Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden (03.11.2012)

also wenn ihr dauernd echt nur vom essen textet,brauch ich wohl nicht kommen......ich will leute kennenlernen und mit denen ist schlecht kommunizieren wenn die den mund/teller vollhaben
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Stehplätze sind out? *gruebel*
Was machen wir da jetzt? *nachdenk*

Ich hab ne Idee *smile*
Wir legen paar Mädels auf die Tische und dekorieren sie mit süßen Leckereien *wiegeil*
Dann hab ich auch was davon *anmach*
ne smaggi im ernst ich bin leider sehr gebeutelt was das angeht,hatte ab und an im leben auch pech....
ich laufe nicht auf krücken oder sowas,doch vllt wäre ein sitzplatz ab und an angenehm,aber wenn es eh nur ums (fr)essen geht kann icke och zuhause bleiben.....
*******ar01 Paar
96 Beiträge
@smaggi
Das ist doch mal ne gute idee *smile*

lg
*********eger Mann
194 Beiträge
Legt doch noch nen Kerl dazu, dann haben die Mädels auch was zu knabbern.
********7064 Paar
797 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das ist naturlich noch ne bessere Idee *top*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
@****ner => ich kann Dein Anliegen verstehen und es besteht nicht der ganze Raum aus Stehplätzen. Selbst ich würde Dir selbstlos den Stuhl frei machen. Was Deine Einstellung zum Abend betrifft - das finde ich sehr schade. Klar gibts an dem Abend auch sehr leckeres Essen, aber das ist nur ein Teil vom Smaxilom. Ich zwinge niemanden zu kommen - es steht jedem frei. Doch ein angemessenes Urteil kann man meiner Meinung nach erst fällen, wenn man es erlebt hat.

So - das musste auch mal raus *smile*
he smaggie..das war ja nicht gegen dich doch es kam mir vor..naja egal..möchte das nicht schlechtreden.
ich bin dabei und gugge mir das mal an......
denke es sind noch einige leute dabei die wie ich andere leute auch kennenlernen wollen und sie nicht ständig nach salz und pfeffer fragen.
********7064 Paar
797 Beiträge
..........
Richtig smaggi du hast so Recht l.g.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Smaggi ohne e *motz*
Soviel Zeit muss sein *ja*

Glaubt mir - selbst ich bin wahnsinnig aufgeregt wegen Samstag. Ob denn auch wirklich alles gut geht und alle rundum zufrieden sind und und und.

Fakt ist - unsere Perle an Kellnerin ist auf jeden Fall wieder da *freu*
@Smaggi
Wir legen paar Mädels auf die Tische und dekorieren sie mit süßen Leckereien *wiegeil*
Dann hab ich auch was davon *anmach*

Das könntest du mit Gloria machen. Doch da bleibt des essen nicht lange drauf liegen : EXTREM KITZLICH


@****ner
Du kommst da genug zum reden.
Stell dir mal vor die hätten alle den ganzen Abend durch den Mund voll.... geht doch garnicht..... *gg*

Es ist bis jetzt immer lustig gewesen :: *gg*

Schau mal auf das Bild ... da ist der Mund auch leer..... noch *haumichwech*

Nein mal im ernst. Es ist immer eine Lustige auch ein wenig verrückte runde gewesen und das wird auch diesmal so sein...
Spass pur .... und Gespräche satt.....
Vor, während , oder zwischen dem Essen ??? ...... grins
****_dd Frau
12.806 Beiträge
keine Sorge Smaggi
wir sind ja auch noch da und lassen Dich nicht alleine *top*

bleib ganz ruhig, wird schon alles gut *troest*
jo wie ich sagte ich sehe mir das mal an....die perle als kellnerin ist für andere da,mich interessiert sowas nicht so sehr.
wie ich sagte möchte das nicht schlechtreden und denke das wird sicher ein super abend und ich denke einige leute werd eich mal persönlich kennenlernen
ja genug zum reden sind sicher da,mal sehen..ist mein erstes treff bei joy und bin echt gespannt.
ich habe mich extra hier angemeldet weil dies kein swingerclubtreffen oder ähnliches ist,sowas ist nicht meine welle.
ich bin gespannt auf euch und freue mich und auch ich werde sicher was essen.
aber egal genug davon ich freu mich
*****ien Frau
44 Beiträge
Hallo
ich darf auch noch dabei sein und *freu* mich sehr.

Ich kann nicht verstehen, daß man sich seitenweise über das Essen und die Sitzplätze aufregt.
Auch bei anderen Treffen gab es Essen und die Gespräche blieben trotzdem nicht aus. Man kaut ja auch nicht mehrere Stunden hintereinander oder? *nachdenk* Und sitzen tut man auch nicht ständig. Was manche für Vorstellungn haben. *kopfklatsch*

Bis morgen. *wink*
*********zien Paar
431 Beiträge
vielleicht sollten manche das hier geschriebene nicht so ganz ernst nehmen, sondern als das was es ist nämlich spass und freude auf samstag abend *ja*

smaggi, keine angst es wird alles gut gehen und wenn du hilfe brauchst dann gib bescheid auch wenn wir dann alle dort sind!!
Genau es ist alles Spass und vorfreude auf Morgen.
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
*oh* und es flattern immer noch Anmeldungen ein *panik*
*********zien Paar
431 Beiträge
bitte nicht, da langen ja die schnitzel gar nicht
*******n79 Mann
467 Beiträge
Ich würd auch Einlassstopp machen
War ja echt nun lange genug Zeit denk ich mal. Is zwar schön zu kuscheln, aber wie ne Sardine in der Dose möcht ich mich auch nicht fühlen *smile*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Recht haste Movie.

Gestern hatte ich noch jemanden zugelassen und gefragt ob die Anmeldung verbindlich ist - ja das wäre sie, wurde mir bestätigt und heute kam von derselben Person ne Absage *aua*

Muss ich nicht verstehen oder? *nixweiss*
Naja wurde eben noch nen Platz für jemand anderes frei!
*******n79 Mann
467 Beiträge
Allerdings
Aber komisch isses schon, innerhalb von 24h so ein Umschwung. Naja. Vielleicht kommt noch ne vernünftige Erklärung.

Ich finds aber klasse, dass so viele teilnehmen wollen. Spricht für die Veranstaltung und die Organisatorin *zwinker*
*******979 Mann
17 Beiträge
hallo
Mache dir nichts draus ich fraue mich auf morgen
*********eger Mann
194 Beiträge
Ich "fraue" mich auch auf morgen
DAS nenn ich mal nen freudschen Verschreiber. Hätte von mir kommen können *g*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Was man da wieder alles raus lesen könnte... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.