Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anscheinend bin ich stark masochistisch

*******se1 Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend bin ich stark masochistisch
Hatte heute im Club eine Spanking Session. Mein viertes Mal an Spanking. Ich stand da am Kreuz, hatte die Augen geschlossen und genoss den Schmerz. Ich windete mich kein mal weg. Der Dom fand es nicht so spannend mit mir zu spielen, weil ich so gut wie keine Reaktion zeigte. Außer ein leises Aua 3x. Habe aber öfters Danke gesagt und wie schön es ist. Nach einer Weile brach er ab und sagte mehr wäre nicht vernünftig für meinen Hintern. Ich hätte noch eine Stunde gekonnt. Es war einfach schön. Ich war noch nicht an meine Grenze angekommen . Paar Schläge waren an meiner Grenze kurz. Aber da habe ich den Schmerz weggeatmet. Echt frustrierend ich mache Niemanden wirklich Spaß. Die Devoteste bin ich leider auch nicht. Dass ist nur ein Sexspiel für mich. So finde ich doch nie einen passenden Dom. Soll ich das nächste Mal einfach mich hin und her winden und was vortäuschen? Hätte man wirklich nicht länger spanken dürfen?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hi Darkhorse1
erstmal danke für Deine offenen Worte. Wichtig für Dich ist ja erstmal die Tatsache, das du eine definitiv masochistische Ader in Dir trägt und diese auch frei artikulieren kannst und diese leben möchtest. *top* *top*
Hmm, mit Deinem, sage ich mal Spielpartner, ohne jemandem nahezutreten, hättest Du evtl. klarer erklären können, das Du anscheinend doch sehr gut belastbar bist, und eben weniger stöhnst usw. *gruebel*
Hmm, Du sagtest, das der Dom im Club es nicht so interessant fand, mit Dir diese Session zu spielen. Hat er sich denn gegenüber Dir dahingehend geäussert, ODER war es nur ein subjektiver Eindruck von Dir selbst.?
Hätte er wohl auch besser mit Dir kommuniziert, dann wären diese Zweifel, oder evtl. Langeweile beim Spiel wohl nicht aufgekommen. *gruebel* *gruebel*
Vielleicht war es nur ein Kommunikationsproblem, und keiner wusste genau, was der andere gerne möchte.
****67 Frau
3.371 Beiträge
Warum der Doppelpost? Du hast doch in der BDSM-Gruppe das selbe geschrieben und auch Antworten bekommen.
*******se1 Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Weil es mir ein Bedürfnis war auch die Ansichten dieser Gruppe zu hören. Vielleicht sieht diese Gruppe das Anders.

Ich muss noch deutlicher klarstellen, dass Dom und ich uns nicht kannten. Es war quasi ein Angebot vom Clubsveranstalter und er bespielt mehrere nacheinander. Er hat mir persönlich gesagt, dass es für ihm langweilig wsr, weil er Reaktionen braucht.
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Ich glaube schon, dass die Antworten aber auch das Empfinden und die Sichtweise in den beiden Gruppen durchaus unterschiedlich sind und ich hätte den Post dann z.B. überhaupt gar nicht gelesen, da ich in der anderen Gruppe nicht bin.

Er hat mir persönlich gesagt, dass es für ihm langweilig wsr, weil er Reaktionen braucht.
Das mit den Reaktionen kann ich verstehen - das geht mir auch so.
Und nein, "man" hätte nicht aufhören müssen. Aber ich finde es völlig nachvollziehbar bei der Optik mit einem unbekannten Menschen nicht einfach weiter zu machen. Da ihr euch nicht kennt finde ich die Reaktion nachvollziehbar.
Wenn jemand merkt, dass keine oder nicht genug Reaktionen kommen, dann kann man auch die Spielarten, Schlagwerkzeuge oder Techniken ändern. Außerdem ist es sicher - sowohl für ihn als auch für dich - ein großer Unterschied, wenn eine emotionale Verbindung da ist.
Also ich hätte an einem Masochisten wie dir meine wahre Freude! Und das kann ich so sicher sagen, weil mir so jemand schon mal über den Weg gelaufen ist. Das ist nochmal was ganz anderes als die normalen Belastungsgrenzen und ja, da muss man sich erst ranarbeiten und dran gewöhnen - aber dann ist es zwar mega-anstrengend für Dom, aber hammermäßig genial.

