Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Wandertag - Weixdorf (30.09.2012)

****_dd Frau
12.700 Beiträge
danke
auch von mir ein Danke *top*

war ein schöner Tag, hoffe es gibt nächstes Jahr wieder
so einen schönen Wandertag ...

das Wetter war auch toll, schließlich waren ja nur Engel unterwegs *g*

ein Danke vor allem unseren Beiden Organisatoren *diegroessten*
*********zien Paar
418 Beiträge
wandertag
hallo zusammen,
es war wieder ein toller tag mit tollem wetter und tollen teilnehmern.wir möchten uns bei den organisatoren recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf den nächsten wandertag
lg
**********ondie Paar
472 Beiträge
auch von mir....
ein *danke* für den wunderschönen wandertag, habe mich bisher selten so wohlgefühlt wie dieses mal, super wetter, super nette gesprächspartner, klasse organisatoren *knuddel*
freue mich auch schon auf das nächste zusammentreffen mit euch!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hallo,
wann ward Ihr denn an der Hofewiese?
Gruß Paul
********7064 Paar
793 Beiträge
Also Paul das ist wieder eine Frage, melde dich nächstes mal an *tipp* und komm mit dann weißte Bescheid! *top*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich bin heute nachmittag durch die Heide nach Dresden gefahren und als ich über die Priesnitzbrücke fuhr, fiel mir es wieder ein...
LG Paul
Super
das war es. Super Wetter und Super organisiert.

Unseren Dank an die Organisatoren.

Und Sorry dafür das die Gruppe teils auf uns warten mußte. Ich (Mann) hatte vor 3 Wochen eine OP (Leistenbruch) und daher war es zum Ende, dann doch etwas anstrengend gewesen.

Wir sind, aber froh dabei gewesen zu sein. War ja unser erstes Mal. Wir waren überrascht wie freundlich wir von allen aufgenommen wurden und haben auch das eine oder andere nette Gespräch geführt.

Solche treffen sind auf jeden Fall ganz praktisch, sieht und lernt man doch gleich mal teils die Leute hinter den Profilen kennen.

Wir werden auf jeden Fall zukünftig öfter mal an solchen Aktionen teilhaben wollen, wenn es zeitlich klappt.

lg Andrea und Peter
das war toll.....
...organisiert und wurde obendrein durch das schõne Wetter belohnt. Ein Dankeschön von uns. Das war sicher nicht unser letztes Mal.

Julia und Jörg
Fotoalbum
Liebe Wandervögel,

Morgen werde ich, nachdem ich nun aus dem Kurzurlaub zurück gekehrt bin, euch ein weiteres Fotoalbum erstellen.
Ich bitte um um Entschuldigung, dass ihr diesmal etwas länger warten musstet und hoffe ihr habt Verständnis.
Sobald das neue Album online ist, werde ich es euch hier im Thread bekannt geben und den Link dazu einstellen.

Wie immer werden nur die Teilnehmer von diesem Tag für das Album frei geschalten sein *g*

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
wir waren das erste mal mit unterwegs.
wir fanden es sehr schön und toll.haben bloß nen leichten muskelkater.
die wartezeit am kiosk haben wir uns doch sehr schön selbst gestaltet.
zu dem wetter kann man nur sagen : WENN ENGEL REISEN

werden bestimmt bei weiteren unternehmungen dabei sein.
soweit ist es ja nicht.

einen lieben dank an die organisatoren.


LG Beate und Roy
Auch von uns
ein dickes *danke* an unsere liebe Organisatorin, den kompetenten Wanderführer, die netten Mitwanderer und natürlich den Wettergott...war ne superschöne Tour.
*****ien Frau
44 Beiträge
Super Wanderung
Auch ich möchte mich bei den Knuspis bedanken für die klasse Tour an einem wunderschönen Sonntag.

LG Antje
*foto**knips*
Und so schnell kann es gehen.

Hier geht es zum privaten Fotoalbum *g*

http://sachsen.joyclub.de/fotos/313006.9_wandertag_dresdner_heide.html

Ich bin gespannt auf die Bilder *ja*

Also ran an die *tipp* und *foto* einstellen *zwinker*


Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
Ein Großes DANKE
Bedanke mich ganz herzlich bei den Organisatoren *top2* ,
war mein erstes Treffen. Es hat mir sehr gefallen.
Die Sonne lachte *sonne* , gute Erlebnisgastronomie *grill**umpf* , nette kleine Gespräche *lach*, nette höfliche Leute und neue Freunde fanden sich. *huhu*
Auch wenn ich auch wenig Flausen im Kopf hatte *kissenschlacht* ;-),
auf die nächsten Veranstaltungen freu ich mich schon *g* *prost*

