Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1044 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singletreffen in Dresden

Singletreffen in Dresden
um die Kontaktaufnahme zu erleichtern und die Kommunikation und andere Sachen zw. den Usern und -Innen zu fördern, sollte man so ein Date fixen. Ideen, Meinungen, Vorschläge dazu?
dresden
Hallo, es gibt eine Gruppe: "Dresden Elbflorenz Amore". Dort gibt es Treffen in der Sauna, kegeln etc
aber da sind ja nicht alle drinn, die hier sind. außerdem war ich schon Mitglied der Gruppe.
neue Gruppe...
hey, macht doch eine neue Gruppe auf! "Single Dresden/ Umgebung" oder so gibts noch nicht! *g* die meisten sind in der Gruppe Single Leipzig/ Halle *zwinker*

LG Vedies
hey, macht doch eine neue Gruppe auf! "Single Dresden/ Umgebung" oder so gibts noch nicht! *g* die meisten sind in der Gruppe Single Leipzig/


würde ich lassen,da es dann querverweise auf die bestehenden "Dresden-Gruppen" gibt *g*
******iva Frau
9 Beiträge
Speeddating...
...oder was? Das müsste man mal ausprobieren, jedoch würde ich das nicht auf einer Plattform wie hier initiieren, da (meiner Meinung nach) dort viele Männer aufkreuzen werden, die ausschließlich BämBäm im Kopf haben...
Sowas ähnliches haben wir hier schon
Sachsen: Ultrakurzfristig Dating
Oder aber geht es dem TE darum, hier ne Kontaktmöglichkeit zu finden, das die USer die sich hier im Thema melden,dann aufzufordern ihn anzuschreiben?

So ganz erschliesst sich mir der ganze Themenvorschlag nicht,zumal wir siehe oben den Thread schon haben,wo sich verabredet werden kann.

Oder aber möchten wir hier Singletreffen als Veranstaltungen deklarieren?

Eine Meldung seitens des TE, wo er nochmals erläutern könnte,was sein wirkliches Anliegen ist *g*

Die Dresdner und Umgebung sind m.M.n. sehr gut in der SAchsen oder elbflorenzgruppe aufgehoben,da hier viele Veranstaltungen für und mit Singles veranstaltet werden.
Veranstaltungen
Besten Dank für deine Unterstützung http://www.joyclub.de/my/2097.tante_josi.html

LG
SK_Juliane
Moderatoren-Team
Was heißt denn TE?
ich dachte da an frisches Blut und eher an die Kontaktmöglichkeit!
Was heißt denn TE?
Te heisst ThreadErsteller eines Threads.

ich dachte da an frisches Blut und eher an die Kontaktmöglichkeit!
Joyclub hat mittlerweile seit 2005

1,2 Millionen Mitglieder,Tendenz steigend,
also sollte da genug frisches Blut vorhanden sein
Mitglieder

Kontaktmöglichkeit?Welcher Art denn?
Willst du Singletreffen organisieren oder was schwebt dir da vor.

Leider erschliesst sich mir weiterhin nicht dein Anliegen mit deinem eröffneten Thema.
AH, oder Themenersteller, wie es unter dem Foto zu lesen ist! *zwinker*
Das hat doch nix damit zu tun, wieviele hier drin sind oder mit der anderen Gruppe.
@ http://www.joyclub.de/my/2224351.kone82.html

Ich denke hier wurde ausreichend dazu gesagt....
Es soll keine neue Gruppe geben.

Bitte respektiere dies!
Gern kannst du selbst einen Thread im Kontaktbereich unserer Gruppe dazu eröffnen und dann werden wir sehen was daraus wird.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
ich hatte nicht vor, eine Gruppe zu erstellen, habe nur den Thread erstellt! --> wie von dir vorgeschlagen!


@******iva: slowdating mit dir wäre auch gut!
******iva Frau
9 Beiträge
ich sach ma...
...nüscht zu deinem letzten kommentar.

wir wissen immernoch ni, was du eigentlich willst. *hae*

Josi, Speeddating is ni das gleiche wie ultrakurfristig dating. Letzteres sind ja meist zwei... das andere, damits auch wirklich lustig wird 20 *g* Der nächste Herr, die selbe Dame *zwinker*
whatever!
ich will Kontakte knüpfen. nicht mit elbflorenz amore
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
dann erstelle doch kontaktanzeigen....
gegebenenfalls auch in für dich passenden gruppen, sofern dort entsprechende threads dafür erwünscht sind bzw. existieren...

weiterhin steht dir die möglichkeit offen, dich interessierende personen auch direkt anzuschreiben.

solltest du nun als argument vortragen wollen, dass man dies (direkt anschreiben/kontaktanzeigen einstellen) als basis-mitglied nicht kann, so verweise ich auf die möglichkeit, dass du zahlender user werden kannst und somit dann auch dates/kontaktanzeigen einzustellen in der lage bist.

ansonsten erschliesst sich mir der sinn deines threads hier ebenfalls nicht.
******iva Frau
9 Beiträge
ich würd..
.. sagen, wir machen das ding hier zu *g*
Liebe Mitglieder,

das Moderatoren-Team wird sich beratschlagen, wie wir weiter verfahren und werden euch in den nächsten Tagen darüber in Kenntnis setzten.


Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
*****itx Paar
11.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sache ist eigentlich ganz einfach.
Entweder der TE eröffnet ein neues Thema, in dem sich ein Großteil der Mitglieder unserer Gruppe beteiligen kann oder er nutzt die vorhandenen Threads.

Da sich mir der Sinn dieses Themas auch nicht erschließt machen wir hier zu.

LG appleitx
Moderator

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.