Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (03.11.2012)

@Moviefan79
  • War ja echt nun lange genug Zeit denk ich mal.


Naja , manchmal ist es eben auch so . Das sich kurzfristig erst herausstellt das man zeit hat mal raus zu kommen. wei bei uns z.b. immer Babysitter abhängig.

Da kann es schon sein das einige schon länger damit liebeugeln zu erscheinen , aber eben nicht genau vorher wussten ob es auch klappt.
Lg
@tieger1979
hallo
Mache dir nichts draus ich fraue mich auf morgen

Wir frauen und mannen uns auch schon darauf ... *ggg*
Hallo und einen schönen guten Abend!
Ich muss jetzt auch mal schreiben!
Ich verstehe nicht, was manche sich so Vorstellen!
Ich gehe Morgen Abend doch nicht dahin um mir den Magen voll zu schlagen und das ich ja einen Sitzplatz habe und .....
Ich Treffe mich um nette Personen zu Treffen!!!
Und wenn ich da stehe und nix mehr zu essen bekomme, ist mir das auch egal! Bin da nicht zum Schlachtfest oder so!
Das was ich mitbringe Morgen, ist gute Laune!
Und danke schon mal an Smaggi!!!
Mache Dir keine Gedanken ob Morgen alles klappt, wenn nicht ist auch nicht so schlimm!
LG an alle F.
Nun wird lustig...
Delfine2011 konnten sich gerade noch Anmelden...

Wenn die Schnitzel nicht reichen gibt es Fischstäbchen..... *haumichwech*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Mal was zum Smaxilom sag
Liebe Smaggi , wenn man die positiven Resonanzen sieht , kannst Du Dich noch erinnern , als die grossen Diskussionen losgingen , das war das letzte Smaxilom , ich mache nicht mehr weiter .
Wie oft haben wir und auch andere User gesagt , Smaggi mache weiter.
Und ? Was sagt Dir es nun ?

Du bist die beste , und die User , Freunde ...alle danken es Dir !

Auch wenn wir aus beruflichen Gründen diesmal nicht dabei sein können, trotzdem , sind wir in Gedanken bei Dir , bei euch .

*liebhab* *fans* *herz*

Herzliche Grüsse M & A
Nicht dabei....
aber ich wünsche euch allen einen super Abend .... *esst nen Schnitzel für mich mit *zwinker*
@minis177
Wir als Mitgäste sagen da auch mal danke. Damit zeigt ihr , das ihr Smaggi mit euren worten auch mut macht solche Abende zu gestalten.

Wir glauben die Gäste werden es Smaggi morgen auch danken.

Lg
Bald nun ist es soweit...
.. Heissa, dann ist Smaxilom zeit......
*freu2*
*essen* *koch*

*bier* *wein* *cocktail*

*party*

*knuddel2* *knuddel*
********7064 Paar
793 Beiträge
Gleich ist es soweit und eins wollten wir noch los werden. Ein riesengrosses Lob an Smaggi die das ganze erst möglich macht egal was passiert. *blumenschenk* DANKE*blumenschenk*
*******979 Mann
17 Beiträge
hallo
hallo erst mal von mir auch ein großes lob von mir

bis dan mit liebe Grüße tieger1979 *freu2*
...
...ich freu mich auch und lass das Mittagessen heute gleich ausfallen.....war eh gerade erst Frühstück

Also bis heute Abend..also bis gleich *smile*
Hallo
Wir freuen uns auch auf heute Abend und sagen ein großes Dankeschön an Smaggi...bis später !!!!
Ein Herzliches Dankeschön..
An die Organisatoren .

Es war wieder einmal ein sehr gelungenes Treffen..

Nette Leute , tolle Gespräche..

das Fress... ähmmm... Essen war fantastisch.. *ggg*

Und der Platz war ausreichend für alle.

Wir freuen uns schon auf das Nächste Smaxilom

Liebe grüße Gloria und Hansi
Auch von mir ein Danke!
@****gi
Respekt für die Organisation und Umsetzung!

Am Essen und an der Location gibt's nix zu rütteln. Kannte ich bisher noch nicht!:)
Zwar sah es eng mit Plätzen aus, jedoch wer zu spät kommt wie ich ist selbst schuld. Und wer sucht, der findet sowieso immer noch Platz:)

Zum Thema Personal........
Ich habe mich bestens betreut gefühlt!:) Gutes Personal ist das A und O und sie haben definitiv ihren Job gut gemacht!

Und sorry an alle denen ich mich entzogen habe, aber ich habe mich auf diejenigen konzentriert die mir am Herzen liegen. Das nächste mal schüttle ich mehr Hände!:)
p.s.
@*****üüü
Danke für dein Schnitzel!:)
Yes Nice..
Also dann will ich auch mal fix Danke sagen.

