Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
338 Mitglieder
zum Thema
Paar fotografieren?12
Wir haben noch mal eine Anfrage. Wir hätten sehr gerne erotische…
zum Thema
Paar sucht Paar für gemeinsames Shooting 25.1.20192
Meine Freundschaft+ und meine Wenigkeit suchen für den Abend ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian: Ihr (20) dabei zusehen/mitmachen und mehr (m/w/Paar)

Sybian: Ihr (20) dabei zusehen/mitmachen und mehr (m/w/Paar)
Hallo,

wir sind ein Pärchen aus Westsachsen und wohnen in der Nähe von Zwickau. Sie ist 20 Jahre jung, schlank, hat blonde Haare, blaue Augen und ist schön anzusehen ;-). Weitere Details findet ihr in unserem Profil. Bilder gibt es nach dem ersten Kontakt...

Wir haben die Möglichkeit, im Rahmen eines guten Angebots vom 14.02. bis 08.03. uns eine Sybian auszuleihen. Wer damit nichts anzufangen weiß: Es soll das beste Sextoy für die Frau sein und unbeschreibliche Orgasmen verursachen. Bitte einfach per Google kundig machen, ich empfehle als Suchbegriff Sybian -Symbian, bitte so in Kombination, denn „-Symbian“ verhindert, dass Seiten über das Nokia-Betriebssystem „Symbian“ (mit „m“, das Gerät wird aber ohne geschrieben) angezeigt werden. Die im Internet zu findenden Videos über das Gerät sind zum Großteil kein Fake – da wisst ihr, was euch erwartet...

Zurück zum Thema: Für uns alleine lohnt es sich kaum, das Gerät über diesen Zeitraum zu mieten, aber das Angebot ist unterm Strich doch so verlockend, dass wir es nicht einfach abschlagen wollen, denn wir sind absolut heiß auf diese Erfahrung, abgesehen davon reizt uns aber auch der Gedanke, dass uns bei der Benutzung jemand zusieht bzw. auch gern die Steuerung des Gerätes übernimmt.

Daher suchen wir jemanden, der sich das Gerät mit uns zusammen ausleiht und dafür ein oder auch mehrmals bei der Benutzung dabei sein und sie in Ekstase sehen darf. Frauen können natürlich auch gern selbst aufspringen! Für einen Mann ist vermutlich alleine das Zuschauen schon ziemlich reizvoll, denn das sieht man nicht alle Tage, doch das muss auch noch nicht alles sein: bei gegenseitiger Sympathie kann sogar daraus noch mehr entstehen – je nachdem, was die Situation hergibt. Unsere erste Dreier-Erfahrung haben wir bereits gemacht und sind daher schon aufgetaut ;-). Es sollte jedoch nicht deine Motivation sein, sich wegen einer eventuellen körperlichen Gegenleistung zu melden, sondern für dich sollte das Zuschauen (zumindest bei der ersten Benutzung) Anreiz genug sein – alles, was darüber hinaus passiert, ist Zusatz und situationsabhängig... Übrigens: Wenn du es dir beim Zuschauen gern selbst machen willst, ist das für uns kein Problem...

Wir sind natürlich besuchbar, diskret, ordentlich, sauber und gesund. Und wir suchen auch jemanden, der dies ebenfalls ist (bis auf das besuchbar – du kannst zu uns kommen, wenn du nicht zu weit weg wohnst, kommen wir aber auch gern zu dir). Da daraus mehr entstehen kann, bitten wir um Verständnis, wenn wir als Altersgrenze die 30, leichte Tendenzen nach oben erlaubt, festlegen. Sie soll an der ganzen Sache Spaß haben und sich wohl fühlen. Bei mehr als zehn Jahren Altersunterschied wird das dann langsam schwer...

Nun sind wir gespannt, ob es hier den einen oder anderen gibt, der schon lange so etwas mal live sehen wollte und für den dieses Angebot daher interessant klingt.

