Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smaxilom - Dresden - 17.03.2012

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
...einmal werden wir noch wach!
Morgen ist es nun endlich soweit *freu*

Ab 19 Uhr erwarte ich euch im Tortuga - es steht uns wieder die komplette untere Etage zur Verfügung. Also ausreichend Platz für alle *g*

Das Buffet wird gegen 20 Uhr / 20:30 Uhr eröffnet und für unser leibliches Wohl sorgen *essen*

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch!

Liebe Grüße Smaggi
*****177 Paar
2.882 Beiträge
...einmal werden wir noch wach!

... und dann ist Tortuga - Nacht.
Lasst und reden lasst uns lachen , uns den Abend richtig schön machen.
Blödelein , Jux und Stuhlwanderein, zum Samxilom Tortuga kehrt gern jeder ein.
Die Kellenerin wird in Augenschein genommen, doch vorsicht mancher ist von ihrem Scharm benommen...
Drum erheben wir morgen das Glas , man Smaggüüü, wird das morgen ein Spass.

In diesem Sinne , die minis
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
ANMELDESTOPP!!!
Es tut mir wirklich leid, aber jetzt muß ich ein STOPP für weitere Anmeldungen einlegen!

Also wer sich kurzfristig noch zum Smaxilom entscheiden wollte, den muß ich leider enttäuschen und darum bitten beim nächsten Mal sich einfach etwas eher für diesen Abend festzulegen!

Ich habe dem Tortuga eine ungefähre Teilnehmerzahl durchgegeben - wegen Buffett und ausreichend Plätze - diese Zahl kann ich eben nicht zu weit überschreiten.

Ich hoffe auf euer Verständnis!

Liebe Grüße Smaggi
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
.. das ist auch ok so
machst Du richtig
wir wollen es ja auch gemütlich, überschaubar und praktikabel
was Jeder auch darunter verstehen mag . . . *haumichwech*
Na dann...
.. bis am Abend..

Ein Glück , das wir uns rechtzeitig Angemeldet haben... *gg*
@Smaxilom
Ich wünsch euch allen heute Abend eine netten Abend
und zahlreiche Schnitzel, ob gefüllt oder blank.
Man(n) sieht sich beim nächsten User Stammtisch bestimmt.

Beste Grüße
ErotikPic *grill* *cocktail*
****_dd Frau
12.673 Beiträge
danke danke
war nett Euch kennen gelernt zu haben *top*
Ein Danke an die Gastgeber...
.. Wir sind gerade zurück .

Es war wieder sehr schön .
Eine Bombenstimmung. Auch finden wir es schön andere Gesichter zu sehen die wir noch nicht kannten als Gäste.
Nette Gespräche ... viel Lachen .... Eine lustige Verlosung...

Das alles hat den Abend zu einem würdigen Erlebnis gemacht.

Und ........ das darf nicht fehlen :::

Ein großes lob und danke an die Küche .
An die Bedienung welche sehr flink war und auch mal einen lockeren spruch drauf hatte.
Im großen und ganzen dem gesamten Team der Location ein lob und ein Danke.

Smaggi wir kommen wieder , als drohung oder versprechen ist uns egal ... *ggg*

Dank dir noch einmal für die Tolle Organisation...... Top

Wenn es ein Seperates Album geben sollte wo nur die Anwesenden zugriff haben Posten wir gerne Bilder für alle die dabei waren...

Lg Gloria und Hansi
Vielen Dank Smaggi!
als "Smaxilom-Erstlinge" waren wir gestern Abend dabei.
Super Location, sehr gute Küche und nette Bedienung (Hansi und Gloria haben volkommen Recht!)
Nach der anfängliche "Anlaufschwerigkeiten" hatten wir doch nette Unterhaltung und war interessant einige "virtuelle Bekanntschaften" auch life kennen lernen zu können.
Wir müssten die gesellige Runde viel eher als gewünscht hätten verlassen, da mein Wecker heute für um 05:00 Uhr scharf gestellt war.
Tja, so ist das eben wenn man auch am Wochenende arbeiten muss. *gr2*

Liebe Smaggi, Josi, János, Hansi, Gloria und die Anderen!

bitte nicht böse sein, dass wir keine große Abschied daraus gemacht haben, wir wollten die gute Stimmung keinerlei beeinflussen.

Wir haben dadurch bestimmt den "besten Teil" des Abends verpasst . . . aber ist immer noch ein nächste Mal. Oder?

