Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Sexspielzeug für Männer, um schnell zu kommen43
Ich bin auf der Suche nach einem Sexspielzeug für meinen Partner um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leider keine Spuren

leider keine Spuren
mit meinem neuen Partner habe ich meine masochistische Seite entdeckt. War mir vorher nie so bewusst, dass ich auch den extremen Schmerz in lust umwandeln kann. Nun ist es aber so, dass ich zwar nach den Schlaegen einen leicht roten Hintern habe, dieser aber leider auch sehr schnell wieder verschwunden ist. Am naechsten Tag ist alles wieder weg. Das sieht dann so aus, als wenn die Session total harmlos gewesen waere. Im gegenzug bei ihm - wenn ich nur einmal leicht an ihm knabber hat er mindestens 2 Wochen lang einen schwarzen Fleck - das bekomme ich dann wieder zu spueren. Weder ich kann ihm mit stolz meine (nicht vorhandenen) Striemen praesentieren noch kann er stolz auf seine anstrengung sein. Geht es einem von euch vielleicht auch so?
******ant Mann
109 Beiträge
..aufs Aufwärmen verzichten...
je mehr du vorher sanft die Stelle knetest oder klopfst desto mehr Flüssigkeit bildet sich als Schutz im Gewebe. Lässt du das weg sollten mehr Spuren zu sehen sein... Ansonsten: einfach fester klatschen lassen *spank* *zwinker*
da gibt es aber kein vorher sanft !
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Kommt auf das Bindegewebe an.

Was ich mich dabei immer frage:

********7676:
dass ich auch den extremen Schmerz in lust umwandeln kann.

Was sind für Dich extreme Schmerzen? Würden andere darüber einfach das lächeln anfangen?

Bitte nicht persönlich nehmen. Aber manche meinen wirklich es ist schon hart und dabei ist es nur ein Aufwärmen.

Gerade mit dem Rohstock oder der Bull bekommt man immer Spuren hin, die dann auch dauerhaft sind. Das aber dann echt weh tut.

Bei unserem er, der das gleiche Problem hat, ist es so, dass er nur mit diesen beiden Schlaginstrumenten Spuren bekommt und bei der 3 m Bull die dann auch über 3 Wochen zu sehen waren.

Was aber auch wieder nicht heißt, dass ein Mann mit extrem großen und starken Händen das nicht auch mit diesen dann hinbekommen würde.

Es ist alles nicht so leicht zu beurteilen, wenn man das so ließt.
*****015 Mann
84 Beiträge
Ob bei jemandem Spuren nach einer Session sichtbar sind oder nicht hängt auch sehr stark von der jeweiligen Person ab.

Es gibt Menschen bei denen man recht schnell Spuren erzeugen kann, wie du bei deinem Top ja selbst festgestellt hat und es gibt aber im Gegenzug auch diejenigen, bei denen das nicht so einfach geht.

Im Prinzip kann man dagegen wenig machen. Bei mir ist das leider auch so, dass nach einer Session kaum was zu sehen ist - leider.

Ohne aufwärmen zu spielen kann in der Tat dazuführen, dass Spuren deutlicher sichtbar sind, meine Spielpartnerin und ich handhaben das aber so, dass wir immer mit aufwärmen spielen.
Gleich feste drauf bringt ihr und mir wenig und die Session wäre dementsprechend kürzer und nicht so intensiv.
******ant Mann
109 Beiträge
********7676:
da gibt es aber kein vorher sanft !

...was für ein beneidenswertes Bindegewebe *g*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Meine Empfehlung wäre...
...die Verwendung eines mittleren ungeschälten gewässerten Rohrstock auf einem gespannten (d. h. der Körper ist z. B. über einen Bock gebeugt) Po. Und dann feste "druf", am besten kreuzweise oder immer auf die selbe Stelle. Oder eine dünne Edelstahlgerte - die macht aber vieeel Aua und evtl. platzt die Haut auf! Oder ein sog. "Subbischreck", ein dünner Hartkunststoffstab mit Griff.
Viel Erfolg Konrad
****KE Mann
1.494 Beiträge
Weitere Empfehlung...
ist das:
https://www.mchurt.eu/de/uns … he-klopfpeitsche.html?c=1040

