Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Schön mit Narbe92
Das Leben hinterlässt seine Spuren auf uns – und genau das macht uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist der wahre Sadist?

*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Jedoch wird sich auch nach 25 Seiten Thread-Diskussion kein absoluter Konsens zwischen unterschiedlichen Auffassungen und Veranlagungen finden lassen.
Dies ist auch kein Ziel eines Forums. Es geht doch in einem Forum darum unterschiedliche Meinungen und Standpunkte zu diskutieren. Es wäre doch ziemlich kontraproduktiv wenn alle die selbe Meinung hätten.

Aber .......als Teil des Reizes im Spiel gesehen wird.
Die Sache ist doch gar nicht so kompliziert, denke ich. Ganz einfach gesagt. Alles vor dem Safeword (egal in welche Form dies vereinbart wurde) ist BDSM alles was danach passiert eine Straftat. Wenn Subbie über ihre Grenzen geht weil es die Situation so ergeben hat und das Safeword nicht sagt, dann kann der Dom von Einvernehmlichkeit ausgehen daraus folgt keine Straftat. Da gibt es keine Grauzonen sondern nur das Eine oder das Andere.

Ich (und nur das meine ich) sehe das aber so, daß ein achtsamer Dom es möglichst vermeidet, diese Grauzone auszunützen und dabei nur noch sich und nicht die vielleicht hilflose - weil gefesselt und geknebelte - Sub wahrnimmt.
Meinst du vielleicht die persönlichen Grenzbereiche der Sub die du nicht ausloten willst? Dies hat aber nichts mit rechtlichen Aspekten zu tun. Wie ich schon schrieb gehe ich bewusst, oft und gern an genau diese Grenzbereiche meiner Gespielinnen heran. Das Ausreizen der physischen und psychischen Belastungsgrenzen ist der Kick für uns. Wir sind dabei durchaus bereit Risiken in Kauf zu nehmen. Rechtlich ist es aber ganz einfach, eine Körperverletzung in Einvernehmen und somit keine Straftat.
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Die Frage an sich ist schon sehr masochistisch

Donatien-Alphonse-François, Marquis de Sade ohne Frage und Graf Gilles de Montmorency-Laval, Baron de Rais (aka "Blaubart")

Para siempre los numeros primeros

Würdig als Solist wäre evt Javier Bardem in seiner Rolle als Anton Chigurh

Darauf einen Cardenhal Primero und Cohiba mit Luis Buñuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.