Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1748 Mitglieder
zum Thema
Unser erster Besuch im PK2
Mein Schatz und ich haben schon lange wegen unserer Fantasien über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LINKS ODER RECHTS?????????

*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
LINKS ODER RECHTS?????????
an alle sachsen männer....bei unserem besuch auf dem weihnachtsmarkt am sonntag
stoßen wir nach reichlich genuss der feuerzangenbowle auf eine frage.........


gibt es mehr links als rechts träger???? wenn ja warum????


meine theorie.....rechtshänder greifen ja automatisch nach links rein also müßte das beste stück dann links liegen....ist es dann bei linkshändern anders rum???

gibts es hier schneiderinnen, die sich auskennen mit sowas, werden die männerhosen so geschneidert das die automatisch den reißverschluss rechts haben zum öffnen mit der rechten hand? und wie machen das die links händer?

fragen über fragen nun sagt was dazu.................
********lace Mann
133 Beiträge
links/rechts
Meiner liegt mal links und mal rechts ... keine bestimmte lage ... er sucht sich den platz selber *lol*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
lol
na du hilfst uns ja nicht weiter
du bist also neutral sozusagen *zwinker*
ebenfalls links oder rechts
es kommt dabei auch die enge der Hose an, ist viel Platz in der Hose kann es auch die Mitte sein, bei weniger platz entscheidet der Zufall oder auch Gangart *g*
Man(n) greift nicht automatisch nur mit links oder rechts rein, selbst das variiert *g*
**********pomuk Mann
278 Beiträge
bloß gut daß ich Gemischthänder bin, da stellt sich die Frage gar nicht. Der hängt einfach in der Mitte... und schaut meist nach oben. Alles andere fänd ich unbequem.
Schau einfach beim nächsten mal nach *zwinker*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
hihi
männer ihr überrascht mich ja total
gut das wir mal drüber sprechen *zwinker*

@**po ich werde es mal kontrollieren beim nächsten zusammentreffen *top*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Weckt Erinnerungen zum Schmunzeln.....
ein kumpel von mir hat früher (wenn er zur Disko ging) immer eine Möhre in die hosentasche gesteckt- Auf die seite, wo er nicht war. *zwinker* Schüchterne mädchen haben beim Körpernahen tanzen dann vorsichtig die Seite gewechselt...... *mrgreen* ....dort lauerte er wirklich
*******aner Mann
16 Beiträge
eindeutig
...bei mir liegt er immer links.
wenn er mal nach rechts rutscht, dann ist das für ihn gleich so ungewohnt, dass er durch erhöhte Reibung in der Hose Gefahr läuft anzuschwellen... *ggg*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Reissverschluss
da muss ich nu e Moll dumm freng
is dess ne neie derrfinnung reisverschlüss mit links oder rechts öffnenter schlisse
kenn nerr wädde die genne allewei mittisch auf
Rechtshänder
und der Freund liegt links.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Die Feuerzangenbowle war gut? *g*

...pssst...
....mmhhh
achtet denn wirklich "JEMAND" darauf wo er "liegt"???

ich hab grad versucht nachzuvollziehen, wo ich "ihn" denn tagsüber so trage.. mhhh keine Ahnung. Oder ich trage zu weite Hosen...

*zwinker*

Was soll denn das Ergebnis bringen, wenn ich mal diese "direkte" Fragen fragen darf.

MFG Robby
****50 Frau
9.327 Beiträge
wenn wir ehrlich sein wollen,
ist das Thema einfach nur flach. Aber da das leben schön und bunt ist, kann man sich ja auch mal in seichte gewässer begeben, ohne gleich einen Hirnschaden zu erleiden *zwinker*
aber Danke, dass ich es nicht alleine so sehe *zwinker*
@****30

Also das Thema ist schon interessant. Wirklich flach vom Unterschichtenniveau is der Wörterthread, sorry. Kaum zu glauben das das schon in die 10te Runde oder so geht.Der einzige Thread wo man mal das Hirn anstrengen muß ist der vom Boardinghouse bzw. SCRstudio.

Achso, der Wurzelpeter is Rechthändler, also liegt der Jogi links in der Hose*undwech*
Immer Links
****50 Frau
9.327 Beiträge
und was haben nun die anwesenden
Frauen von dem Wissen ob links oder rechts? *zwinker* *oh* *smile*
****LE Paar
239 Beiträge
Ich trage ihn links
****LE Paar
239 Beiträge
Wenn er nicht gerade Ausgang hat *zwinker* .....da steht er meistens *smile*
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
umfrage
hier gehts zur umfrage..............bis jetzt 66 % folgen meiner theorie

http://leipzig-halle.joyclub.de/forum/t868693.links_oder_rechts.html#p17893026
*****fun Mann
21 Beiträge
Links....
Ich war ja auch dabei, als dieses Gespräch am Weihnachtsmarkt...grins...zustande kam! Nochmal, ich bin Linksträger und ich bin es, weil es sich auf der anderen Seite seltsam anfühlt. Ich denke das ist einfach Gewohnheitssache.
Und für alle die dieses Thema für Müll, oder umsonst halten....
Bleibt doch locker, es muss doch nicht immer alles superwichtig sein...unterhaltsam reicht!!!...und wen´s nicht interessiert, brauchts auch nicht lesen...;-)
Noch was,
@ tini50...dieses Wissen bringt Euch auch nicht weiter, aber es schadet auch nicht...zwinker...liebe Grüße...
Und dem Rest auch eine schöne Zeit!!
@****50

da wissen die frauen ob sie mit der linken oder rechten Hand besser durch den Hosenstall kommen*haumichwech*
****li Mann
53 Beiträge
links
mein Vorredner hat meinen Text schon geschrieben.
Blondie hat doch schon einige zur Feuerzangenbowle auf die Lage überprüft.
Ich bleibe bei links.

LG *grins*
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Aufklärungsarbeit
Soviel ICH weiss, ist bei Männermode der Reißverschluss IMMER nach rechts zeigend und bei der Damenmode nach links zeigend.
Warum das so ist, konnte und wollte ich jetzt (aus zeitgründen) nicht herausfinden.
Aber wenn einer mal Zeit zum "googeln" hat oder mal die "Wiki" (Wikipedia) fragt, wird man sicher eine GENAU Antwort finden.
Wo mein "Prinz" liegt, bleibt natürlich mein Geheimnis.
Wer es dennoch herausfinden möchte, einfach mal nachsehen / nachfühlen.
Aber: Vorsicht, bissig!
Noch dazu ist er vor mindestens 57 Zähnen versteckt, nämlich dem Reißverschluss.
Grins.
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
*lol* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.