Aber Achtung, das Ding ist echt heftig!
***ch Frau
1.798 Beiträge
Ist gar nicht so heftig, wie ich dachte, der 7Striemer. Macht lustige Punkte *g* Ich stehe auf Pünktchen und so passt der Po zu der Bluse *ggg*
***ch Frau
1.798 Beiträge
Zum Thema: geht es wirklich um die Spuren? Meine Erfahrung nach „hilft“ da Alkohol. 2 Gläser Wein 1/2 - 1 Stunde vorher und der Po wird blau. (Oder Aspirin, aber das ist wirklich quatsch.)
Ich habe umgekehrtes Problem - also kein Alk vorm Hauen...
**********cubus Paar
19 Beiträge
Sie schreibt
Hast du auch vor deinem jetzigen Partner öfter mal den Hintern voll bekommen? Gab es nie Spuren? Ich habe am Anfang sehr schöne Spuren gehabt - nun fast gar keine mehr, je nach Werkzeug sind am nächsten Tag vielleicht sanfte Striemen zu sehen. Die Haut gewöhnt sich sehr sehr schnell an solche Belastungen.
Vielleicht mal die Oberschenkel, Rücken oder Brust probieren?
*******att Frau
16.762 Beiträge
Habe auch wenig Spuren nach der Session zu präsentieren. Allerdings kommt es darauf an wer und mit was man mich bearbeitet. Und wo! Am Hintern ist meist am nächsten Tag nicht mehr viel zu sehen. Sir_KE die Stahlgerte kann ich auch sehr empfehlen!! Grins ! Da hatte ich auch dran zu knabbern und ich kann einiges ab. Wenn mein Herr seinen Rohrstock" warmgemacht hat" dann habe ich noch Wochen später schöne Erinnerungen die sichtbar sind, und dann auch am Hintern. Aber das macht auch nur er. Peitsche habe ich bis jetzt nur 2 mal genießen dürfen und fand sie sehr hart aber auch angenehm.
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
Ist gar nicht so heftig, wie ich dachte, der 7Striemer.
Ja, ich bin auch ziemlich enttäuscht. Da hat mchurt nettere Sachen im Angebot.

Ich würde empfehlen mal andere Schlagwerkzeuge auszuprobieren. Erfahrungsgemäß gibt es da schon das eine oder andere, welches immer Spuren hinterlässt (einiges wurde hier schon genannt).
***Ma Paar
539 Beiträge
Bei meinem sub ...
... erzeuge ich schöne und dauerhafte Hämatome, wenn ich die Innenseiten seiner Oberschenkel mit dem 10mm ungeschälten Rohrstock bearbeite. Schöner Anblick, wenn er dann mit kurzer Sporthose zum Workout ins Studio geht.

Auf den Arsch, die Oberschenkelrückseiten und den Rücken schlage ich ihn natürlich auch. Dort kann ich mit dem Rohrstock nur selten Spuren hinterlassen. An diesen Stellen dann mit einer Singletail ...
***Ma Paar
539 Beiträge
PS: Kann jemand eine gute Stahlgerte empfehlen? Ich habe bisher keine wirklich gute gefunden.
*******att Frau
16.762 Beiträge
Wenn es nicht eilt kann ich meinen Spielpartner mal fragen morgen wo er sie gekauft hat!
****an Mann
110 Beiträge
Kenne ich....
Liebe Casandra

Nur zu gut kenne ich deine Situation.
Natürlich ist es sowohl Dom auch Sub‘s Wunsch, sich noch lange an den Spuren der Pein zu laben.

Doch scheinbar ist dies nicht jeder Frau vergönnt. Zumal das eigentlich ein sehr gutes Zeichen körperlicher Verfassung wäre....

Anhand deiner Bilder masse ich mir an, dir einen gesunden und gut trainierten Körper zu attestieren. Dies ist auch bei der Meinen der Fall.

So stolz ich auf ihren wunderbaren Body auch bin, so schwierig wird es, diesen nachhaltig zu verletzen. Als bestes Instrument zeigte sich noch der Rohrstock, der die einen oder anderen Hämatome hervor zauberte.

Dabei ist die Kraft oder Intensität, welche ich investiere, irrelevant. Also ignoriere die „er soll einfach fester hauen“ Schwätzer.

Wir haben uns in der Folge schlau gemacht. Fazit; ein gut in Schuss gehaltener Körper ist einfach schwieriger zu „zerstören“.

Unser Spiel hat sich indessen von Schlägen zu anderen wunderschönen Methoden der Schmerzzufügung gewandelt. Ihre Spuren vom letzten Wochenende halten indes noch immer sehr gut an.

Aus Gründen des Jugendschutzes und der immerwährenden Besserwisser, Moral-Apostel und Hobby-Ärzte hier, verzichte ich auf Details, lasse dich aber gerne durch eine PN daran teilhaben, falls Interesse.

Wie gesagt, sei stolz auf deinen Körper und genieße, zu was er fähig ist. Denn im umgekehrten Fall ist es für einen Herrn auch wunderbar, sich der guten Konsistenz der Sub bewusst zu sein bei seinen Handlungen.

Zum Grusse
Nertan
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Stahlgerten
Hervorragende Stahlgerten gibt es bei Metall Geyer
mit diesem Problem bist du nicht allein.....
...kenne ich also ebenfalls liebe Casandra

ich habe bis auf ein paar rote Pobacken, die binnen weniger Stunden schon verblassen, bisher leider auch keine Spuren die ich mit Stolz noch ein paar Tage genießen könnte.

Mein sad.Dom kann so fest schlagen wie er möchte.....es gibt keine Spuren, auch Gürtel und Peitsche haben bisher keine nennenswerten Spuren hinterlassen. Wir werden es also auch weiter mit anderen Schlagwerkzeugen probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.