Meine Einschätzung: ich hätte an seiner Stelle wahrscheinlich auch aufgehört, weil es schwer ist einzuschätzen wie viel weiter noch okay wäre. Dafür müsste man sich schon besser kennen oder ggf. auch die entsprechenden Werkzeuge parat haben. Und wenn der Funke zwischen beiden nicht überspringt, dann macht es auch keinen Sinn miteinander zu spielen. Aber das merkt man halt leider nur durch einen entsprechenden Versuch.

Aus meiner Sicht wird sich sicher, vllt. gerade hier in der Gruppe, finden, der so jemanden wie dich ganz wunderbar fände. Aber für jedermann ist das sicher nicht unbedingt was - nicht den Kopf hängen lassen.
Was für ein dom
Dreschen bis der arm lahm war ???
Bedauerlich!!!!! Sehr !!!!
Kann nicht in worte fassen was ich fühle....
Schade schade schade um die feine Seele
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
Also für mich sieht dein Hintern echt harmlos an. Die Aussage, dass mehr für den Hintern nicht gut ist, kann ich nicht teilen.

Dennoch verstehe ich, dass er aufgehört hat. Und ich verstehe auch dich sehr gut, denn bei mir ist es auch immer eine grössere Sache, bis es mal weh tut :). Aber ich würde von einer fremden Person nicht erwarten, dass sie so weit geht, wie ichs brauche.

Vortäuschen solltest du auf keinen Fall. Viel mehr sollte sich Top darauf einstellen, dass du viel aushälst und daher auch viel brauchst, damit die masochistischen Gelüste befriedigt werden. Da würde sich sicher anderes Werkzeug anbieten, aber auch andere Stellen (z.B. Rücken oder Innenseite der Oberschenkel). Und wenn ich zum Aufwärmen mit einer Single-Teil geschlagen werde, dann tut das mir auch von Anfang an weh.

Dafür brauchst du aber einen Top, der dich kennt und der dir vertraut, dem aber auch du vertraust. Mit Fremden wird das nicht gehn.
mit den Worten : Bitte kann ich das fester bekommen
wär mehr ggf möglich gewesen. ...abwarten, bis es vorbei ist und dann sagen...oh das wars...

Jeder so wie er kann und ohne miteinander zu sprechen find ich das auch befremdlich.
Die Alternative zu schauen, wann Blut fließt ist ganz selten gewünscht und hätte hier den Aufschrei derer hervorgerufen: wo ist die Einhaltung von Grenzen geblieben ?
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
******neu:
wann Blut fließt

Fliessen ist übertrieben. Aber das passiert halt schon mal und ist überhaupt nicht schlimm. Wichtig ist, dass sich dessen beide bewusst sind. Man muss also miteinander darüber reden. Im Voraus.
******Ice Frau
485 Beiträge
du hast aber auch
ein Pech Darki,
also ich sehe den Popo zwar nicht richtig, wegen FSK 18 Schutz aber was ich sehe, das er rot ist. So rot war meiner auch schon, meiner war aber auch schon grün und blau.
Aber das Verhalten des Doms verstehe ich nicht so ganz, so wie du es beschrieben hast, bespielt der Veranstalter mehrere nacheinander. Was soll denn das sein?
Hauen nach Fließband oder wie? Wenn es ihm kein Spass macht soll er es bleiben lassen. Wenn du an meinen Dom geraten wärst, hättest du jetzt Spuren das dir Hören und Sehen vergeht. Etwas schöneres als eine reizvolle Masochistin gibt es doch gar nicht! Über so einen Veranstalter kann ich nur den Kopf schütteln.
Mir kommt das so vor als ob der das nur aus sozialem Bewußtsein gemacht hat irgendwie, na wer da ist und den Arsch hinhält der wird halt gehauen.
Ich wünsche Dir beim nächsten Mal mehr Glück und frohe Weihnachten!
Gruss Sonja
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Sonja
Gebe ich recht. Ein guter Dom hört nicht auf. Und so eine Veranstaltung habe ich noch nicht gehabt, das ein Dom einfach aufhört. Das gehört sich nicht.
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
Hätte er weitergemacht und sie würde sich jetzt beklagen, dass es zuviele blaue Flecken gab, dann würden hier jetzt alle ablästern, dass es ein unverantwortlicher Dom war. Und das auch noch als Veranstalter. Wetten?

