Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Trennung dem Partner offenbaren - wann und wie?92
Angeregt durch eine andere Diskussion und durch eigene Gedanken zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedene Partner

*******att Frau
16.762 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Partner
Hallo, die Gruppe !! Habe eine Frage und möchte Meinungen hören. Wer von euch hat notgedrungen mehrere Spielpartner um seine Gelüste auszuleben. Mein Herr ist mein ein und alles, leider sehen wir uns zu selten, Aber da es perfekt passt haben wir uns entschieden das er über alles entscheidet und ich in der Umgebung Erfahrungen sammeln darf.Ist von uns so gewünscht und so gewollt, da ich sonst unglücklich werde. Bitte keine Meinungen über unsere Meinung und Konstellation wir wissen was wir wollen oder nicht und sind uns einig. Meine Frage an euch ist habt ihr mehrere Partner? Oder nur einen oder ein Pärchen? Für verschiedene Bereiche ? Bin auf mehreren Ebenen unterwegs BDSM, PD , Maso , *fisting*. Versuche mir einen festen Stamm aufzubauen was sehr schwierig ist mit vertrauensvollen Leuten die meine Konstellation akzeptiert!! Wie ist das bei euch so?
👩‍✈️
Da meine Sexualität sehr vielseitig ist und in sehr unterschiedliche Richtungen geht würde es für mich überhaupt nicht gehen mit nur einem Partner

Ich mag auch generell die freie liebe untereinander in Gruppen Geschlechtsumabhängig so wie es eben passt und grade kommt - ganz zwanglos

Was ich mir aber schon vorstellen könnte wäre es mich im Bereich meiner maso Neigung auf einen festzulegen sofern es gut passt da ich sowieso der Überzeugung bin keinen zweiten zu finden der mir recht ist - ich hab ja noch nicht mal den einen gefunden der so richtig meinen Vorstellungen entspricht... 😒
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Also ich weiß jetzt nicht ob auch so eine Information gewünscht ist, aber ich geb sie einfach mal.. lach

Also ich habe im klassischen Sinne nicht mehrere Spielpartner, sondern nur meinen Einen.
Aber wir hätten beide kein Problem damit wenn es anders wäre. Er hatte eine Zeitlang eine Sub als wir räumlich getrennt waren die er regelmässig bespielte, und würde mir unter gewissen Umständen auch gleiches gönnen.
Gewisse Umstände deshalb, weil er mich gut kennt und deshalb natürlich in der Verantwortung sieht auch wenn er nicht anwesend ist. Der andere Spielpartner müsste als von ihm geprüft und abgesegnet sein.
Dann aber wäre es kein Problem, solange es nur um eine Bedürfnisbefriedigung ginge.
Einen zweiten Herrn dürfte ich ihm klassischen Sinne wohl eher nicht haben, denn ich bin nun mal nur seine Sklavin, und wie heißt es so schön "Du kannst nur einem Herren dienen" *grins*
Aber wie gesagt, wenn er länger nicht greifbar wäre und ich das wollen würde, wäre ein Auslagern zur Befriedigung meiner Maso Neigung völlig okay.
Oder auch wenn ich jetzt zb. einen Bondage-Partner wollen würde, denn mit Bondage kann er nichts anfangen.
Wir hatten zu Beginn unserer Beziehung vereinbart, um meinen Sadismus genügend ausleben zu können u weil wir eine Fernbeziehung führen, dass ich Subs zum Bespielen (nicht für Sex!) mir suche, wenn der Drang zu groß in mir wird. Einzige Bedingung war: meine Dienerin wollte sie zuvor persönlich kennen lernen um nicht irgend ein Schreckgespenst zwischen uns zu haben.

Bis heute habe ich keine zweite Sub gebraucht. Wenn dann nur gemeinsam. Es hat sich einfach bei mir das Verlangen meinen Sadismus auszuleben etwas runterreduziert und ist auf unsere Treffen gebündelt.

Gruß
Herr VEN
*******att:
Wer von euch hat notgedrungen mehrere Spielpartner um seine Gelüste auszuleben.

*meld*

Aber bei mir ist das nicht "notgedrungen" sondern es hat sich einfach so ergeben - ich bin polyamor.

Derzeit sind es 2-3 (ungenau deshalb, weil ich Nr. 3 sehr, sehr selten sehe).

Es sind auch keine Spielpartner sondern Männer, für die ich auch tiefe Gefühle hege -

irgendwann habe ich damit aufgehört, mir Spielpartner zuzulegen - es bringt mir im Grunde nämlich sehr wenig - SM und Sex ohne tiefe Verbundenheit bleibt für mich steril.

