Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty die 3te

Grillparty die 3te
Wer hat den daran mal wieder Interesse....Wollen mal wieder eine Starten, aber ohne das gewöhnliche Steack und Roster....Also meinen natürlich, das man das nebenbei auch machen kann...

Unsere letzten Grillpartys waren recht interessant, da man mal mit meist neuen Leuten zusammen sitzt und bisher immer gesellige runden entstanden sind.

Würden uns ma über nen Feedback freuen.

LG Fanie und Chris
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hallo, ich wil mal vorab mein Interesse bekunden...
GG Paul
cool...xd
****17 Mann
53 Beiträge
Grillparty .....
das ist doch mal wieder was ....... ist ja auch mal schön die vielen netten Kontakte auch real mal näher kennen zu lernen.

wäre ich sehr gern dabei ...
eben, so sehen wir das auch...einfach vlt ma leute ganz ungezwungen kennen lernen, wo es vlt mal noch zu keinem date kamm.

Wir haben schon die Erfahrung gemacht, das daraus recht schöne neue Kontakte entstehen, da man sich mal auf neutralen Boden getroffen hat.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Also mein Würstchen bring ich mit aber nicht zum grillen... *zwinker*
lol...na wer da nen würstchen selber mitbringt, dann landet das auch aufm grill....lach
ich
finds ne super idee *g*
*******009 Frau
785 Beiträge
klasse idee, kommt nur drauf wann & wo , wäre gern dabei *g*
Tolle idee wenn es zeitlich passen würde wären wir auch sehr gern mit dabei..
Ja, also der Ort wäre net das Problem. Man kann das in unseren bescheidenen Anwesen machen oder vlt ein super Outdoortreffen am Naunhofer See oder so...sind da für Vorschläge offen und lassen uns mal inspierieren....Auf alle Fälle an einem Wochenende und noch besser an einem Samstag.

lg

Das Wurzelpaar
*****r25 Mann
92 Beiträge
na hallo!!!
das ist doch eine super idee!
wenn es zeitlich passt, würden wir auch gern mit kommen!!!

lg fahrerpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.