Führsorge des Tops und das eigene Empfinden (maso)
Hallo zusammen,seit einigen Wochen schwirrt mir mal wieder sehr viel durch meinen Kopf, ich spreche auch ständig mit meinem Mann/Spelpartner darüber. Da wir beide ja noch nicht lange dabei sind, frage ich jetzt hier mal nach Erfahrungen .
Ich werde retativ regelmässig masochistisch bespielt, ca alle 14 Tage. Mal vom eigenen Mann, mal von regelmässigen Spielpartnern (Male und Femaletop) .
Nun habe ich ende letzten Jahres einmal erleben dürfen dass ich über meine Grenzen bespielt wurde, das einzige mal dass mein Mann nicht dabei war um aufzupassen. Dieses Spiel war allerdings auch das einzige Spiel dass meinen Kopf komplett zufrieden gestellt hat für eine ganze Weile.
Seit dem hatte ich sehr schöne Spiele, auch Spiele in denen ich kurzzeitig abschalten konnte, aber immer wenn ich an einem Punkt war in dem ich mich hätte richtig fallen lassen können, wird aus Führsorge abgebrochen. Der/Die jeweilige Top entscheidet in seinem Ermessen dass ich genug habe. Ich selber fange genau in dem Moment erst an loszulassen, merke dass das Spiel für mich erst beginnt, aber von Oben wird dann abgebrochen. In dem Moment bin ich wie vor den Kopf geschlagen, verstehe nicht warum abgebrochen wird. AUS VERNUNFTSGRÜNDEN verstehe ich es natürlich, der Top hat die Sorgfaltspflicht und akzeptieren kann ich es aus der Vernunft auch, aber es ist schon schwer dass Frau als Masochistin nicht selber über ihre Befriedigung entscheiden kann. Ich kann es wirklich vergleichen mit einem abgebrochen Orgasmus. Jetzt weiss ich einfach nicht ob mein Kopf zu langsam für meinen Körper ist, oder ob mein Körper zu viel verträgt der Kopf aber andere Reize braucht um in die Zufreidenheit zu gelangen. Darf ich hier von erfahreneren Masochisten erfahren wie ihr mit der gut gemeinten Führsorge und Sorgfaltspflicht eures Tops und des eigenen Empinden dass das noch nicht alles war in Einklang kommt? Ganz wichtig ist mir noch, dass es kein Angriff ist und dass ich weiss dass die Länge und Intensität immer im Ermessen des bespielenden Partners liegt, dass ich einfach wissen möchte wie ich das beste für mich rausziehen kann ohne vielleicht doch mal umzukippen .
Danke euch schonmal,
Frau N_Joy
Dieser Post ist auch im BDSM NRW Forum veröffentlicht, habe aber gerade gedacht dass er hier auch sehr gut aufgehoben ist.