Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Wandertag - Weixdorf (30.09.2012)

*****7er Paar
86 Beiträge
Spaß
...haben wir immer! Es wäre ja auch schlimm, wenn man mit ernster Miene wandern würde!

Mal sehen, ob wir mitkommen können. Es liegt noch was anderes an diesem Wochenende an.

LG, die 67er
******uen Paar
8 Beiträge
Kinder
Hi allerseits, haben irgendwo was von Kindern gelesen ... wie macht ihr das? Mitnehmen? Fragen ala 'wer sind die Leute, woher kennt ihr die' wie beantworten? Schwindeln? Wissen noch nicht so recht, wie wir das händeln ...!?
Unsere Kinder sind 12 und 14.
Abgesehen das meine Kids(3 & 5 j) nicht direkt gefragt haben Sage ich immer wir sind mit Freunden unterwegs.... *zwinker*
@wir_gruen
Eure Kinder sind natürlich bissl zu alt, um sie so sehr zu beschwindeln. Sagt doch einfach, es ist eine Wandergruppe, auf die ihr im Internet gestoßen seid. Die "Wandervögel" *zwinker*
Da immer Kinder dabei sind, passiert da nichts und auch verbal achten wir darauf, dass den Kindern nichts "komisches" zu Ohren kommt.
****yzz Frau
21 Beiträge
Genau...
... so hab ich es auch meine Kollegen erzählt als die fragten mit wem ich wandern war.....Gruppe aus dem Internet nennt sich Wandervögel....*lol*
*****7er Paar
86 Beiträge
Richtig,
man kann ja auch sagen, man kennt jemanden, der gefragt hat, ob man auch mal mitkommen will *smile* .
Ich hatte es noch einfacher, Andreas (phak) hatte sich im April bei mir angemeldet, um einen Wagen der Weißeritztalbahn zu reservieren und Fahrkarten zu kaufen. Am Ende sind es sogar so veile Leute geworden, dass wir zwei Wagen nehmen mussten *freu* .

LG
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
...und ich bin für eine Wiederholung im neuen Jahr. War nen klasse Ausflug.

Und wegen der Kids - wir haben selbst keine und können da nicht wirklich mitreden, wie man es ihnen erklärt. Dennoch achten wir bei unseren Gesprächen auch immer darauf, dass es "kindgerecht" ist.

Liebe Grüße Smaggi
Bahnfahrt
Ja, die oder eine Bahnfahrt können wir gerne wiederholen. Auch entlang der Strecke der Fichtelbergbahn oder der Preßnitztalbahn kann man super wandern....so als Tipp *zwinker*
wir haben kind und enkelkind gesagt,daß sind freunde mit denen wir einen ausflug machen.
unsere kids,die mitkommen sind 11 und 13.
die kids werden eh rumtoben und sich schneller bewegen als wir.nur wenn sie hunger oder durst haben,werden sie bei der gruppe sein.
auf jeden fall freuen wir uns drauf.
Absage wegen Zusage....
...zum T1 - Grundlagen Sinnliche Massage bei SinnesArt.

Deshalb können meine Kids und ich diesmal nicht dabei sein!

LG Daniel

P. S.: ich muss nach dem Seminar üben, also wer sich als Probant zur Verfügung stellen will.... *zwinker*
****azy Paar
119 Beiträge
Hallo ihr lieben
Schade das wir diesesmal nicht dabei sein können das letzte Mal war echt lustig mit euch aber leider wird es durch die Schwangerschaft jetzt zu schwierig werden. Wir denken mal das wir nächstes Jahr wieder mit den Kids dabei sein werden. Wir wünschen euch schönes Wetter und eine tolle Wanderung. *knuddel*
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
...nur noch 5 Tage, dann ist es wieder soweit und eine Horde wird sich durch die Dresdner Heide wühlen *zwinker*

Heute ist die 50. Anmeldung eingeflattert *schock*
Wir freuen uns auf euch und sind uns sicher, dass es wieder ein toller Tag wird. *top*

Ganz liebe Grüße die Knuspies - Smaggi & Janos

P.S.: ...am Samstag werden wir noch einmal eine Rundmail mit allen wichtige Fakten an euch raussenden!
****_dd Frau
12.698 Beiträge
bald ist es so weit
danke für die Horde *lol*

freue mich schon auf Sonntag, hoffentlich haben wir auch

richtiges Wanderwetter und es kommen auch alle *g*
kann leider nicht
mit wandern! Die liebe Arbeit ruft und ich schaffe es von der Zeit her nicht!
Aber ich hoffe, ihr habt alle Spass und schönes Wetter!!! LG F.
Tolles Wetter & ne´super Wanderung....
wünscht Euch

Steffi & Wolfgang *wink*
auf spaß und schönes wetter hoffen wir auch.
doch wie heißt es so schön : es gibt kein schlechtes wetter,nu falsche kleidung

LG Beate und Roy
*****7er Paar
86 Beiträge
Wetter
Dieses Jahr haben wir immer schönes Wetter gehabt. Das ist Gesetz und ändert sich nicht!

Die Sache mit der passenden Kleidung sehe ich allerdings differenzierter. Bei Mistwetter macht es einfach keinen Spaß, draußen rumzurennen. Egal, wie gut die Klamotten sind.

LG
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

wir haben heute entschieden, dass dieser Wandertag der letzte in diesem Jahr sein wird.

Am 3. November ist wieder das Smaxilom geplant und im Dezember möchten wir gern mit euch die Dresdner Weihnachtsmärkte unsicher machen. Anfang nächsten Jahres werden wir auch wieder einen Ausflug in die Therme Bad Schandau in Angriff nehmen!

Morgen bekommt ihr alle noch eine persönliche Mail mit den genauen Details für die Wanderung am Sonntag. Das Wetter wird anscheinend wieder auf unserer Seite sein - es sind ca. 16 Grad und Sonne angesagt *zwinker*

Liebe Grüße Smaggi & Janos
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns bei euch allen für diesen klasse Sonntag bedanken!

Es hat uns wieder viel Spaß gemacht, das Wetter war auch super und ein Sorry für die Wartezeit an der Hofewiese!

Wegen dem Album haben wir bereits Kontakt zum Mod-Team der Gruppe Sachsen aufgenommen - kann sein, dass es evtl. noch etwas dauert. Wir geben euch Bescheid.

Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend *wink*
wieder ein schöner Sonntag
Danke für den tollen Ausflug, es hat uns sehr gefallen und das Wetter war so traumhaft, was will man mehr. Eine wirklich schöne Tour mit euch allen. Danke
*********ie21 Frau
63 Beiträge
...
ich schließe mich dem nur an. Es war ein wirklich schöner Tag und da freut man sich schon richtig auf die nächste Wandersaison.
....
uns hat es auch gefallen.Ein Danke auch an die, die es auf die Beine gestellt haben
...
...auch von uns ein Dankeschön, es hat echt Spaß gemacht. *ja*
*********ichel Paar
158 Beiträge
...
da kann man sich wirklich nur den vorrednern anschließen, das war wirklich ein sehr schöner tag*top*
********7064 Paar
793 Beiträge
Danke an alle die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben. Waren bis jetzt noch nie so in der Dresdener Heide und das wäre sicher auch so geblieben wenn es da nicht welche gegeben hätte... Waren zum Abschluß noch lecker Eis essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.