Wir möchten an dieser Stelle noch betonen, um gleich den Skeptikern solcher Angebote den Wind aus den Segeln zu nehmen, dass wir kein Fake und für einen Fake-Check (Telefonat etc.) nach dem ersten Kontakt gern bereit sind.

Wir freuen uns auf euch.
Klingt
interessant,um nicht zu sagen sogar richtig geil.Ich meine schon alleine dabeizusein und zuzuschauen,wäre top.Leider geht es nicht,weil ichein"alter Sack"bin,mit meinem Alter!Nix für ungut ich wünsche Euch viele interessante Mitstreiter in Eurem Altersschema und verbleibe mit lieben Grüssen juli19671
Du bist kein "alter Sack" und siehst auf deinen Profilfotos richtig gut aus :-).

Es soll auch keinerlei Diskriminierung darstellen, dass wir das Alter eingrenzen. Aber du bist genauso alt wie ihr Vater. Und vielleicht kannst du verstehen, dass das für sie, in den jungen Jahren (20), eine schwierige Situation wäre... Je älter man selbst wird, desto lockerer sieht man sowas vermutlich und desto weniger fallen zwanzig Jahre Unterschied da auf... Aber in ihrem bzw. unserem Alter ist das noch nicht so einfach...

Man könnte es auch drastischer ausdrücken, wenn man ihr und dein Alter mal ins Verhältnis setzt: Würdest du mit einer Frau Intimitäten teilen wollen, die über doppelt so alt wie du ist ;-)? Oder anders: Hättest du mit 20 soetwas mit einer Frau machen wollen, die vom Alter her deine Mutter hätte sein können? Ich hoffe du verstehst uns und siehst es nicht als Überheblichkeit oder Diskriminierung.
Klingt interessant! *zwinker* ich waere gern dabei! Freu mich auf post von euch! *g*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
da wünsche ich euch recht viel Freude und hoffe mal, hier etwas davon zu lesen wie eure Erfahrungen damit waren.

LG
ja, ich freue mich auch darauf, hier erfahrungsberichte zu lesen.

nachdem ja auch ich schon aus altersgruenden vom zuschauen ausgeschlossen bin.
Ihr werdet alle eure Berichte bekommen :-). "Ausschließen" klingt hart, aber ich hoffe ihr versteht unsere Argumentation.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
wenn man das richtige alter hat kann man damit leben.
einsicht heisst ein zauberwort.
Wär gern dabei,
und würd zuschauen... ??
Alter ist manchmal eine Zahl, schaut Euch meine Pics an *g* .

Pasi
Ganz schoen viel interessenten.... *g*
Hallo Pascal,

sorry - es gilt leider wie von mir im dritten Beitrag erklärt: Sachsen: Sybian: Ihr (20) dabei zusehen/mitmachen und mehr (m/w/Paar)

Das ist nicht böse gemeint, sondern eine Kopfsache.
LG
Ja, ist klar, kein Thema...
und natürlich Euch viel Spaß dabei *g*
*****xis Mann
92 Beiträge
Das Gerät sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus naja ich hoffe es macht euch dennoch Spaß
na dann wünsche ich euch mal viel spass und lasst es ordentlich krachen...könnt euch ja mal melden wenn ihr wollt...interessant klingt es auf alle fälle...gruß
Na
dann nochmal viel Spass und viele nette Interessenten,habe Verständniss für eure Meinung zwecks des Alters,aber laßt euch auch sagen,die älteren haben die erfahrung von wo die jungen einiges gutes lernen abschauen und behalten können.Gibt ein Sprichwort:"Auf alten Fahrrädern,lernt man das fahren"
Also viel Spass,und hoffe auch auf die Erfahrungsberichte von euch.Bye juli19671
aber auf "neuen" machts mehr spass...oder so *lol*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
stimmt - heisst es doch so schön " was neues gibt dem leben kraft"
Ist das schlimm, wenn ich euch gerade nicht folgen kann :-)?
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
nein nein - kein problem, lies nur nochmal alles in ruhe, es war etwas abgeglitten....
So, nun möchte ich mal einen ersten Erfahrungsbericht schreiben. Am Mittwoch kam nun das Gerät. Wir hatten Schneesturm99 dazu eingeladen, es mit uns zu testen. Ein sehr netter Konakt im Übrigen...

