Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
239 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Körper ist eine Bitch

****a89 Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Mein Körper ist eine Bitch
Hallöchen zusammen,

ich weiß nicht, was gerade mit meinem Körper los ist. Ich habe Sessions über ne Stunde mit verschiedenen Schlaginstrumenten, Nadeln, Feuer, Nadelrad und was ist.... ich habe am nächsten Tag keine einzige Spur, es tut nicht mal weh
Ich verstehe die Welt nicht.

Versteht mich bitte nicht falsch, irgendwo ist es ja gut, dass man es nicht sieht, gerade wenn man am nächsten Tag zum Doc muss... aber auf der anderen SEite, will ich ja schon ein visuelles Andenken von Sessions haben.

Wisst ihr an was das liegen könnte? Habt ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße
Danea

P. S. wenn es solch einen Thread schon gibt, sorry, aber ich habe gesucht und nichts gefunden...
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Das ist einfach...
Ist bei mir ebenso : Gewöhnung !
*nixweiss*
****a89 Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Aber so regelmäßig und oft habe ich keine Sessions....
Wenn das alle 14 Tage einmal ist, ist es viel....
Beschwerde beim Boss einreichen.... Er war zu zärtlich *lol*
Häufig
ist es bei mir ebenso.
Mein Herr kann sich noch so ausleben, trotzdem sind keine Spuren zu erkennen.
Es gibt solche und solche Tage, heißt mal sieht man sie mal sieht man sie nicht.
Das wichtigste ist aber doch, wenn man reflektiert erkennt man sie, auch wenn sie unsichtbar sind...
*******urig Paar
7.094 Beiträge
danea89

machst Du viel Sport und bist durch trainiert?

Das ist das feste Bindegewebe. Das ist bei unserem er genau das gleiche. Wenn Dir das wichtig ist, dann hilft nur noch eine Bullwhip

Da sieht man mit Sicherheit dann was, besonders wenn es dann eine ab 2 Meter ist.
****a89 Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht durchtrainiert, mache aber viel Sport und versuche gerade mein Körper in Form zu bekommen...
Dann könnte es tatsächlich daran liegen?

Eine Bullwhip? *angsthab* ähm... guuuut dass meine Spielpartner nicht im Forum sind und das lesen, die würden jetzt die Korken springen lassen *party2*
*******urig Paar
7.094 Beiträge
*lol* ist eine ganz besondere Erfahrung. Das kannst Du glauben.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Aber auch nur wenn er mit der Bulwip umgehen kann. Vieleicht erst am lichtschalter üben lassen. Sonst kann er stellen trefen die solche belastung nicht vertragen. *klugscheisser*
*******urig Paar
7.094 Beiträge
Stingray31 sollte man nicht überhaupt ein Schlaginstrument erst beherrschen bevor man es am lebenden Objekt verwendet?!

Wir finden Dosen im Wald zum üben die beste Möglichkeit.
******ell Frau
3.213 Beiträge
Ich habe das schlechteste Bindegewebe der Welt und bekomme auch keine Spuren. *zwinker*
Bzw. sehr selten.
Dabei hab ich sooo schööööne helle Haut, der Kontrast ist schon toll. *liebguck*
Ne Zeitlang war es bestimmt "Gewöhnung", aber auch nach längerer Pause ist die Chance eher gering, dass ein visuelles Souvenir dabei rum kommt.

Ich glaub, das ist halt einfach so. *nixweiss* Von Körper zu Körper unterschiedlich.
****a89 Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Dann bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

Das mit der Bulwhip werde ich mal vorschlagen, wenn ich in Stimmung bin *lol*

Ist schon faszinierend, vor paar Monaten habe ich Andenken über mehrere Wochen gehabt *smile*
*********herz Mann
322 Beiträge
Kommt denke ich....
...auch darauf an, was genau benutzt wird, welchen Grad der Intensität die Session hat und natürlich auch auf die Gewöhnung.
Deine Haut, Dein Körper gewöhnt sich an bestimmte Dinge ziemlich schnell.
Daher macht es Sinn, wenn Spuren dein Ziel sind, unterschiedliche Instrumente zu benutzen, evtl. die Intensität zu variieren oder auch die Körperteile durchzutauschen:)
Nach meiner Erfahrung kann ein einziger Schlag an der richtigen Stelle, gut getroffen wunderschöne Spuren hinterlassen.
Lg
Markus
******ell Frau
3.213 Beiträge
Yeeeeahhh... Ich habe Spuren. *zwinker*

Kein teures sm - Spielzeug, sondern ein sehr großes, dickes, massives Holzschneidebrett mit praktischem Griff *mrgreen*

Vielleicht klappt's ja auch bei dir mit so etwas liebe TE.
Sei doch froh ...
du kannst "spielen" und alles ist gut.

Doch, und verzeih mir liege ich falsch,
will man Spuren machen, geht dies mit jedem Gürtel,
jedem Rohrstock, vielleicht nicht unbedingt mit der Hand, aber es geht.

Kommt halt auf deine Intensität an.
******ell Frau
3.213 Beiträge
Glaub mir Domasius, es geht eben nicht.
Mein Partner war und ist noch immer überrascht was er alles anstellen kann ohne sichtbares Ergebnis. Mangelnde Intensität kann man bei mir echt nicht anbringen. *zwinker*

Diese jetzigen Spuren sind eine Ausnahme und ich feiere sie hart. *lach* Er ebenfalls. *zwinker*
Mea culpa ... hab' ich noch nie erlebt.

Will man es, dass ich durchziehe, dann ...
egal, wer weiß schon alles. *g*
******ell Frau
3.213 Beiträge
Ist schon gut. *zwinker*
Es war ja auch nicht immer so. Ich bekam schon Spuren, aber irgendwie scheint mein Körper nicht mehr zu begreifen was er nun damit anfangen soll. *zwinker*
Ich kann's mir nicht wirklich vorstellen,
denn Haut platzt, bekommt Blutergüsse, ab einer gewissen Stärke.

Aber Spuren ... sind eh nur was für Fetischisten,
letztendlich zählt der gute Sex. *g*
*******ters Frau
24 Beiträge
Ihr habt "Probleme"...*zwinker*
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall - ich bekomme für meinen Geschmack und den meines Herrn zuuu schnell blaue Flecken- bin da anscheinend empfindlich... *motz*
Vor allem in den Sommermonaten muss ER dann schon aufpassen, wie fest er zuschlägt/ zupackt - da kommt ein Pulli bzw. etwas Langärmeliges etwas blöd.... *skeptisch* ach, wie ich mich freu, wenns draussen wieder kälter wird..... *spank* *peitsche* *zwinker*
****a89 Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Klassisch...
... Subbi Probleme eben.

Ich will nicht sagen, dass es mich sehr stört, ich habe eben das Problem nicht wie du, ich kann auch im Sommer tragen was ich will, da ich ja keine Flecken habe *zwinker*
Aber finde es einfach interessant zu hören, wie es anderen geht. Darum ist das Forum ja da *g* und was man so machen kann... *zwinker*
Wetten, es gibt ne Lösung ...
echten Sex darin.

Den Rest,
erzählst du Medizinern, die dich als Wunder herumreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.