Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Herz gebrochen mit 42 Jahren: Wie kann ich damit umgehen?401
Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin 42 Jahre hatte bis vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es zuviel?

Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab wann ist es zuviel?
Die Frage ist basierend auf den Beitrag mit der Sicherheit.
Da jeder hier schon vieles gemacht hat und auch seine Grenzen erforscht hat.
Stellt sich doch immer wieder auf das Neue die Frage, geht da noch mehr oder sind das nun doch meine Grenzen.
Das ganze mal abgesehen von der Tagesverfassung, die ja auch nicht gleich ist.

Wir nehmen das Beispiel mit dem anketten im Bett:

Sub wird gefesselt und muss warten bis der Top sie wieder entfesselt, wobei sie nicht weiß wie lange es dauern wird.
Da zu kommt noch sie simulierten Abwesenheit.
Nun ist es an der Sub wie Nervenstark diese ist und wie sehr sie den Top vertraut.

Hier ist eben die Frage, Wie lange ist lange?
Man will doch Sub betteln hören, man will doch sie an den Rand der Grenzen treiben als Sadist.

Nun Werte Gemeinschaft, wann ist es genug in euren Augen?
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Basierend darauf, dass Dom seine Untergebene (meistens zumindest), kennen sollte, wird er es sicherlich wissen, wie er es zu händeln hat.
Natürlich, Tagesform spielt eine große Rolle. Aber betteln und jammern lassen, ist schon eine gute Maßnahme. Es sei denn, es ist wie bei unserer Sklavin, sie hart aus, egal wie lange. Da sollte man natürlich auch den Aspekt, der eingeschlafenen Gliedmaßen, doch nach einer gewissen Zeit schauen, ob alles in Ordnung ist.


P.S. Die Haustür laut zu machen, dass gibt noch das Gefühl von "jetzt lässt er mich wirklich hier alleine so liegen" *zwinker*

Mit respektvollen Grüßen
Master Thomas seine Danny
das wär bei mir eine Variante
die einerseits der Vereinbarung bedarf und in dem Fall das das einvernehmlich geschieht sollte sich die Sehnsucht nicht in Furcht oder Langeweile verkehren und da bin ich in dem gefragt, wie gut kann ich sie lesen ...obwohl ih nicht anwesend bin oder zu sein scheine...

eine gewisse Zeit geht das und genau das es gewiss nicht zu lange aber lang genug ist, da meine ich mit 15 minuen bei genommener Sicht, genommenem Hörvermögen ausreichen sind zum probieren wie das wirkt ....ich weiss oder mir ist ja bewußt wie gern jemand wartet ..unerwartet...

ich hatte jemanden der wirklich fremd war eines Termins wegen allein bei mir zu haus gelassen, das vorab angekündigt und auch nicht fixiert...das war für und beide "komisch" aber es war möglich trotz der Pause die Session neu anzufahren und ganz anders als vorab weiterzuführen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.