Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal - Bin ich schon drin ?... oder was ?

****404 Frau
146 Beiträge
Sind ...
... threads nicht zum Mitlesen da?? Und weiß ich das nicht schon vorher BEVOR ich da was rein schreibe???

*gruebel*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Natürlich weiß ich das (vorher), aber manche Dinge möchte ich dann eben doch nur innerhalb der Gruppe preisgeben und nicht für ALLE JC-Mitglieder.
****50 Frau
9.327 Beiträge
das ist ja verständlich
aber da musst du dich doch dann auch nicht an der Diskussion beteiligen??????
****404 Frau
146 Beiträge
Wenn ...
... ich nicht will, dass jemand ließt was ich schreibe, schreibe ich hier gar nichts (sinnloses) erst rein.

Sonst ist das ja Ringelpietz MIT Anfassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.