Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.08.2012 - Maislabyrinth abgesagt, dafür Freibad Wostra

*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
19.08.2012 - Maislabyrinth abgesagt, dafür Freibad Wostra
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun einige Rückmeldungen bekommen habe und bereits über die Hälfte der Teilnehmer (9 von 15) lieber baden gehen würde, sage ich das Maislabyrinth ab.
Vielleicht ergibt sich noch ein neuer Termin, dann würde ich euch Bescheid geben!

Es wurde der Vorschlag "Freibad Wostra" gemacht und den greife ich gern auf, da es dort auch für die Kleinen gut geeignet ist.

http://www.dresden.de/de/05/08_freibad_wostra.php

Also wer mag, findet sich einfach zu einer ihm angenehmen Zeit dort ein und dann verbringen wir einen schönen Badetag zusammen!

Liebe Grüße Smaggi
endlich den neuen Bikini vorführen
und den Sommer geniesen, so wie sich das für einen Sonntag im August gehört, also wir sind dabei und bringen "unser" Kind mit, in der Hoffnung, es kommen wieder viele Kinder mit?
****i84 Frau
411 Beiträge
Wir
sind auch dabei und ich bring meine beiden kleinen Jungs mit! Aber bei ihnen denk ich eher man darf sie vom 5 Meterturm aus bewundern *lol*
was ist den hier los
*oh2* komme extra aus BW um zu schauen wie man Mais versteckt , und nu ist baden angesagt ,aber das kühle naß tut auch gut bin dabei!!!!

*sonne* *liegestuhl*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Super Idee
Die Wostra... gibt's die noch ? *haumichwech*
Das klingt in jedem Falle gut.
Die mini's entscheiden wie immer spontan.

Herzliche Grüsse
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Also - wir werden morgen nicht vor 14 Uhr im Bad eintrudeln und soweit mir bekannt ist, will Pinki auch so in etwa da sein.

Nur damit ihr Bescheid wisst *zwinker*

Notfalls sind wir ja auch via Handy erreichbar (wer Interesse hat, kann sich auch via Clubmail bei uns melden).

Liebe Grüße
Naja...
...ich werde in Pratzschwitz sein und schon geg. 10:00 und 11:00 Uhr mit meinen Kids!
Nur so...
...falls uns jemand sucht! Wir sind in Pratzschwitz! *zwinker*
Wostra FKK oder Textil
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich zu FKK oder Textil fahre.
Ich kann keine Textilien beim baden leiden würde aber wegen Manschaft opfern. Mal schauen welches trieb stärker ist.
Wer vielleicht auch FKK mag kann mir bei der Entscheidung helfen.
Ich komme gegen 15 Uhr da ist schon die sonne nicht so stark und man hat was Zuhause erledigt.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind nun auch von Meißen auf dem Heimweg und kommen dann mit den Fahrrädern ins Bad. Werden wohl gegen halb/um 3 da sein. Freuen uns schon.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Danke für einen wundervollen Badenachmittag und die kleinen Mutproben am Ende *smile*
****i84 Frau
411 Beiträge
das rutschen war besser *ggg*
endlich Sommer
war ein toller Nachmittag, Jungs ihr seid Helden fast so bewundernswert wie die mutigen Mädels
****i84 Frau
411 Beiträge
Sag
das nicht zu laut, sonst bilden die sich noch was drauf ein! Zumal ich denke das alle wissen wir die Mädels an ihren *superman* hängen! *ggg*
Fotoalbum
finde ich grad nicht dabei hätte ich was beizusteuern
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt für den heutigen Tag kein Fotoalbum. Lade es doch bei Dir im Profil hoch oder hier oder schick es uns via Mail *zwinker*
Farbe bekommen
ich weiß ja, ich wollt nur stolz zeigen, wieviel Farbe ich bekommen habe, wenn auch nur weiße
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* ja das war wirklich klasse!
Schön, dass ich Dir beim Verschmieren etwas helfen konnte *zwinker* auch wenn ich gern noch etwas intensiver eingecremt hätte *floet*

LG Smaggi
FKK
Ich habe mich kurzfristig doch für FKK entschieden.
Man sieht dass ihr mächtig Spaß gehabt haben.
Veileicht war doch nicht so günstige Entscheidung von mir. *snief*
...wir waren auch nackisch baden und haben sogar ein fast schattiges Fleckchen gefunden...
Freibadpflicht
...was lernen wir daraus, gemeinsam macht es einfach viel mehr Spass, also fürs nächste Mal
*********ocken Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Thema kann gelöscht werden - Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.