Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1749 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer ist der schärfste im ganzen land

*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
wer ist der schärfste im ganzen land
Wer hat diese Woche den meisten Sex gehabt ?
Wer hat diese Woche den schönsten Sex gehabt ?
Wer die meisten Männer gehabt oder Frauen ? Schreibt alles oder schickt Bilder viel Spaß
********3081 Mann
41 Beiträge
Wollen wir nicht noch vergleichen wer den längsten hat???
Jeder is doch der tollste. *g*

Ziemlich sinnfreies Thema hier find ich.
*******euse Paar
390 Beiträge
komm lase es Liebling deine Themen dind mehr als sinnfrei!
der schärfste im land ist ...
dieser mc fitti lümmel - kein schwein kennt ihn, kein schwein will ihn kennen, kein schwein braucht ihn ... aber die medien nerven mit dieser hipsterfresser auf allen kanälen vorallem bei BTN
Lastt ihn doch mal
Das Thema könnte sich doch gut entwickeln wenn man will. Er hat doch nun klar definiert und der Dresdner hat es noch um eine Frage erweitert**top2*

Den längsten hat natürlich der Wurzelpeter*achtung**haumichwech*
ihr kommt nicht ohne grund aus wurzen wa?!
Weil?*gruebel*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Hmmmm
Interessant, interessant, ja wer ist der schärfste, wer hat den meisten Sex gehabt ???
ICH *aetsch* bestimmt nicht, dank verschobner Lendenwirbel, krauch ich aufm Dach rum wie a alter Man nur ohne Rollator *gr3* , ja und den längsten hab ich a net, weil meiner net aus Elefantenvorhaut ist, das wenn man ihn streichelt, Frauen schreien : " Boa äh , ist der Dick-Mann" ................... *haumichwech*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
Lasse dich net entmutigen
Wir machen mal den Anfang das dieser Thread vlt mal ne Wendung im 2ten Versuch nimmt. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Geil... ein "Schwanzvergleichsthread"... *zwinker*

Fehlt nur noch die Frage...Wer ist der Blödste? ... *zwinker*

Wurzel, ich weiß zwar nicht, was auf Euren Bildern zu sehen ist, aber lass Dich hier mal nicht verarschen ... *zwinker*
Wieso den verarschen?
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Schreibt alles oder schickt Bilder...

deshalb... *zwinker*
Nehmen wir es doch einfach mal ernst?
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ach vergiss es... *aua*
Hier mal was von mir:-D
Bild ist FSK18
*hae*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
keen sex macht deswegen ne mitreden können
****88 Mann
144 Beiträge
BITTE!
Bitte lieber Joyclub, schließ diesen Sinnlos-Thread!!! Der Themenersteller weiß offenbar nicht, was er tut und die Fragestellungen sind - mit Verlaub - befreit von jeglichem nachvollziehbaren Inhalt und von jeder Form der Logik. Wie soll man darauf antworten? Ich schreib jetzt rein: hatte diese Woche schon 134 Mal Sex... Und dann? Schreibt einer drunter "Boah" und ein anderer "Niemals! Glaub ich Dir nicht" und der Dritte fragt dann womöglich noch nach den Adressen von all den Frauen, die ich.... Bitte, habt Erbarmen und beendet es. Ich drohe an, anderenfalls einen eigenen Thread zu eröffnen mit der Frage, wer diese Woche am längsten auf'm Klo saß! Ich mach Ernst!!! Thanks for understanding!
Cool*top2*...mach mal.

Mal schauen was da so dunkles rauskommt...*haumichwech*
****50 Frau
9.327 Beiträge
ich kann so schlecht
.......ernst bleiben.... *lol* *smile* *rotfl* *haumichwech*
Wir auch aber die Androhung ist doch mal absolut Interessant und was völlig neues...*rotfl*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
vielleicht auch n Grund, warum es so still ist überall ... keiner hat mehr zündende Ideen oder Fragen ausm Alltag, die vielleicht interessieren könnten.
Aber selbst wenn jemand mal was fragt und sich unglücklich äußert geht's gleich los ohne es vlt in die richtige Richtung zu lenken. So wird er sich nun nie mehr melden weil ers jetzt das zweite mal versucht hat und das zweite mal das selbe passiert is
*********soul Mann
2.625 Beiträge
also wenn man brainsex dazu rechnet müssten es bei nem potenten Kerl an die 444 Mal Sex diese Woche gewesen sein plus die 1 bis 2 Mal real *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.