Es ist weder sinnvoll, bei einseitiger Kenntnis der Geschichte nun über den Dom herzuziehen, noch gibt es irgendeine Pflicht, als Dom den Hintern blutig zu schlagen. Ausserdem wisst ihr doch gar nicht, welche Veranstltung das war? Vielleicht wars ein SM-Schupperabend?

Konzentrieren wir uns doch auf die eigentliche Frage: wie kommt die TE zu dem, was sie braucht? Und da teile ich natürlich die Meinung: nicht über ein solches Angebot eines Veranstalters.
*******se1 Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Es war noch nicht einmal eine Bdsm Veranstaltung. Es war ein Swingerclub mit paar Bdsm Möbel. Der Dom war auch nett und fürsorglich. Er hat auch schon mich genauso lang gespanked wie die Anderen. . Nur er teilte mir viel später mit, dass ich langweilig für ihn bin, da ich keine Reaktion zeigte außer ein leises Aua.
Ich bin halt unsicher ob ich hätte mehr schauspielern müssen und mich wegwinden sollte. Schließlich will ich keine langweilige Mitspielerin sein. Aber ich war noch nicht an meiner Grenze. Außerdem genoss ich den Schmerz und das herrliche Brennen. Nur der Dom hatte keine Freude an mir. Ich kann auch noch nicht einmal sagen, ob ich sehr masochistisch bin. Nur die Anderen staunten, was ich so ohne ein Laut einstecken konnte. Er hatte auch zig Schlaginstrumente mit. Für mich war es meine vierte Spanking Session. Ein Rohrstock ist auch zerbrochen.
*******se1 Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
@***ja: allmählich verfärbt sich mein Po jetzt auch. Aber dafür hört das schöne Nachbrennen jetzt auf *lol*
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Es sind ja auch schöne Zeichen die man davon trägt.
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
*******se1:
Ich bin halt unsicher ob ich hätte mehr schauspielern müssen und mich wegwinden sollte. Schließlich will ich keine langweilige Mitspielerin sein.

Überleg dir mal eine andere Situation: du bist im Bett und hast Sex mit einem Mann. Er leckt dich ganz passabel und du geniesst es auch, aber er macht es nicht gut genug, dass du davon kommen könntest. Und er sagt dir dann, du warst eine langweilige Leckpartnerin weil du zu wenig Reaktionen gezeigt hast.

Was würdest du denken? Und denkst du, es wäre sinnvoll, in so einer Situation das nächste Mal einen Orgasmus vorzutäuschen?
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
@SciFi2
Rate mal wie viele Frauen das mit *ja* beantworten würden, nur um dem Typen trotzdem (!) zu gefallen *zwinker*
Im Hauptforum füllen solche und ähnliche Themen seit Jahren ganze Diskussionsthreads ...

Aber logisch hast du Recht, dass beides nicht zielführend ist.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Ich weiss nicht, was hier mancher von einem Dom bzw. wohl eher Top erwartet, aber fremde Masos zu bespielen ohne deren Grenzen oder sie selbst zumindest ein wenig zu kennen, halte ich für unvernünftig. Schlägt er zu hart und lange, kann es hinterher im wirklich dümmsten Fall mit einer Anzeige enden.

Da wäre es mir als Top auch lieber, auf Nummer sicher zu gehen. Zumal wenn mich auch nichts mit der bespielten Person verbindet. Keine Emotionen, keine Verbundenheit, nicht mal ne Tasse Kaffee zum oberflächlichen Kennenlernen? Und wie sich das EP las, war es ja wohl so etwas wie eine "Auftragsarbeit".

