Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Gruppe.... !!??!!

*********soul Mann
2.625 Beiträge
da
würde ich doch gerne mal einen Monatsrückblick machen wollen.

wir haben uns nun alle in niveauvollen und oder anspruchsvollen Themen vertieft in den letzten Wochen. Der Thread "Wortspiel" hat richtig Beteiligung gebracht und wurde bereits auf den Thread Nr. VI ausgeweitet, was immerhin mehr als 150 Seiten Beiträge bedeutet. Das finde ich ist echt Klasse, da es ja zeigt, dass doch einige hier anwesend sind, mit lesen und ja, ab und zu sogar einen Forumsbeitrag zum Besten geben.

Hat der alte Cäsar schon erkannt, Brot und Spiele sind fürs Volk immer gut *zwinker*

Vielleicht kommt ja auch mal wieder eine neue Idee zum Tragen, bei der alle mitmachen können und so auch weiterhin ein wenig Leben in die Bude bringen *g*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
...Monatsrückblick...

*lol*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Nu, kommt in unser Almanach. Gruppe Sachsen hat gewortspielt und mit Blubberblasen gepoolt im Oktober und November *zwinker*

Ach ja, Holz vor der Hütte wurde auch noch verteilt und die Zahl der Hochgefühle wurde auch noch präzise versucht zu ermitteln...

Neue Moderatoren gab es auch zwischendurch...

Wird ein dickes Buch *top*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Die Foto-Ts nicht vergessen... *zwinker*

"...das schwarze Album mit dem silbernen Knopf..." *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja , okay man muss das schon mal loben, es ist doch scho einiges geworden, doch muss man auch mal dazu sagen das sicherlich unsere Mods täglich arbeiten gehen wie so viele andere auch, und so ist auch die Kreativität eines jeden gefragt um hier die JOY-Communitiy attraktiver und schöner zu gestalten. Ergo versuche ich selbst hier und da etwas bei zutragen ( öfters mal nen geistreichen Beitrag) ab zuliefern, aber nach 12 Stunden Arbeit incl. Fahrt ist irgendwamm mal die Luft raus und der Kopf leer. Trotzdem hat sich vieles getan, schön ist eigentlich die Förderung der allgemeinen Kreativität durchs Wortspiel, der Satzbildung mittels 4 Buchstaben, tja das Holz vor der Hütte und der " Baumklau" im eignen Wald , tja und eben auch das " Album mit dem silbernen Knopf " muss gewürdigt werden. Also geben wir alle weiterhin unser Bestes dann wird es immer schön lustich, wenn net ab aufs " Sabbelsofa " *freu2* *freu2* *freu2*
*lol*...schöne Werbung für Sido machen....da haben ma dann neben Darth Vader noch einen mit Maske*haumichwech**undwech*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wo ist denn hier Werbung für Sido?... *zwinker*

Sido... dem werde ich gleich mal paar Locken in seine Maske lasern... *zwinker* Da kann er dann wieder ein neues Bild in sein schwarzes Album archivieren... *smile*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
na klar.........
der " Darth Vadder " legt glei wieder mit seiner hypermega Laserkampfwaffe los und will wieder lasern *schock* , soviel viel schiefe Locken wie du laserst kann dr Sido dann nimmer archivieren, gell.
Kümmer dich mal lieber bitte um die intergalaktisch mutierte Kampfkatze bei de " Wurzels " die das Sofa verunstaltet hat und lass die Viecher net immer an deine Uranbrummlstäbe die du so rum gammeln lässt, naschen dann kriegst nämlich Ärger mit de Grünen und die Nabus *haumichwech*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
...dann kriegst nämlich Ärger mit de Grünen und die Nabus...

Diese Wirtschaftsschädlinge gehören in den Regenwald auf die Bäume... *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Wahnsinn..........
Mensch ,@***lM, das kannste doch net machen, nu überlege mal du jagst die Bande mit deiner "Laserschwertwaffe" da nei in den Regenwald, Kerl du verseuchst doch den ganzen Wald, die Tiere sterben doch des is ja fast scho so als wenn de Pest ausbricht wenn du die Bande da nei jagst *panik* *panik* *panik* ...........Und dann du noch mit deiner unfachgerecht gelagerten und verseuchten Kernbrummelstäbe wo scho Katzen mutieren, nee *dagegen* also nö @***lM das kannste net machen, bleib du mal schee daham *victory*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Meinst Du, die sind zu blöd den Regenwald zu retten?... *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Nu scho.............
die Brut bringt hier nichts zusammen, da schaffen die es den Regenwald klein zubringen alle mal noch , außer " Darth Vadder " mit seiner Uranbrummelstab getriebnen Laserschwerwaffe kann sie stoppen !! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Paul...Ihr habt euch hier so lieb net das de den Wurzel fremd gehst*traurig*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Och........ was nu werdn wohl de " Wurzels" neidisch, nur weil ich den " Lord Dath Vadder " alias @***lM a wenig schee necke *knuddel*
lach...aber sicher doch*haumichwech*
Und nun bitte *zumthema*

Vielen Dank *g*
Okay, also es kommt doch langsam wieder Schwung in die Hütte.

