Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen und Lagerfeuer am See

*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Grillen und Lagerfeuer am See
Ich mache hier mal diesen Thread auf, um Teilnehmern und Interessenten die Möglichkeit zu geben, sich auszutauschen. Es geht um die Grillparty am See, siehe auch mein Profil. Leider gab es bei der Veranstaltung ein technisches Problem...es sind die Kommentare verschwunden und auch der Button zum Kommentare schreiben.
Wer mit an den See möchte, kann sich gern anmelden... *grill* *prost*
LG Paul
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Holzkohle
Achso Wurzelpaar, ich bringe einen Sack Holzkohle mit. Das hhatte ich ja geschrieben, weiß aber nicht mehr, ob Ihr es noch vorm verschwinden lesen konntet... *zwinker*
LG Paul
******702 Mann
3.478 Beiträge
schreibe doch bitte erst mal
wann und wo du Grillen möchtest
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
So, wie es auch in meinem Profil als Date steht: *zwinker*
http://www.joyclub.de/event/130118.grillen_in_naunhof_zum_ende_des_sommers_naunhof.html
Ja Klaus, grillen in Naunhof am See zum Abschluss des Sommers...noch mal richtig grillen und schön Lagerfeuer dort machen in geselliger Runde. Hatte das mal vor ca einem Monat mal gemacht und es war richtig geil....Mal so ganz ungezwungen irgendwelche Leute treffen. Wir hoffen mal das das Wetter mitspielt, aber ansonsten können ma ja auf ne Lokation ausweichen wie de ja weißt. Aber das letzte mal so nen Abend unter freien Himmel wäre doch geil...Viele Möglichkeiten dazu wirds ja diesen Jahr dazu sicherlich net mehr geben.

Nu hoffen ma mal das sich noch etliche dazu gesellen.

Grill haben wir, Paul spendiert nen Sack Holzkohle, ansonsten bringt jeder seins selber mit was er zu futtern und zu trinken sonst noch so brauch...Also Teller etc auch net vergessen.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, eine Tüte Spaß sollte auch jeder mitbringen... *zwinker*
Eher nen Sack. Wollen ja nochma kräftig de Schenkel klopfen...xd
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Das wären da ja schon drei Säcke, die ich mitbringe... *zwinker*
Übrigens Schenkel kann man nicht nur klopfen, sondern auch lecken... *zwinker*
LG Paul
*******ero Mann
15 Beiträge
hallihallo
wenn das wetter mit macht würde ich auch gerne mal vorbei kommen, so als abschlussrunde mitm moped dieses jahr.
leider weiß ich aber noch nicht wie lange ich da arbeiten mus... heißt das ich noch völlig planlos bin und das ne sehr spontane entscheidung wird ob ich losfahre oder nicht.
ich hoffe mal das stört euch nicht all zu sehr.
liebe grüße
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du erst später kommen kannst, ist das kein Problem, wir werden sicher nicht um 22.00 Uhr schon aufhören... bei der letzten Feier war es auch schon verdammt früh... *zwinker*
LG Paul
Ja, früh kann man falsch verstehen. Wir sind Nachts um 3 abgerückt, Also früh am nächsten Tag.

LG
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Meinste, dass jetzt jemand denkt, es war schon vor 22.00 Uhr Schluß? *zwinker*
Man hätte es falsch verstehen können.

lg
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Aber nur wenn man spaßgebremst und merkbefreit ist... *lol*
*******ero Mann
15 Beiträge
früh...
die frage ist ja auch ob ich nach was weiß ich wie viel stunden arbeiten noch lust hab zum draußen rum gurken. aber die jugend heutzutage ist ja flexibel *zwinker*

klingt eher so als sollte ich mir nen schlafsack und das zelt mitbringen. um die zeit dann noch heim fahren... das ist ja auch nen stück für mich.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch... *zwinker*
Gute Idee, lieber irgendwo pennen als nachts rum zu fahren... *top*
Aber da ja net welche erschrecken im Busch...jeder hat das recht, in ruhe zu vö....ups
*******ero Mann
15 Beiträge
gebüsch
ne doch nich das gebüsch erschrecken... das hört doch dann auf mit wackeln und man kann gar nich mehr spannen *zwinker*
wobei nur gucken ist ja auch auf de dauer langweilig *ggg*
Ach nö, da kann man das kopfkino kreisen lassen
*******ero Mann
15 Beiträge
zu lange kreisen macht schwindlig *ggg*
Dann macht man halt vierecke oder so...xd
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Oder lässt mal in die andere Richtung kreisen... *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.