Nix für Ungut, aber manche Reaktionen verstehe ich wirklich nicht. Und damit meine ich nicht den Post der Te, sondern derjenigen, die es ja "ganz anders" gehandhabt hätten.

VG
Cut
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
******Cut:
aber fremde Masos zu bespielen ohne deren Grenzen oder sie selbst zumindest ein wenig zu kennen, halte ich für unvernünftig.

Ich nicht. Ansonsten wäre es ja gar nicht möglich, neue Beziehungen einzugehen. Und One-Night-Stands sind ja auch eher akzeptiert mittlerweile.

******Cut:
Schlägt er zu hart und lange, kann es hinterher im wirklich dümmsten Fall mit einer Anzeige enden.

Könnte man auch bei gewöhnlichem Sex sagen. Man könnte jederzeit auch wegen Vergewaltigung angezeigt werden.

******Cut:
sondern derjenigen, die es ja "ganz anders" gehandhabt hätten.

Also bei mir wars schon mehr als einmal einfach nur schön, wie ich ONS-mässig Sessions mit Frauen erleben durfte, die ich gerade erst kennengelernt habe. Ich finde es gut, dass es Tops gibt, die das tun ;).
******Cut Frau
2.960 Beiträge
SciFi2
Um eine neue Beziehung einzugehen muss ich nicht zwingend erst mit jemandem "spielen". Entscheidet aber jeder selbst:Top wie Bottom.

Hier in diesem speziellen Fall hatte Top kein Interesse an einer weitergehenden Beziehung bzw. auch nicht an einem noch länger andauernden Schlagabtausch. Das sollte Bottom genauso akzeptieren wie Top, wenn Bottom kein Interesse mehr an einem Spiel mit ihm/ihr zeigt. Dafür sollte er auch nicht als schlechter Top hingestellt werden. Warum hätte er weitermachen sollen, wenns ihm keinen Kick gibt?
Ich glaube, so selbstlos ist niemand.


Könnte man auch bei gewöhnlichem Sex sagen. Man könnte jederzeit auch wegen Vergewaltigung angezeigt werden.

Klar, nur sehe ich die Gefahr in einer sm Session höher an. Schliesslich sind da all die schönen Spuren, die ein "normales" Vergewaltigungsopfer nicht unbedingt so explizit vorweisen kann..wodurch es ja auch oft schwieriger wird, echte Täter zu überführen..Genauso kann andererseits eine vermeintlich misshandelte Person jemanden auch ganz schön in die Bredouille bringen, wenn sie solche Spuren vorweist.

Wenn es für dich bzw. auch für die dich Bespielende immer gut ausging freut mich das, aber trifft leider nicht auf jeden Fall zu. Auch an diese Fälle denke ich. Bei Fremden kann eben alles passieren. Und da weiß ich wovon ich schreibe. Ich war auch nicht immer die Vernunft in Person und habe es einmal ganz bitter bereut. Sowas kann auch, muss aber natürlich nicht passieren. Leider erfährt man das aber immer erst im Nachhinein. Daher kann ich vielleicht auch die Tops besser verstehen, die lieber zu früh als zu spät aufhören, wenn sie das Gegenüber in keinster Weise kennen.
Bei jemand fremdem, halte ich es für richtig, dass der Dom aufgehört hat, als es Ihm zu heftig wurde und er mit Deiner Reaktion nichts anfangen konnte.

Aber das sollte Dich nicht irritieren. Du hast erkundet was Dir Lust bereitet und gemerkt, dass Deine Grenzen weiter gehen. Das ist doch eine ganze Menge.

Dass Deine Grenzen noch nicht erreicht sind, ist gut möglich. Von Spanking aus gibt es ja noch viele Steigerungsmöglichkeiten.

Wenn Du eher der still leidende (bzw geniessende) Typ bist, denke ich, dass Du jemand brauchst, der das mag und der die leiseren Signale deuten kann, weil er Dich länger und gut kennt.

Du bist am Anfang Deiner spannennden Reise. Und der Weg ist das Ziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.