Danke an die Orga und auch Danke an die anderen Gäste, es war ein sehr unterhaltsamer Abend.

LG der Honey Badger
*******ocke Frau
141 Beiträge
danke
Gerade zur Tür rein und ganz schnell an den Lappi um danke zu sagen!
Es war ein sehr toller abend bei euch bin Dresden.
Glückwunsch noch mal an pinki zur bennenung der smaxilomprinzessin.
An unsere Königin; dir macht so schnell keiner was vor! Respekt und weiter so! *top*
Und an alle anderen, war sehr nett mit euch! nehm die 120 km gern wieder in Kauf!
es grüßt euch lieb
Die blonde locke *omm* mit der grünen sträne *ggg*
Guten Morgen,
leider war ich gestern bloß kurz da und musste leider aus beruflichen Gründen wieder auf Arbeit (Notfall)!
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Abend!
Und für die, die Sorgen hatten wegen den Essen und ob genug Sitzplätze da sind, einer war frei und mein Essen habe ich auch für Euch Armen bezahlt!
Schade, hatte mich auf einige nette Gespräche gefreut!
LG
*********eger Mann
194 Beiträge
Danke
War mein erstes Smaxilon, jedoch sicherlich nicht mein letztes. Toller Abend, danke euch allen.
Smaxilom
Ein grosses lob an smaggi ein gelungender abend
leute und das drumherum top wir freunen uns schon auf das nächste treffen
LG.ines franz lilli *top* *knuddel*
****_dd Frau
12.700 Beiträge
auch von mir ein Danke !!!
Liebe Smaggi, noch einmal vielen Dank *top2*

war wieder ein gelungener Abend *ja* *zugabe*

und nicht vergessen den Jonas, der Dich ja immer
tatkräftig unterstützt *spitze*
(muß ja auch mal erwähnt werden !!!)

und natürlich Deine neu ernannte Prinzessin "Pinki" *top*

auf jedenfall auch das Personal vom Cafe Tortuga
*bravo* mit der flotten Bedienung

essen war Spitze !!!

ist schon witzig, daß man die meißten nicht wieder erkennt
hier aus dem Forum *zwinker*

also bis zum nächsten Mal und allen einen schönen Sonntag
@Smaggi_&_Team
Gern auch ein Dank von mir für den wunderschönen,
ja gemütlichen, Abend.
Ich musste heute das Frühstück ausfallen lassen,
so drücken noch die Schnitzel im Bauch.
Das Essen war wieder absolut und reichlich.

Dank Smaggi sowie auch an dein Team, welche dich für die Organisation unterstützt haben.

Freu mich schon auf den nächsten Smaxilom Abend.

Beste Grüße
ErotikPic *danke*
*****ien Frau
44 Beiträge
Toller Abend
Ich war um 4 Uhr im Bett und das kommt sowas von selten vor. *zwinker* Ich wollte damit sagen, das es mir sehr gefallen hat.
Ein großes Lob an alle *top* , vor allem und an erster Stelle natürlich der lieben SMAGGI und dem Knuspermann. *smile*
**********ondie Paar
472 Beiträge
Smaxilom - Dresden (3.11.2012)
... die legendäre Kennenlernparty... war mal wieder einfach spitze.
Ein wahnsinns Fixsternchen als Bedienung ergänzt die ohnehin sehr angenehme Atmosphäre in dieser Lokation, nette Gäste aller Art und Weise ( um mal nicht von normaal oder unnormaal zu sprechen) lassen eine super Stimmung entstehen, deren Seriösität nicht mal durch Fläschendrehen anstößig werden kann.
Der ganze Abend hatte eine so große positive Energie versprüht, das kann unmöglich nur von einzelnen Magnetpflästerchen stammen. *haumichwech*
Auf die bestehenden, die neu besiegelten und die zukünftigen Freundschaften *prost*
*danke* Smaggi für die Organisation und die unvoreingenommene Einstellung, die es auch bei einer zu befürchtenden überlaufenen Veranstaltung immer wieder neuen und bewährten Gästen die Möglichkeit des Kennenlernens ermöglicht
*danke* auch allen unerwähnten, welche den Abend zu dem gemacht haben, was er war. *anbet*
****l2 Paar
175 Beiträge
so mal fix aus der versenkung aufgetaucht um auch von meiner seite ein dankeschön loszuwerden...smaggi,janos*top*
es war wieder ein echt gelungener abend mit einen super atmosphäre...habe mich richtig wohlgefühlt...viel gelacht..gescherzt und mich wunderbar unterhalten...lecker gespeist und genascht*schleck*.....tolle gäste ....beim nächsten smaxilom sehr gern wieder dabei *g*
knuddelknutsch in die runde werf *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.