Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9059 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Anal und Vaginalfisten

Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Anal und Vaginalfisten
Meine Frage der Woche lautet, wie kann sich Sub auf Vaginal oder Analfisting vorbereiten?
Da einige Beziehungen nur einmal monatlich treffen, muss die Dehnung selbst vornehmen?
Wie? Was muss ich beachten? Was benutzen?
Wer kann hier mit Tipps und Tricks helfen?

Dieses Mal beginne ich mit Antworten auf diese Frage und hoffe das es dann trotzdem noch gute Meinungen und Erfahrungen gibt von Euch.


Beim vaginalen Fisten, solltest du drauf achten, dass dein Becken etwas erhöht liegt, sprich ein etwas dickeres Kissen unter deinem PO legen.
Dazu sollte griffbereit ein Decke liegen, falls beim fisten kalt wird, außerdem reichlich Flüssigkeit sollte auch bereit stehen. Denn durch das Fisten verliert man viel Körperflüssigkeiten, wodurch du dann auch leicht frieren kannst. Die Getränke sollten nicht nur reines Wasser sein, besser sind Saftschorlen, denn fisten strengt nicht nur den Top an sondern auch die Sub an. Nicht das der Blutzucker runtergeht dabei. Und zur Entspannung sollte leichte und leise Musik im Hintergrund laufen. Was ich auch aus Erfahrung auf Jedenfall raten möchte, der Top sollte auch Handschuhe tragen. Denn Fingernägel können zwar wunderbar gepflegt und gefeilt sein, nur deine Schleimhäute werden es der Sub danken, denn Handschuhe sind auch hygienischer.
Hier beim vaginalen Fisten ist die Entspannung deines Körpers und deiner Seele das Non plus Ultra, je entspannter du bist, umso einfacher hat es den Aktiven. Doch hier muss sich die Passive nicht vordehnen so wie beim analen Fisten.
Also erstmal Zeit lassen und Step by Step mit viel Gleitgel wo man gerne wasserlösliches verwenden kann oder mein persönlicher Favorit ist das Melkfett.


Beim analen Fisten sollte man sich allerersten einen Duschaufsatz kaufen, in Form eines Rohres, Bekommt man bei allen gängigen Erotikshops. Die Kliestirbälle werden in den Apotheken für wenig Geld verkauft, doch ist es recht mühsam damit. Egal was für eine Methode als erstes den Enddarm mit lauwarmen Wasser reinigen. Beim analen Fisten sollte der Partner auch Handschuhe nehmen, denn auch die Darmflora ist genauso empfindlich wie die Schleimhäute der Scheide. Zum Dehnen werden verschiedene Plugs, ich persönlich würde empfehlen zu Anfang einen mittleren zu besorgen. Wenn der gut rein- und rausgeht würde ich dir einen aufblasbaren Plug empfehlen, damit sparst viel Geld. Doch da sollte man was Vernünftiges kaufen und nicht so einem billigen Zeug, deine Darmflora wird es danken.

Nachdem du dir nun den Po gereinigt hast, nimmst du dir einen Plug, ziehst darüber ein Kondom und nimmst ein wasserlösliches Gleitgel und schmierst den Plug zu Anfang dick damit ein und führst ihn in deinen Po. Fange einfach mit 5-10 Min an und ziehst ihn dann heraus. Nach einer Stunde später führst du ihn wieder rein, dass wiederholst du einige Male. Tue dir selber einen ganz großen Gefallen, wenn du einen Plug trägst, dann mach es nicht nur im Liegen, sondern gehe damit herum, mach von mir aus deinen Hausputz damit, damit Du einfach das Gespür für den Plug bekommst und sei beruhigt, der Plug kann nicht herausfallen, dein Schließmuskel wird ihn halten

Tipps: Bevor du einen Plug einsetzen möchtest, reinige deinen Enddarm immer mit lauwarmen Wasser bis aus deinem Po wieder klares Wasser herauskommt. Sollte dein Partner dich anal fisten, solltest du zwei Tage vorher keine Kohl- und Hülsenfrüchte zu dir nehmen, auch mit Vollkornbrot solltest du sehr sparsam umgehen. Auch mit zu scharfen Essen solltest du aufpassen. Das sind so die gängigsten Tipps, die ich dir geben kann und auch hier heißt es nur noch entspanne und genieße es einfach.
Das Fisten ist ein sehr geiles Erlebnis, egal ob es vaginal oder anal ist.

Jetzt kommt ihr mit euren Erfahrungen und vielleicht auch Kaufempfehlungen zu diversen Teilen.
Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen
Hilfsmittel beim Fisten
********se51 Frau
353 Beiträge
Da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu ergänzen es wurde ja schon alles sehr gut beschrieben.

Fisten ist ein sehr intensives Erlebnis und gehört zu einer meinen bevorzugten Spielvarianten.

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Bratfett Crisco gemacht.
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Das gute Crisco *floet*

Der Hersteller bietet eine Dosenhalterung für den Gürtel an.
Ein Club hat einen gummierten Darkroom (Gummizelle). Da ist Criso großflächig vorrätig für Lubrification nach Gutsherrenart: Von den Fingerspitzen bis zum Oberarm.
Grease *n fist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.