LG
Carlos

Nur eine kleine Anregung: um die Truppe ein bißchen mehr vermischen zu können wären Stehtische evtl. besser gewesen als die 4 große Blocks. Das sagt nur der Gastromann, kann aber sein, dass diese Variante sich in den vergangenen Veranstaltungen besser bewährt hat.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Smaggi unsere Smaxiqueen
Es gibt dem nicht's hinzuzufügen .
Grossartig !!! Mehr kann man nicht sagen.
Das Essen wieder super lecker. Die *schleck* Kellnerin wieder superflink , bei sovielen Leuten .
So eine Runde wünscht man sich des öfteren. Locker , fröhlich , völlig entspannt . Alle sind in einer Communtiy , und ? Es kann so schön sein .

Liebe Smaggi , wir sind stolz auf Dich!!! Und du siehst , die User erscheinen gern. Und es werden immer mehr . Das Tortuga , könnte in der Zukunft Platzprobleme bekommen.

Ganz besonders gefreut , hat uns , das trotz privater grosser Probleme ,unsere Josi die Kraft hatte , in dieser lustigen Runde mit daran teilzunehmen.
Josi ich bin stolz auf Dich *knuddel* Einen Moment im realen Leben , einen Moment ausserhalb des JC.
Auch wenn wir nicht alle Gäste kannten , es war wieder herrlich im Tortuga und wir freuen uns riesig auf's nächste Smaxilom.
Und bis dahin werden wir die Kellnerin mit ins Boot des JC holen *lol*

Die Fotos werden wir in einem extra Album anlegen und auf Privat stellen. Aber bitte um etwas Geduld.

Danke Smaggi , danke an die Knuspis *spitze*

Herzliche Grüsse Matthias & Anja
Einen dicken fetten Schmatzer für Smaggi
Wir wollen auch danke sagen für den super schönen Abend gestern in DD im wunderschönen Tortuga.

Viele neue Gesichter, viel Spaß, viel Lachen und ein wunderschönes leckeres Abendmahl.

Ein ganz großes Lob an die Bedienung - jetzt verstehe ich auch eure Vorfreude auf sie - sie ist einfach spitzen Klasse immer da und einen frechen Spruch auf den Lippen.

Ein großes Lob auch an Smaggi für dir Organisation.

Ich hab natürlich *grins* meinen Hauptpreis gleich ausprobiert und muss euch sagen er ist klasse *freu2*.

Liebe Grüße an euch alle und "ich" komme auf jeden fall wieder!!!!!

*blumenschenk* für Smaggi *kuss*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Auch wir sagen ein herzliches Danke
an die "Chefin" Smaggi.

Hat wieder alles Bestens funktioniert, rund herum zufrieden !

Lieben Gruß an Alle und noch einen schönen Restsonntag
wünschen hexeundmerlin
****cho Mann
176 Beiträge
Auch ich möchte mich bedanken, daß ich noch so kurzfristig reinschneien durfte! Es war ein toller Abend, an dem ich viel lachen durfte *g*

Ein besonderer Dank an Smaggi für Ihre Organisation. Es ist nicht alltäglich, dass es noch Menschen gibt, die sowas aus Spaß an der Freude und nicht wegen des Geldes machen! Danke!

*blumenschenk*
feedback...
...also ich fand den abend klasse....tolle stimmung, lecker essen, fetzige gespräche.....

schön "alte" bekannte mal wiederzusehen und auch neue bekanntschaften zu machen....

danke smaggi, ist schon ne leistung dat smaxilom zu der institution zu machen die es heute inne hat *blume*

wenn nicht anderes dazwischenkommt, darfst mit meiner teilnahme beim nächsten mal rechnen *ggg*
..auch...
von mir ein Grosses Dankeschön an Smaggi für die tolle Organisation.

Es war mein erstes "Smaxilom" mit meiner besten Freundin Susi,
die noch nicht im joyclub ist, aber es genauso toll fand,wie ich.

Wenn man sonst nur die Wochenende daheim verbringt,
war es mal eine Abwechslung für mich unter nette Leute zu kommen und mal kurzzeitig den Alltag zu vergessen.

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt,
gefreut, viele alte und neue Gesichter nach vielen Tagen mal wieder zu treffen,mit ihnen zu scherzen, zu lachen...

Das Essen war fantastisch,alles was das Herz begehrt und lecker war es auch noch. Die Kellnerin eine sehr nette,angenehme,sympatische Person, die sich sehr um das Wohl der Gäste gekümmert hat.

