Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Gruppe.... !!??!!

*****ela Frau
1.743 Beiträge
nicht nur manche Gruppen - hab das Gefühl, das zieht sich durch fast alle Gruppen hier... sind alle noch im Winterschlaf...
@mausuela Na..
Na.... Da müsste man mal bei allen die Frühlingsgefühle wecken... *zwinker*

Eine feststellung ist nicht umbedingt eine Kritik.. *lol*
Wir werden uns mal ..
.. ein thema überlegen... Mal sehen ob uns etwas einfällt und es zur Aktiven schreiberei animiert... *nachdenk*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
die
Anhäufung von Quantitäten führt zu einer neuen Qualität. Ich finde, hier ist ein Quantensprung passiert....
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Thema ?????????????
Tja ein Thema, gute Frage *gruebel* *gruebel* das es in der Gruppe etwas ruhig geworden ist das haben wir alle gemerkt, ich nehme mal an , viele dümpeln noch im Winterschlaf rum *zzz* *zzz* *zzz* und andere wuseln fleißig im Garten rum um alles schön zu machen ( ich im übrigen auch baue mir nen neuen Grillplatz *grill* )
Ein Thema, vielleicht , wie fange ich den Osterhasen ? oder wie finde ich Ostereier die nicht gefunden wurden wieder *wuerg* .
Erstmal ein schönes WE euch allen.
Eiersuche ???
Klingt schon einmal gut .. *haumichwech*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
hansi ist wiedermal involviert.
aber am winterschlaf kann es nicht liegen denn ein winter war es nicht.

es liegt eher an den momentanen themen die keinen vom hocker ziehen
aber dafür können nur wir mitglieder was
*********soul Mann
2.625 Beiträge
na dann macht doch mal die hocker glitschig *zwinker* vielleicht klappts dann besser mitm runter zerren *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
nee, dann ist nix mehr mit runter zerren, dann flutschtsss.......... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.