Zunächst versuchten wir uns am "Flat Top"-Aufsatz, also ohne Vaginal-Insert. Meine Freundin sprang auf, es war teilweise etwas schwer, die richtige Position zu finden (das Gerät stand auf dem Bett). Ich drehte den Vibrations-Regler hoch. Man kann jetzt nicht sagen, dass sie geschrien hat wie in den Videos. Das war sicher nicht so. Dennoch kam sie sehr schnell (vielleicht 1,5 bis 2 Minuten), schneller als sonst zumindest. Der Orgasmus war aber nur OK, eher schwächer als sonst. Das lag aber vermutlich auch daran, dass sie nicht die richtige Haltung hatte. In der Folge haben wir den Small-Insert und dann zwischendrin auch wieder den Flat Top probiert, alle folgenden Orgasmen waren deutlich besser als der erste! Auch hier war es nicht wie in den Videos, kein Schreien, aber doch konnte man merken, dass die Orgasmen für den zweiten, dritten, vierten etc. doch relativ heftig waren, ein bisschen heftiger als sonst der erste Orgasmus innerhalb eines Aktes, der durch einen Mensch verursacht wird ;-). Die Abstände der Orgasmen waren nie viel größer als 2 Minuten (das schafft man als Mensch - zumindest bei ihr - nicht), dazwischen ist sie immer mal abgestiegen. Sie hat auf jeden stark geschwitzt, das kann man sagen ;-). Nach fünf Orgasmen, der erste mittelmäßig, die anderen gut, hatte sie genug :-). Schneesturm bekam dann noch einen Blowjob und damit war die erste Testaktion vorbei :-).

Gestern dann probierten wir noch mal für uns alleine. Den Medium-Insert... Die dadurch hervorgerufenen Orgasmen waren noch mal ein wenig besser als die vom Vortag... Vor allem sind die Orgasmen auf dem Gerät auch ein bisschen länger als sonst und sie macht auch ein wenig lauter, jedoch wie gesagt kein schreien... Nach drei Orgasmen war jedoch Schluss, man muss noch dazusagen, diesmal ist sie zwischen dem zweiten und dritten Orgasmus nicht abgestiegen, ich hab nur etwas Leistung kurzzeitig zurückgenommen, und zwischen diesen beiden lag keine Minute - das macht einen als Mann schon heiß, da ist das Gerät der Wahnsinn :-).

Wir wollten heute noch mal testen, ob die Orgasmen von gestern nur durch den Medium-Aufsatz besser waren oder weil sie sich nun mit dem Gerät besser auskannte und wir es auch anders positioniert hatten (vor dem Bett, sodass sie sich auf dem Bett stützen konnte). Daher wollten wir es noch mal mit dem Flat Top vergleichen, aber wir mussten feststellen, dass sie etwas überreizt von den Vortagen war und beide Orgasmen, die sie hatte, mit leichten Schmerzen verbunden und nicht so toll waren - das muss ja dann auch nicht sein und morgen werden wir daher eine Pause einlegen...

Sonntag bleibt uns dann noch Zeit für diesen Test und auch den Large-Real-Like-Insert zu probieren, aber wir haben schon mal kurz versucht ihn einzuführen - das könnte eng werden ;-).

