Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Stirbt die anspruchsvolle männliche Dominanz aus?437
Ist anspruchsvolle männliche Dominanz vom Aussterben bedroht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten

Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten
Einen angenehmen und wunderbaren Tag gewünscht euch Sadisten und Masochisten.

Es freut mich das sehr viele Gleichgesinnte den Weg zu uns in die Gruppe gefunden haben.
Es ist immer zu lesen dass ein Erfahrungsaustausch gesucht oder gewünscht ist.
Nun meine Frage wie soll der Aussehen bzw. warum gibt es keine Fragen von euch Sadomasochisten?

Ihr seid die Gruppe und nur ihr belebt die Gruppe, wir wollen nicht immer mit einen Thema auf euch zu kommen, sondern lasst mal von euch *lesen*.

Was wollt ihr wissen?
Was bewegt euch in euren Kontext?
Es gibt keine blöden Fragen!, nur unqualifizierte (blöde) Antworten.

Wir sind auch für Verbesserungsvorschläge gerne zu haben, falls ihr der Meinung seit es fehlt noch ein Themenblock in der Gruppe.

In diesen Sinne wünschen wir das Mod Team euch ein schönes restliches Wochenende.
Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppe wird grösser
doch warum ihr in diese Gruppe gekommen seit kann man nicht Lesen.

Ihr möchtet euch Austauschen dann macht es.

Stellt Fragen in die Gruppe die Euch bewegen.
Stellt Fragen wenn ihr euch wo nicht sicher seit.

Redet einfach hier in der Gruppe und ich hoffe dass dann der Sinn und Zweck dieser Gruppe erreicht wird.

Beste Grüße Jagdwolf
******oiz Frau
36 Beiträge
geiles Machtgefälle...
als Maso/Sub törnt es mich wahnsinnig an, wenn ich merke und sehe, dass es in den Augen meines Sadistischen Dom`s zu funkeln und läuchten beginnt, während der Session.
Nur leider schaff ich es nicht jedesmal, ihn an diesen Punkt zu bringen . Da meine Masochistische Ader halt schon von meiner Tageform abhängt und ich den selben Schmerz den ich das vorherige mal noch mit so viel Genuss ertragen hab, gerade nicht mehr als so "Geil" von mir empfunden wird . das finde ich dann sehr schade, und macht mir dann auch zu schaffen. ( ich weis schon dass das "normal" ist, und es gibt auch keine Probleme deswegen Seitens meines Dom..

Meine Frage an die Sadisten......
Wie empfindet ihr das bei eurem Maso-Partner?
wie ist eure Reaktion?
bin mal sehr gespannt...... *anmach*

lg Joiz *liebguck*
******oiz Frau
36 Beiträge
nachbesserung
ich meine natürlich - ich schaffe es nicht immer seine Augen zum glühen zu bringen - funkeln und läuchten, das tun sie immer.... *abgedreht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.