Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
243 Mitglieder
zum Thema
Wo beginnt der Sadismus im Konsens?96
Mal wieder eine kurze Frage vom Nicht-SMler, zur persönlichen Lehre…
zum Thema
Was kickt euch als praktizierende Sadisten am Sadismus?157
Sadismus! Warum? Präambel: Ich bin keine überzeugte Anhängerin der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadismus

*******eil Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Sadismus
was ist für euch Sadismus ? wo fängt Sadismus an ? lg nic + tom
********Rene Paar
54 Beiträge
Ich sehe es so, da wo ich anfange meine ader so auzuleben und meine sub zu quällen wie es mir gefällt.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Ich sehe es so, da wo ich anfange meine ader so auzuleben und meine sub zu quällen wie es mir gefällt.
Also ich greife da ein bisschen weiter. Mir gefällt es wenn sie leidet auch außerhalb einer Session so lange ich die Ursache für ihr Leid bin.
********Rene Paar
54 Beiträge
Da muss ich meinem Vorredner zustimmen.
Es ist schon geil wen ich mir was ausdenke was Sie tun muss und Sie sich windet.
***xa Frau
577 Beiträge
Sadismus ist für mich, dass ich nach spätestens dem dritten heftigen Hieb klatschnass bin *zwinker*

lg
Xerxa
*********y2P4U Paar
289 Beiträge


...und dabei sehr breit und fies Grinse
*********k_ni Mann
4 Beiträge
Für mich ...
.... Ist sadismus wenn ich mich an ihrem Blick er freue, während ich sie quäle - der mischung aus lust, leid, angst, vertrauen die ich dort sehen kann. Dem leuchten in ihren augen. Und meinen gemeinen einfällen was noch kommen wird *zwinker*

Merkt man irgendwie dass ich aus egoistischen Gründen kein Freund von Augenbinden/Masken bin?
Sadismus hat viele Facetten
Ich finde es sehr spannend mit verschiednen Reitzen
im wechseln zu spielen.
Zurückhaltung und abwarten ist auf meine Liste eines der Intensivsten
Qualen also, somit eine Art von sanftem Sadismus der Intensiver sein kann
wie die Intensivste Form von Liebe dem Schmerz.
Geile Erklärung 😂😂😂😂
Hey jjandsilly@, geiler Humor , nur die wenigsten lachen vermutlich darüber, mir ging schon wieder im Kopf rum, was ist man denn, wenn das alles zutrifft ,aber noch mehr Vorschläge für die Katze hat. Rein gedanklich.😂😂😂😂😂???
Glg Mr S
Gute Frage?
Beschäftigt und würde mich auch interessieren, weil ich hatte schon als Kind sehr dominante und sadistische Gedanken , mein Opa nannte sie immer Dämonen, die kein Gerechtigkeitssinn haben und man muss immer dagegen ankämpfen, hatte ihm in einem Gespräch , erklärt wie man jemanden nochmehr Scherzen zufügen könnte wenn man so oder so handelt.
Habe seit einer Woche meine wahre Natur akzeptiert, dank meinem Engel, die sehr viel Verständnis und Gespräche mit mir geführt hat.
Der Vorteil ist bei uns das sie eher masochistisch ist wie devot und sehr offen für das etwas andre ist😋.
Ich selber hätte nie den mit gehabt meiner Traumfrau zu erklären das es mich richtig geil macht, Sie leiden , jammern und hilflos ausgeliefert zu sehen, das Feedback auf meine Handlungen , geistig sowie körperlich. Seitdem lebe ich viel bewusster und strahle laut meiner Frau eine ganz andere Aura aus. Selbstbewußter.
Was auch zum großen Teil verschwand ind die Stimmen im Kopf , diese fragen wieso handelt man so, was empfindet man dabei usw.
Wenn man fast sein ganzes Leben gedacht hat man ist einfach anders als der Mainstream , mein grenzenloses Vorstellungsvermögen , ist dabei immer ein gewisses Risiko , würde nie jemanden verletzen ohne seinen ausdrücklichen Wunsch.
Also jetzt de frage? Seid wann bin ich nun Sadist, schon als Kind , oder erst seid knapp einer Woche, seitdem Ich /Wir unsere Neigungen voll ausleben und uns zum Teil fühlen wie 18jährige Teenys 😂😂😂.
Komisches Gefühl , aber angekommen und akzeptiert. Und wir fühlen uns beide wohl dabei. Wobei ich einen unheimlichen Ehrgeiz bzw Wissensdurst besitze, was die Sache für mich sehr einfach macht. Trotzdem finde ich solche Leute wie mich, reine Sadisten sehr gefährlich sein können,( No Limits , geht nicht gibt es nicht, Grenzen sind da um mit ihnen zu spielen um sich seines ichs bewusst zu werden, man lebt.)
Denke oft das wenn ich nicht so ein ausgeprägten Gerechtigkeits Sinn hätte, müsste man solche Leute wie mich wegsperren, weil für mich nicht existieren, zumindest geistig, körperlich und mental ist man leider nur bedingt belastbar.
Lg Mr.S
@ ...
http://www.joyclub.de/my/3700666.mrs_msm.html

