Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1045 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur25
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgruine

******at1 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Burgruine
Hallo an Alle

Nur eine kurze Frage:
Wer kenn im Gebiet Westsachsen eine alte Burg oder Ruine wo man ungestört erotische Fotos machen kann?
Wir würden uns über viele Antworten freuen.
schönfels
gegen abend kurz vor sonnenuntergang am besten im herbst, die einfahrt zur burg hoch, nicht in den hof sondern rechts ins wäldchen und auf die rückseite der burg gehen.
perfekte lichtverhältnisse toller ausblick und sehr schöne motive.
*zwinker*
Wolkenstein
Wenn am Mittwoch die Gaststätte geschlossen ist und der

Besucherstrom so gegen 1600 Uhr abebbt ist es dort optimal für


Bilder/Fotos.


LG Biplayer *top*

******ein Paar
3 Beiträge
Leider nicht
Hallo,

wir sind recht neu in der Gegend, auch immer auf der Suche nach einer Tollen Kulisse.
Trotzdem unser Tipp, momentan sind noch sehr viel Industrie Ruinen in und um Leipzig zu finden, zwar nicht immer so gern gesehen und erlaubt, wo doch eine Tolle ungestörte Kulisse zu finden ist.
Aber Vorsicht dabei, diese Bauten stehen schon 20 Jahre so vereinsamt und sind sehr baufällig. Soll ja nichts passieren!!!

Lieben Gruß Matzilein
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
die burgruine burg stein - vor hartenstein - mit prinzenhöhle - am bestennachmittags da ist man ziemlich allein.
war letztens mal in zwönitz - im "austelpark" da gibts schöne pavillons zum fotografieren.
******at1 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Also Burg Stein waren wir schon aber leider mit einer Schulklasse und Arbeitern .
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
als ich letztens da war, da war stille, ich war allein da.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
burgstein
die zweite bei krebis
**********pomuk Mann
278 Beiträge
Osterland/Oschatz
Ist zwar eher Nordsachsen, aber bei Oschatz gibt es das Wüste Schloß Osterland, sehr gern für Aktaufnahmen genommen. Habe dort selbst schon Portraitfotos gemacht, und war sehr ungestört.

Komplett ungestört geht es im Schloß Dahlen, welches abgebrannt ist und nie wieder aufgebaut. Abgeschlossen, ein Schloßverein kümmert sich darum, gegen etwas in die Kaffeekasse des Vereins Shootings möglich.
Schloss Hartenstein
hat tolle Motive! Hab aber keine Ahnung, wie ungestört man dort ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.