Ein bisschen experimentieren müssen wir noch, gerade um zu sehen, ob ein Insert jetzt wirklich ein besseres Gefühl bringt oder ob auch der Flat Top (rein klitoral) ausreicht. Hintergrund ist ja, dass sie sonst vaginal nicht kommen kann und da beim normalen Sex nicht so viel spürt... Wenn es mit der Maschine mit Medium-Insert besser als ganz ohne Insert ist, dann weiß man zumindest schon mal, ob eine Reizung im Inneren überhaupt was bringt... Fakt ist, wir haben schon getestet den Medium-Insert zu nehmen und nur rotieren (ohne Vibration an der Klitoris) zu lassen, aber das hat nichts gebracht, selbst die Maschine schafft es nicht sie so kommen zu lassen... Aber ein paar Ideen hab ich noch, ich schreib euch, wie es ausgegangen ist, wenn wir es probiert haben...

Leider müssen wir das Gerät Dienstag erstmal zurückschicken, da ich ein paar Wochen auf Dienstreise muss. Aber wir holen die restlichen zwei Wochen nach, wenn ich wieder da bin...

Fakt ist: Viele Orgasmen ja, ein weniger heftiger auch, schöner Anblick für den Mann, wenn sie das Gesicht verzieht und vor allem nach ein bis zwei Minuten kommt, tolle Aufregung vor dem ersten Mal (wie wird es sein, wie wird sie reagieren und wie kommen) - alles schön, aber dennoch (bis jetzt) nicht besser als ein Mensch. Sie meinte auch, dadurch, dass sie so schnell kommt, hat sie zwar schon auch Lust auf mehrere Orgasmen, aber beim normalen Verkehr mit einem Menschen ist das ganze schon mit einem Orgasmus irgendwie befriedigender, sodass sie da gar keinen weiteren will... Auch ein paar Stunden nach der Benutzung sagte sie noch einmal, dass sie sich sonst befriedigter fühlt.

Daher: Es ist schwer zu sagen, wie toll man das Gerät findet. Und sicher kann das bei der nächsten Frau schon wieder ganz anders sein. Daher: Wer sich so ein Gerät kaufen oder leihen will, sich aber nicht sicher ist, ob das Geld gut investiert ist, dem bieten wir jetzt an, das Gerät vorher bei uns zu testen, wenn diejenige oder das Paar kein Problem damit hat, dass wir aufpassen. Notfalls können wir aber auch rausgehen, darüber muss man sprechen. Wir haben jetzt schon einige Erfahrung gesammelt und können euch bei der Benutzung Tipps geben. Und auch was das Alter betrifft, sind wir da ein wenig großzügiger, da wir bei einem solchen Test nicht in Interaktion, also maximal aufpassen, wollen...
*g* da kann ich nur zustimmen! *g*
Übrigens hab ich die Sybian auch mal selbst probiert :-). Also natürlich nur mal die Eichel auf die Vibrations-Einheit gedrückt - trotz des zweiten Mals an diesem Tag hat es nicht viel länger als ne Minute gedauert ;-).
*zwinker* das haett ich auch probieren sollen...

Ich fand den ersten test auch sehr erregend.. Ihr dabei zuzuschauen war echt heiss... Ihr seid echt ein schoenes paar, ehrlich und fuer jeden spass zu haben! *g* SIe ist wirklich eine huebsche... Und wenn ich das mal so sagen darf: der blowjob war traumhaft!!! *zwinker* freu mich aufs naechste mal!
Danke, du bist ja aber auch ein Netter mit viel Anstand, das merkt man :-). Sowieso ist das Klientel hier deutlich angenehmer als in anderen Communitys, da fällt mir vor allem po**en.de ein...

Ach das hättest du doch gar nicht ausgehalten :-P.
Danke
für das mitteilen eure Erfahrungen mit dem Gerät!Klingt wohl interessant,aber wohl auch nicht so überzeugend,was die Orgasmen betrifft,wohl doch zu technisch,das ist nunmal wohl so.Die Orgasmen mit dem Sexpartner aus Fleisch und Blut,sind vielleicht doch die schöneren,die geilen und intensiveren,laß ich mal so als These stehen!
Nochmal danke,und euch alles Gute weiterhin.VG juli19671
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.