MFG. Thomas
***ox Mann
10 Beiträge
endlich...
habe ich stabilen Empfang und kann mich auch mal bei unseren Organisatoren bedanken.
Es war wieder mal eine toll organisierte Veranstaltung. Besonders beeindruckt war ich von der "Kinderwagenvariante",die da auf einmal aus dem Rucksack gezaubert wurde, als es für 4 Räder zu schwierig wurde.
Und für Wartezeit braucht ihr euch nun wirklich nicht zu entschuldigen, denn 1. könnt ihr nichts dafür, 2. war es eher lustig und 3. hat' s auch keinem weh getan!
Insgesamt war es wieder ein wunderschöner Sonntag.
Vielen lieben Dank dafür und liebe Grüße an alle, die dabei waren.
*****ela Frau
1.743 Beiträge
*fluch* also hätten wir auch mitkommen können...naja - beim nächsten Mal sind wir dann hoffentlich endlich mal mit dabei *freu*
**********ondie Paar
472 Beiträge
noch nie...
... ,jedenfalls wo ich dabei war, ist ein kinderwagen nicht am ziel angekommen, nur mut *g*
*****ela Frau
1.743 Beiträge
uns wurde nur im Vorfeld abgeraten *zwinker*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
...ursprünglich war die Tour auch nicht mit Kinderwagen geplant und wir waren selbst überrascht, dass jemand mit einem auftauchte.

Haben auch von vornherein gesagt, dass es schwierig werden würde - es ging auch über Stock und Stein und der Wagen machte auch nen recht geländegängigen Eindruck!

Bitte jetzt nicht solche Diskussionen im Nachhinein - wir geben uns alle Mühe es allen irgendwie recht zu machen und das klappt nun mal nicht immer!

Wir planen diese Wandertage in unserer Freizeit, weil wir Lust und Laune darauf haben und letztendlich geben wir nur eine Einladung an euch alle - wer letztendlich mitkommen mag, entscheidet eben jeder selbst!

Aber wenn eben die Frage auftaucht, ob die Strecke kinderwagentauglich ist und wir "Nein" sagen, dann ist dem eben auch so und wir denken, da können uns die meisten recht geben, dass nicht jeder gern diese Strecke mit 4 Rädern bewältigt hätte.

Haben einfach aus "der Not" heraus eine Umleitung für den Kinderwagen gefunden, während der Rest die geplanten Strecke absolviert hat!

Wir ziehen unseren Hut vor Andrea und Peter!

Liebe Grüße Smaggi & Janos
*****ela Frau
1.743 Beiträge
sollte kein Vorwurf werden *liebguck*
*******udel Mann
17 Beiträge
DANKE
... und ich ziehe den Hut vor Euch, denn ich weiß, wieviel Arbeit das Organisieren eines solchen Tages macht. Vielen Dank für Eure Mühen. Es war ein sehr schönen Tag und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Wanderung, die erste im Jahr 2013!

Liebe Grüße

Björn
Da wir das Forum nicht komplett verfolgt haben, haben wir von den schlechten Umstände für Kinderwagen nichts mit bekommen (selbst Schuld also), aber bis auf den einen Weg wo die Organisatoren fix einen Ausweichweg gefunden haben, war es doch einwandfrei.

Da wir selbst auch ab und an Wandern gehen, haben wir schon viel schlimmere Wege mit Kinderwagen gemeistert.

Sollte auch kein Diskussionsgrund hier werden.

Uns hat es wie schon gesagt sehr gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten.

lg Andrea und Peter
Kinderwagen
Habt Ihr aber prima gemeistert. *top*

Unsere Kids sind ja schon aus dem Alter raus und laufen selbst,ihnen hat es auch Spass gemacht. *freu2*



Grüße
Katrin und Carsten


*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Wandertag in Thüringen
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank erst einmal für die vielen tollen Bilder - das spiegelt den wundervollen Tag wieder, den wir gemeinsam hatten *top*

In einer Woche wird in Thüringen auch ein Wandertag stattfinden, an dem wir teilnehmen - vielleicht hat auch noch jemand von euch Lust und es bilden sich evtl. Fahrgemeinschaften?!

Hier der Link: http://www.joyclub.de/event/128478.wanderschuhe_statt_highheels_die_1_luisenthal.html

Die beiden waren auch schon bei einem unserer Wandertage dabei und wir sind uns sicher, dass es ein toller Ausflug werden wird! *top*

Liebe Grüße von uns beiden und wir wünschen euch einen schönen Sonntag
****_dd Frau
12.700 Beiträge
danke danke
für die schönen Fotos *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.