Meine beiden Männer kennen und mögen sich - und wissen natürlich auch Bescheid... mehr möchte ich jetzt nicht dazu schreiben, da der Thread nicht auf privat steht.
******n75 Frau
210 Beiträge
DEN Einen
Ich habe DEN EINEN gefunden *wolke7*
Wir können alle unsere vielseitigen Vorlieben miteinander ausleben und hätten auch beide ein Problem damit, wenn es noch weitere (Spiel-)Partner gäbe.
*******att Frau
16.762 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für eure Einblicke. Mein Herr möchte auch immer wissen mit wem ich spiele und genaue Berichte haben. Ja es ist schon so das sie meine Spielpartner sind zu denen ich aber auch vertrauen und eine gewisse Beziehung, manchmal auch Freundschaftlich, aufbauen muss sonst funktioniert es nicht. Und sie wissen auch das es nur zum Spielen und Trainieren ist. Sex spielt da auch eigentlich keine große Rolle, nur ein netter Nebeneffekt. @ Freack 93, du hast völlig recht! Für meine maso Neigung brauche ich jemanden festen dem mein Herr auch zustimmen muss, da ich sehr maso bin und da kommt nicht jeder ran. Glaube wir haben da auch den Perfekten Part gefunden. Sie tauschen sich jetzt aus und reden über mich. Und ich weiß nicht was *lol*
Und wenn nix mehr geht, ist Sex plötzlich alles.
@*******att, komm' wieder runter.

Dein Leben besteht nicht nur aus BDSM!
Das ist nur Sex, und der ist was ?!
Genau, Nebensache, derweil der Alltag sich erledigen muss.

DU, bist nix besonderes darin.
Also verliere dich nicht darin.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Also für mich ist BDSM nicht nur Sex
@*********r_by

Ja, ja Blabla - nicht nur Sex, kein Spiel.
Aber jemand Neuen etwas zu relativieren,
bevor er blind wird - nein ?!
Für mich ist Sex SM und SM ist Sex

Das eine gibt es nicht ohne das Andere...

und ja - es ist nicht mein ganzes Leben - das hat doch auch noch andere Facetten -

aber wichtig ist mir das Ganze schon...
*******e_S Frau
29.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe dem Thema sehr zwiegespalten gegenüber.

Für mich persönlich schließe ich mehrere Partner gleichzeitig aus. Für mich ist das eine Frage der Achtung, des Respekts und Vertrauens. Mehrere Partner würden für mich eine Art Wettbewerb bedeuten. Ich selbst käme auch nie auf die Idee, mir weitere Spielgefährten zu besorgen. Mag sein, dass die Zeit zwischen den Treffen auch verdammt lang werden kann.

Auf der anderen Seite kann ich es sehr gut tolerieren, wenn mein Partner mehrere Frauen hat. Für ein solches Szenario müssen allerdings bestimmte Voraussetzungen gegeben sind.

Die masochistische Neigung kann durchaus einen gewissen Leidensdruck suggerieren. Diesem immer nachzugeben, bedeutet für mich inhaltslose und sehr einseitige *spank*.
Und von Frauen,
die dies schon lange machen,
wird die Abhängigkeit kleingeredet.

Na dann TE, go on ...
nichts ist besser als Sex mit einem Sadisten,
der dich nicht meint. Hauptsache Sex.
*******att Frau
16.762 Beiträge
Themenersteller 
Ich lache mich gerade schlapp hier. Weder lasse ich mich beeinflussen, zu etwas drängen oder vergesse meine Alltagspflichten !! Ich gebe zu da ich neu bin das ich etwas mehr Energie darauf verwende um das Thema BDSM und meine Bedürfnisse kennenzulernen. Und ich bin nicht überheblich oder brauche nicht runterzukommen. Diese Aussage steht dir nicht zu!! Deine sind auch nicht besser ! Du kennst mich und mein Leben nicht und meine Bedürfnisse auch nicht. Und der Sex mit meinem Sadisten ist geil. So der Herr wünsche noch einen gepflegten Abend
*******e_S Frau
29.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******att:
Ich lache mich gerade schlapp hier.

*******att:
Und ich bin nicht überheblich oder brauche nicht runterzukommen.

Deine Aussagen stehen allerdings im krassen Gegensatz!
Wenn Du ein Thema, das Dich bewegt, zur Diskussion stellst, kann es auch Ansichten und Beiträge geben, die Dir widersprechen oder nicht gefallen.