Paul und Dominatrus schreiben lustige Beiträge und was wir mal richtig gut finden: Es finden auch wieder zahlreiche Veranstaltungen statt mit der sich die Sachsengruppe gut identifizieren kann. Wir hoffen mal das so manch ein Gruppenmitglied die ein oder andere Feier in der Weihnachtszeit noch starten wird.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wow... schon die 12. Seite... da haben wir wohl schon den Jahrestraffic der Gruppe übertroffen... *zwinker*

Hoffentlich bremsen in diesem Kontex kontraproduktive Beiträge wie
...Und nun bitte *zumthema* ...
diese erfolgreiche Beteiligung nicht abrupt aus. Zumal ja die Beiträge voll zum Thema passen... *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Thema bitte ....
Also ihr habts gehört und gelesen , ab zurück zum Thema *freu2* Apropro was war hier überhaupt das Thema ........... *nachdenk* frag ja nur , gell
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Was mir seid langer Zeit sehr auffällt ist ,das in der Gruppe alles ziemlich eingeschlafen und ruig geworden ist ."ZU RUIG".

Woran kann das Liegen ?
Ich werfe diese Frage mal in die Runde....


Mal zur Auffrischung der Thementhemagrundthematik *g*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Aha....
Ja richtig, nu bin ich wieder im Bilde , zu ruhig war es hier , da habt ihr recht *huch* nö mal ehrlich es ist doch schon entschiedener interessanter geworden wieder durch die einzeln Themen die hier in der letzten Zeit so rein gestellt wurden ( Auflistung spare ich mir ) man muss ja mal bedenken es war auch Sommer und etwas Herbst und nun kehren wir alle wieder an den PC zurück, natürlich mit viel Gesprächsstoff, hoffentlich auch für hier und dem Sabbelsofa *juhu*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
JO
ich weiß aus Erfahrung hier, dass sich viele für solch niedere Gespräche zu fein sind oder dass es ihnen einfach nichts gibt. Ok, mir gehen manche Themen hier auch ziemlich auf den Zeiger, aber sollte es denn nicht für alle hier "joy" sein?

Wie wäre es denn, wenn wir auch hier ein "Sabbelsofa" für die Schnattertanten- und Onkels einführen, auf dem man den größten Käse und den sinnfreiesten Quatsch zum Besten geben kann? Es gibt offensichtlich ein paar "Ironie an" Niedrigleveltypen "Ironie aus" die einfach ihren Gedanken, Gestalt in Form von Buchstabenfolgen verleihen, um sich mitzuteilen und ihrer Lebensfreude "Joy" somit ein Ventil bzw. Raum geben.

In anderen Threads funtioniert das echt super und kein obergescheiter User versucht dort seine Meinung einzustreuen, wie uninteressant doch für ihn solche "geistigen Ergüsse" seien. Es ist zweifelsohne nicht jedermanns Sache, wenn sich zwei oder drei Leute mit Insiderwissen versuchen zu locken, aber gerade diese drei vier Leute haben ihren Spass dabei *g* Naja und auch das gleiche Recht wie alle hier, sich mitzuteilen.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Mal zur Auffrischung der Thementhemagrundthematik *g*

Hmmm... "zu ruhig in derGruppe..."
und nun ist es ja zumindest hier in diesem Thread ziemlich unruhig geworden, was ja ganz gut ist... aber Einigen scheint das wohl nicht in den Kram zu passen, deshalb versucht man "zurück zum Thema" zu rufen... *zwinker*
Genau diese Leute sollten mal den eigentlichen Sinn dieses Ts verstehen... *zwinker*

Just for fun...
ich finde die Gruppe ist langsam..
.. Zur Wortspielgruppe und ähnlichem deklariert.. *panik*

Was leider auch die meisten Beiträge beweisen...

Mitglieder wacht mal auf für eure Gruppe !!!!!! *schock*

Lg Sachsenlove
*haumichwech*...Ja, manch andere Gruppen leider auch....

Aber warum etwas kritisieren wenn wenigstens etwas getan wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.