Genieße Deine für Dich gefundene Welle, solange sie bleibt. Auch das kann, durch äußere Einflüsse und Begebenheiten, ganz schnell wieder umschwingen.

*sonne*
Black_swan.
Danke, weiß ich, nichts ändert sich so schnell wie das Leben .
Die erste Euphorie ist auch schon verflogen, 😜😈.
Beschäftige mich zurzeit mehr mit den Auswirkungen😂😂😂✌️.
Da mein Denken , manchmal nicht darüber einstimmt , wie mein Körper reagiert. Fazinierend🤓.
Beschäftige mich schon sehr lange mit dem Körper, Reaktion , Gefühle, wie man Körper mit Kopf kontrolliert. Unser Geist und Wille wird sehr unterschätzt. Bzw. Wir haben es verlernt, da uns alles vorgekaut und serviert wird, habtsache bequem.
Lerne zurzeit sehr viel wieder über mich und meinen Körper.
Also egal wo es endet, es war und ist eine Bereicherung im meinem Leben.
Nur das ständige böse ab und zu rauszulassen und zu kontrollieren kostet sehr viel Kraft . Da ich ja eigentlich ein netter lieber Kerl bin😜😈. Und am liebsten die Welt zu einer besseren veränderten möchte.😉😬.
Glg Torsten
P.S. Denk manchmal echt ich bin ein bisschchen schizophren 😂😂😂😂😂😂😂😈😇
Energiefluss...
Sadismus bzw. dessen Kompensation, ist für mich mit Druck aus einem Ventil ablassen vergleichbar.
Ein Spiel.
Wie die Katze mit einem Mäuschen spielt bevor es vernascht wird. So wie die Katze ihr Mahl "vorbereitet", bereite auch ich mein Dessert vor ...
Kreativität, die sich in vielen vorausgegangenen Kopfkinoszenarien aufgestaut hat, gilt es umzusetzen. Desto weniger Rücksicht dabei aufgebracht werden muss umso freier wird das Spiel... umso intensiver der Energiefluss. Die Macht den Körper des Gegenübers als Toy benutzen zu dürfen, diesen per "Knopfdruck" bzw. Schläge oder Griffe zum Auslaufen zu bewegen und dessen Energie in Form von
Schmerz, Tränen, Schreie, Orgasmen, Zittern oder am besten einer Melange aus allem zusammen, freizusetzen. Die Macht einen Körper in ein Stadium versetzen zu können wozu er selbst nicht in der Lage wäre. Eine Form innigster Verbundenheit und Liebe und ggfs. Erziehungsmassnahmen zu transferieren ... aber auch die Kunst sich von Liebe, Ethik und Moral völlig loslösen zu können. Sich treiben lassen im Rausch der Ekstase bis zu Grenzen und darüber hinaus. Erkenntnisse die man dabei über den Körper und Geist des anderen gewinnt sind wiederum Inspiration und Treibstoff für Neues. Ein Teufelskreis... *g*
Die Begegnung dabei mit sich selbst kann ebenfalls durchaus beeindruckend sein.
@klippenläufer
Anscheinend verstehst du mich, 😂🙏🏿. Genau ,das finde ich so Fazinierend daran. Den Geist soweit zu beeinflussen das er dem Körper überlegen ist.
Glg Mr. S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.