Doch das Hochschaukeln von Anzüglichkeiten ist nicht angebracht!
*********herz Mann
322 Beiträge
Meiner Meinung nach...
... muss das in der jeweiligen Konstellation einfach passen.
Und solange mir klar ist, wo mein Herz hingehört, ist dagegen wohl auch nichts auszusetzen.
Wir leben unsere Bedürfnisse mal zusammen, mal getrennt aus. Und manche Bedürfnisse sind halt nicht mit allen kompatibel.
Somit ist es wohl so, dass Menschen, je facettenreicher sie sind, auch sehr unterschiedliche Bedürfnisse und Kinks haben. Und wenn man nicht schon immer alle seine/ihre Facetten kannte, dann bleibt entweder das Abschleifen der Facetten oder das Akzeptieren.
Und für mich ist das Akzeptieren viel schöner als das Verändern.
Aber wie gesagt: Meine Meinung....

Markus
*******att Frau
16.762 Beiträge
Themenersteller 
Dieses ist mir durchaus bewusst und wenn ich mich anzüglich geäussert habe entschuldige ich mich dafür!! Aber die Worte des Schreibers den ich meinte habe ich nicht als konstruktive Kritik annehmen können.
*******att Frau
16.762 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine kleine Anmerkung! Ich würde nie einen außenstehenden Beitrag mit ja ja bla bla Kommentieren. Zu den Kommentaren die auf mich gemünzt waren habe ich gelacht, weil es mir nichts ausmacht, aber das ja ja bla bla fand ich sehr unschön und nicht angebracht.
**********audia
4.829 Beiträge
Mehrere Playpartner - Eine Herausforderung
Ja, so würde ich es in meinem persönlichen Falle schon sehen, da ich durch meine Bi-Sexualität nicht so wirklich in der Lage bin, zu einem Partner-in eine langandauernde Beziehung aufrechtzuerhalten, was gewiss nix mit den entsprechenden Personen zu tun hat, sondern halt mein persönliches Pech darstellt.
Ich bin emotional gesehen IMMER zwischen zwei Stühlen gefangen. *gruebel*

Daher sehe ich wirklich eine Herausforderung darin, mehrere Play-Partner kennenlernen zu wollen um halt unterschiedliche BDSM-Neigungen ausleben zu können. *top*
Freundschafliche, kameradschaftliche Verbindungen zu den jeweiligen Playpartners, so unterschiedlich sie auch geneigt sein wollen, sind für mich auch sehr wichtig und schon Motivation genug um glücklich und befriedigt zu sein. *g*
Die können sich durchaus auch alle kennen, was für mich und für sie kein Problem darstellt, da bin ich immer ehrlich und geradeaus, keine Geheimnisse usw.
Ich sag' es ganz ehrlich:

Mich erschreckt SM-Sexualität mitunter.
Alles Leben, vor allem bei Frauen, welches ich als Mann behaupte,
wird nur noch "darauf" ausgerichtet, so, als gäbe es nichts sinnigeres.

Ist das nicht falsch.
Auch wenn Sex und Tod, die eigentlichen Themen des Lebens sind.
Darum ..
höre ich immer Nick Cave beim Sex ..! *rock*
@**********arasa

Und beeinflusst nun Nick den Sex,
oder eher umgekehrt ?!
*zwinker*
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Ich habe
verschiedene Partner um meine Gelüste ausleben zu können.
Mein fester Partner ist mein Sub und ich habe einen Herrn. Weiterhin habe ich auch eine Ownerin als Pet.
Alle wissen bzw kennen und vertrauen einander und es funktioniert hervorragend seit Jahren.
********hris Mann
913 Beiträge
.... altes Problem...
auch ich habe schon verschiedene Partner gleichzeitig gehabt um die Vielfalt meiner Lüste und Bedürfnisse auszuleben.
Meine Ehefrau ist zum einen die Mutter unseres gemeinsamen Sohnes und gleichzeitig auch meine Sub.
da ich aber sowohl dom/sad bin, wie auch dev. maso und zudem noch Bi.. habe ich mir für die zweite Seite meines Ich´s bis vor kurzem ein Paar gehabt mit welchen ich diese Seite ausgelebt habe. Zu beiden habe ich selbstverständlich Gefühle gehabt und um es dann gänzlich abzurunden, hatte das Paar noch eine Sklavin mit der ich nicht nur gemeinsam arbeiten und Leiden musste.
Und selbstverständlich hat man für alle, mit denen man viel Intimität teilt, Gefühle.

Wenn alle wissen wer mit wem und alle auch den Respekt gegenüber den Bedürfnissen des Anderen sowie ein Hauch von Toleranz mit bringen, dann klappt sowas wunderbar...

Das Problem an dieser Sache ist aber ein ganz Altes.... Die christliche Lehre besagt. das man nur einen Partner haben darf... und genau diese Lehre wird dann von Jenen herangezogen, die solche Mehrfachbeziehungen strikt ablehnen. Dann doch bitte lieber unglücklich sein mit dem einen.. oder mit jedem Partner...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.