Keine Auge blieb vor Lachen trocknen.
Toll fand ich,das ein Geburtstagkind gefeiert wurde, Werbematerial von Joyclub gesponsort wurde und auchd ie Verlosung,
wobei ich auch gern nen Sexspielzeugs gewonnen hätte *rotwerd*

Danke an Matscher ,das er mich kurzzeitig rausgeholt und mitgenommen hat.
Danke für die tollen Gespräche in der Raucherecke *g*...die Leute müssen auchg edacht haben,was denn das für ne SEX-Veranstaltung *zwinker*

Der arme Matscher war ein gern gesehenes Opfer...die Hose voller Sperma...Löcher im Schritt von den Highheels der Mädels ...naja ich hol lieber net weiter aus.

Noch jetzt muss ich gröhlen, als die Verlosung war...LivepaarDD an der Front...die 21 rot für Mädels wurde aufgerufen und wer steht auf dor Matze *haumichwech*...
Wohl alle net mehr klar im Kopf gewesen, weil se net mehr wussen,ob se WEib oder Kerl sind *haumichwech*
Micha von Livepaardd...deine Lache ist der Krache..deine Sprüche der Hit...und das mti dem Dildo in meinem Eisbecher...naja....musste halt jeder mal Opfer sein...

Zuguter letzt, noch die kleinen Taschenquetscher ..*zwinker*

Ich komme auch wieder ...sehr gerne sogar...denn es tat einfach gut,auch mal so ein Treffen ohne leicht bekleidet zu erleben...

LG Josi

Ps..vielleicht das nächstemal die Tische etwas besser stellen,
denn als kleines Dickerchen wie ich,immer so durchqetschen zu müssen ist Mist *zwinker*
@Tante_Josi
Das problem mit dem durchkommen zum Sitzplatz hatten wir auch ab und zu.
Aber nur enge mag die Menge....... *ggg*

Hättest dich ja zu Gloria auf die Treppe setzen können.. *zwinker*

Und verrate nicht zu viel im Forum ( Insiderwissen )

Ja,ja.... der Matscher hat die Absätze geliebt....... *haumichwech*

Nimmste das nächste mal einen Platz in der ersten Reihe....

Mannu...... wenn ich an gestern denke,bekomme ich heute noch Lachtränen......

Und Matze wurde ja auch schön heiss gespielt , .... *ggg*
Auf der Treppe ist genug Platz ...............
*****177 Paar
2.882 Beiträge
So ihr Lieben....
Die Bilder vom 17.04. Smaxilom sind online. Einfach Anfrage schicken, und wir schalten alle Gäste frei.
Viel Spass beim a schaue ... *haumichwech*

LG die minis
Anfrage !
*alarm* Anfrage ! *alarm* Anfrage ! *alarm* Anfrage ! Anfrage ! *alarm*
so, nun sind auch wir wach und haben gefrühstückt *smile*

großes danke an dich, smaggi, für die tolle organisation und allen anwesenden für einen lustigen abend
Anfrage!
Bitte schalte uns die Bilder frei!
Mal sehen ob wir auch erwischt worden! *grins*

LG
Carlos
ich hab schon geluntscht und muss sage..die Bilder sprechen ihre eigene Sprache...man meint,es ist erst eben passiert,als wir zusammensassen *g*

Tolle Fotos Herr Paparazzi *top*
*****614 Paar
50 Beiträge
Riesen Dankeschön !
Ein riesen großes Dankeschön an die Gastgeberin ! Es hat mir riesig spaß gemacht dabei gewesen zu sein. So viele nette leute, neue und alte Freunde zu sehen hat soooo viel spaß gemacht. Freue mich schon drauf viele zum Wandertag wiederzusehen !

Ganz liebe Grüße und nochmals *danke*
Smaxilom - Dresden - 17.03.2012
So wir haben auch ein paar Bilder in ein verschlossenes Album gestellt.

Es wird nur für Teilnehmer der Veranstaltung auf Anfrage geöffnet.



Für die welche nicht wissen wie.
Auf das Album gehen und klick auf Anfrage !!


*alarm* Anfrage ! *alarm* Anfrage ! *alarm* Anfrage ! Anfrage ! *alarm*

Liebe grüße Hansi
War Einfach nur geil
Kurz und Bündig

Nette Leute geile Stimmung Tolle Gastbeber Lecker Küche einfach Top eine Veranstaltung die Saschen bereichert danke liebe Knusperflocken *top*
**********ondie Paar
472 Beiträge
einfach ein toller abend....
...war das gestern...mehr brauch man ja nicht dazu schreiben...ist ja alles schon erwähnt worden...die super kellnerin,das super essen, die locker fetzige stimmung...freue mich auf das nächste mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.