das scharfe Messer praesentiert wurde, werden die Augen verbunden.
Top nimmt dann das normale, nicht scharfe Messer (welches mitlerweile arschkalt ist) und faehrt mit der Rueckseite des Messers (vorher bitte testen dass keine scharfen Kanten vorhanden sind!) ueber die Haut des Bottoms.
Fuer den Bottom fuehlt sich dies dann an als wuerde der Top wirklich "schneiden"
______________________________________________________________

War eine super Session! Allerdings habe ich es nur einmal gemacht, da beim zweiten Mal der Überraschungseffekt nicht mehr so groß gewesen wäre.

Zurzeit suche ich nach einer stark brennenden Creme.
Ich fessel Sie, verbinde ihr die Augen.
Dann reibe ich die Creme auf Ihren Arm, die dann nach kurzer Verzögerung so stark brennen muss das es weh tut.
Dann flüster ich Ihr in Ohr, dass das noch viel viel schlimmer an anderen Stellen wird.
Ich wechsel dann die Creme zu einem nicht so stark brennenden Gleitgel und penetriere Sie hart damit.
Dann binde ich ihr einen Vibrator an Ihre Klitoris und sage, dass die Wirkung in ca. 5min stark eintreten wird.
Jetzt setz ich mich ein Stück weg und beobachte.

Ich überlege nur noch an den Details, aber die Idee finde ich schon ganz gut *zwinker*

Was meint ihr?
Kennt ihr eine Creme oder ähnliches womit es funktionieren würde?
Was habt ihr für Mindgame Erfahrungen oder Ideen?

Ich freue mich auf eure Antworten =)
******lim Mann
184 Beiträge
Da die gute alte finalgon extra nicht mehr die gleiche konzentrstion hat nehm ich die. Alternativ ist zimtöl richtig fies auf schleimhäuten
****112 Mann
244 Beiträge
Creme
Ich beste Creme.... Da kannst jeden tiger balsam in die Tonne kloppen
****112 Mann
244 Beiträge
Creme
Oder wick waperup als Alternative
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Finalgon forte
... extrem !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.