Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Messe Dresden 2012

******ack Paar
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Messe Dresden 2012
Wer war da ? Was ist Euch so aufgefallen und was habt ihr elebt'
Ich/wir sind der Meinung, das interessanteste am Abend waren die Besucher. Je später es wurde, umso schöner waren die Damen. Ein schnellkurs in bondage war auch ansehenswert und die Shows, soweit erke
Jnnbar, auch.
Wir wollen dann auch mal hin.
Wir werden uns mal überraschen lassen.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Themenersteller 
heute noch
Bis 22 uhr. Schnecke.


Dann erst wieder nächstes jahr eventl.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Geld
Einstecken nicht vergessen.....
So, sind gerade wieder zurück.

So war es ganz ok, außer daß wir jetzt 100 Euro weniger haben. Aber das hast Du ja schon geschrieben.
Das Angebot war reichlich und die Shows auch nicht zu verachten.
Aber ob wir nächstes Jahr wieder hingehen, müssen wir uns noch ganz genau überlegen.
Wer war denn noch da? Und wie fandet Ihr es?
******ack Paar
1.376 Beiträge
Themenersteller 
ich denke fast
Wir waren die einzigen hier. Mich sehen die nächstes mal nicht. Wir sind gestern erst so gegen ,,0 Uhr raus. Wie gesagt, fs liefen dann schicke Damen rum. Ich (sie) kam mir noch kleiner und dick vor.... Für das Geld muss ich mir zum Samstag Abend kein schlechtes Gefühl holen. Aber der bondage kurs war nett und mein schuhschrank platzt.
Also habe ich wieder was für mein Ego getan.
**********ondie Paar
472 Beiträge
...mhmm...
...also ich bin voriges jahr mal gewesen, war auch nicht so überwältigt, so daß ich keinen drang verspürte da unbedingt da wieder hinzumüssen...denke ein besuch in einem gutsortiereten erotikshop und hinterher ne liveshow zu hause ist für ein päärchen befriedigender *ja*
wir waren vor 2 jahren in Leipzig und waren bitter enttäuscht.übertrieben teuer der eintritt;die getränke ebenso;die shows von den modellen total lustlos durch geführt;von manchen verkäufern an den ständen ganz zu schweigen.
haben uns da geschworen,daß es das letzte mal gewesen ist.
ist nicht das geld wert.da werd en wir in jedem sexshop besser behandelt und beraten.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.